Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Genau, deshalb gibt's auch nur langweilige Qualis da die "Grossen" dabei sein müssen um die ganze Werbung in diesen Ländern verkauft werden muss.

    Das hat mit sportlichem Wert schon lange nichts mehr zu tun.

    This!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • This!

    HÄ?


    Worauf wollt ihr hinaus? Die Großen sind einfach deswegen die Großen, weil sie fast jedes Spiel gegen die Kleinen gewinnen und deswegen auch verdientermaßen zur EM fahren.


    Das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun.


    Der Quali-Modus ist gerecht. Ungerecht wäre es, wenn die besten Mannschaften alle in einer Gruppe wären und in anderen Gruppen Österreich und Slowenien um den Gruppensieg kämpfen würden. Und mit der unnötigen Aufstockung der EM hat man schon genug getan, um auch die Kleinen zu befriedigen. Ganz ehrlich, ich will dort auch die Besten sehen, und nicht Nordirland vs. Armenien.

  • Wird denk ich nicht passieren. Wir werden zur EM fahren und werden halt dann dort abgestraft. Die Fortsetzung mit Löw ist mMn verschwendete Zeit, aber der DFB will es ja so...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist Löw hoffentlich Geschichte!

    Guter Witz

    Dann gibt's halt an Neuanfang nach dem Neuanfang mit ihm


    Würde mir aber fast scho wünschen, dass die heute auf die Nüsse bekommen.

    Aber glaub nicht daran

  • Hat sich dem Rausschmiss von Hummels sich sicher für die Qualifikation keinen Gefallen getan.

    Warten wir mal dass nächste Spiel ab..


    Das Szenario, eine EM ohne uns

    Wäre sicher selbst für die UEFA nicht wünschenswert.

    Für die EM wird man sich qualifizieren. Notfalls über den doppelten Boden Nations League Playoffs.


    Es ist allerdings schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste WM Quali. Da ist man durch den Nations League Abstieg auch im zweiten Lostopf. Sprich ein Gegner aus der Güteklasse, Holland, England, Spanien, Frankreich ist auch dort möglich. Und dort qualifiziert sich nur einer direkt.

  • Für die EM wird man sich qualifizieren. Notfalls über den doppelten Boden Nations League Playoffs.


    Es ist allerdings schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste WM Quali. Da ist man durch den Nations League Abstieg auch im zweiten Lostopf. Sprich ein Gegner aus der Güteklasse, Holland, England, Spanien, Frankreich ist auch dort möglich. Und dort qualifiziert sich nur einer direkt.

    ich glaube, bei der WM in Qatar nicht dabei zu sein, kann man verschmerzen.:winking_face:

  • Ach ja von mir aus können wir diese Scheiß Wüsten-WM verpassen. Reicht wenn ich schon vorweihnachtlichem Klimbim beschallt werde. Da nervt mich die zusätzliche WM eher noch.

  • Aber das ist doch die perfekte Abwechslung vom täglichen Vorweihnachtssingsang. You´ll never walk alone, Deutschland vor, noch ein Tor, Schlaaaaaaaaaaaaaand, die Nationalhymne Hinterhamudistans - endlich ist was los in der staden Zeit. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Geld kann man nie genug haben. Der Deifl scheist ja auch immer auf den größten Haufen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum denn nicht? Es wäre quasi ein Vorruhestandsposten. Oder braucht Klopp immer noch Geld?

    Geld wohl nicht. Aber er will halt noch jeden Tag mit ner Mannschaft zu tun haben und aufn Trainingsplatz stehn. Reden wir in 15 Jahren nochmal drüber, da könnte Jogi dann vl. mal freiwillig zurücktreten :face_with_rolling_eyes:.

  • Geld wohl nicht. Aber er will halt noch jeden Tag mit ner Mannschaft zu tun haben und aufn Trainingsplatz stehn. Reden wir in 15 Jahren nochmal drüber, da könnte Jogi dann vl. mal freiwillig zurücktreten :face_with_rolling_eyes:.

    Jetzt weiß ich, warum der Jogi nie mit der U-Bahn fährt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!