Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Weiß ich nicht, ob der DFB hier kuschen wird. Neuer hatte gewiss einen besonderen Schutz. Sonst hätte er 2018 bei der WM auch nicht trotz der langen Pause gespielt. Aber bei Müller, Boateng und Hummels hat sich Löw ja auch nicht gescheut, diese Spieler auszubooten.


    Was Hoeneß da abzieht ist fast schon zum Fremdschämen.

  • Weiß ich nicht, ob der DFB hier kuschen wird. Neuer hatte gewiss einen besonderen Schutz. Sonst hätte er 2018 bei der WM auch nicht trotz der langen Pause gespielt. Aber bei Müller, Boateng und Hummels hat sich Löw ja auch nicht gescheut, diese Spieler auszubooten.


    Was Hoeneß da abzieht ist fast schon zum Fremdschämen.

    Fast???:thinking_face:

  • Weiß ich nicht, ob der DFB hier kuschen wird. Neuer hatte gewiss einen besonderen Schutz. Sonst hätte er 2018 bei der WM auch nicht trotz der langen Pause gespielt. Aber bei Müller, Boateng und Hummels hat sich Löw ja auch nicht gescheut, diese Spieler auszubooten.


    Was Hoeneß da abzieht ist fast schon zum Fremdschämen.

    aber nur wenn das fast ned wär:winking_face: unglaublich dieser Depp

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sollte es echt so kommen, könnte ich mich direkt wieder für die Nationalmannschaft begeistern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    bin da eher neutral, jetzt wo sich Maschinia wieder gefangen hat bin ich eh für ihn:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gar nix wird passieren. Leeres Geblubber vom Hoeneß. Der wird in einem Monat aufs Altenteil geschoben und kann dann als Ehrenpräsi den Frühstücksdirektor geben. Zu sagen hat er dann jedenfalls nix mehr. Und das ist auch gut so.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das mit der Nations League ist so transparent...:schaem:


    Fast wie beim ESC - da ist Deutschland auch nur deswegen noch gleich qualifiziert, weil wir das verhältnismäßig meiste Geld dafür zahlen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wäre zwar lustig aber irgendwie auch a Gwaaf


    So a Stellungnahme mit dem Inhalt das sich Herr Hoeneß um sei Einkommenssteuer kümmern soll und net um Personalfragen die ihn einen Scheißdreck angehen wäre halt net verkehrt.

  • Gar nix wird passieren. Leeres Geblubber vom Hoeneß. Der wird in einem Monat aufs Altenteil geschoben und kann dann als Ehrenpräsi den Frühstücksdirektor geben. Zu sagen hat er dann jedenfalls nix mehr. Und das ist auch gut so.

    Am Ende der Amtszeit gibt's dann noch mal Bullshit-Schlussverkauf bei Hoeneß. Alles muss raus !!!

  • Am Ende der Amtszeit gibt's dann noch mal Bullshit-Schlussverkauf bei Hoeneß. Alles muss raus !!!

    Laut Fifa Regeln ist es anscheinend gar nicht möglich, dass ein Verein sich weigert, Spieler abzustellen. Von daher (mal wieder) nur heiße Luft vom Uli!

    Aber ich hab das Gefühl, dass hier zum Schluss der Karriere vom Uli nochmals eine offene Rechnung mit dem DFB beglichen werden soll. Weil um Neuer geht es doch da überhaupt nicht mehr, dazu sind die Aussagen vom Uli selbst für ihn viel zu dick aufgetragen.

  • Ich glaube, dass es Neuer mittlerweile auch peinlich ist.


    Ach übrigens hat ter Stegen gestern gepatzt. Hoeneß wahrscheinlich so :

    "Ha! Wusst ichs doch! Der kann nix!"

  • Laut Fifa Regeln ist es anscheinend gar nicht möglich, dass ein Verein sich weigert, Spieler abzustellen. Von daher (mal wieder) nur heiße Luft vom Uli!

    Aber ich hab das Gefühl, dass hier zum Schluss der Karriere vom Uli nochmals eine offene Rechnung mit dem DFB beglichen werden soll. Weil um Neuer geht es doch da überhaupt nicht mehr, dazu sind die Aussagen vom Uli selbst für ihn viel zu dick aufgetragen.

    So isses, da gibts ne Abstellungspflicht.


    Aber das ist dem Uli wurschd, hauptsache er hats dem DFB richtig gegeben.


    Was der Typ gar nicht merkt. Ohne sein ganzes Theater wäre schon wieder längst ruhe in der Diskussion. Er hält die Diskussion ja aktuell am kochen.

  • Hoeneß - für mich einer der unsympathischsten Menschen überhaupt.


    Die Grütze, die er -nicht nur jetzt aktuell- von sich gibt, soll doch nur aufzeigen, dass die Bayern

    die größeren und dickeren Eier haben, als alle anderen.

    Denn unser Bundes-Bubblmoo bevorzugt ja eh den Neuer und lässt ter Stegen schön versauern.

    Also warum darüber aufregen... hauptsach, man hat mal wieder was gsacht und dicke Eier gezeigt.


    Der soll nach seiner Pensionierung in seine Wurschtfabrik gehen - dort könnte man ihn mit seinem

    hochroten Kopf wenigstens noch als Warnleuchte an zB einem Gabelstapler installieren. :smiling_face_with_horns:

  • Das mit der Nations League ist so transparent...:schaem:


    Fast wie beim ESC - da ist Deutschland auch nur deswegen noch gleich qualifiziert, weil wir das verhältnismäßig meiste Geld dafür zahlen.

    Da sieht man, was für eine lächerliche Veranstaltung diese Nations league ist! Wird einfach mal nach der ersten Austragung die oberste Klasse aufgestockt, damit es keine Absteiger gibt.:wall:

    Und bis 2022 gibt es nun keine Testspiele mehr...:lol:

  • Da sieht man, was für eine lächerliche Veranstaltung diese Nations league ist! Wird einfach mal nach der ersten Austragung die oberste Klasse aufgestockt, damit es keine Absteiger gibt.:wall:

    Und bis 2022 gibt es nun keine Testspiele mehr...:lol:

    Vielleicht hat da der Würschdl Uli seine Finger im Spiel gehabt? :nix:


    "Der Manu nur zweitklassig?

    Das geht gar ned

    Wir wir wir spielen nimmer mit in der UCL wenn ihr das ned ändert "


    "Ok ok Uli ...

    Wir regeln das."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!