Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Auch die Anna Link im gestrigen MoMa hat spontan "potthässlich" (nicht wörtlich, aber fast) dazu gesagt.

    Ich schließe mich dem an.

    It's a jungle out there.

  • och. so rein vom bild her find ich des teil eigentlich net schlecht.


    aber, wie meinte mei ex:


    Zitat


    was stimmt bloß net mit dir?

    :nix:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn des echte Models tragen, kommt die Beautyness erst zum Vorschein :exclamation_mark::withhearts:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Alleine an der Torwart-Entscheidung für die nächsten beiden Quali-Spiele merkt man doch, welcher Depp der Jogi eigentlich ist. Nein, ter Stegen darf natürlich NICHT in Gladbach spielen, da muss der Manu ran :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Willkür von Löw ist echt der Hammer.


    Wenn er nicht in der Vergangenheit (durch Verletzungen usw., siehe z. B. 2010) teilweise zu seinem Glück gezwungen worden wäre, wäre er vermutlich nie so erfolgreich gewesen.

    Upper Palatinate first.

  • Die Willkür von Löw ist echt der Hammer.


    Wenn er nicht in der Vergangenheit (durch Verletzungen usw., siehe z. B. 2010) teilweise zu seinem Glück gezwungen worden wäre, wäre er vermutlich nie so erfolgreich gewesen.

    Na ja, Weltmeister TROTZ Löw und nicht wegen Löw.


    Das ist der Unterschied zu guten Trainern. Da wird man wegen den Trainern erfolgreich und nicht trotz.

  • Alleine an der Torwart-Entscheidung für die nächsten beiden Quali-Spiele merkt man doch, welcher Depp der Jogi eigentlich ist. Nein, ter Stegen darf natürlich NICHT in Gladbach spielen, da muss der Manu ran :wall:

    Löw bleibt halt seiner Linie treu.

    Bei Pfilchtspielen steht Neuer im Tor, bei Freundschaftsspielen ter Stegen.

    Ja, ich weiss natürlich ,auch Nordirland ist ein Qualispiel. Aber nach dem ( höchst wahrscheinlichen ) Sieg gegen die Weissrussen ist das andere halt quasi nur noch ein Testspiel.

    Ausserdem ist Löw schon immer wurscht was sich Spieler oder die Presse wünschen. Ist halt ein Sturkopf.:frowning_face:

  • Wenn des echte Models tragen, kommt die Beautyness erst zum Vorschein :exclamation_mark::withhearts:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit dem fetzen sieht sogar lena schäbig aus... :grinning_squinting_face:

  • " Alleine an der Torwart-Entscheidung für die nächsten beiden Quali-Spiele merkt man doch, welcher Depp der Jogi eigentlich ist. ... "

    Wie schon in Rußland, Auslaufmodell setzt auf Auslaufmodell, auch wenn man und die Truppe darauf länger warten muß.

  • Also wenn ich ter Stegen wäre, hätte ich Yogi spätestens jetzt öffentlich mitgeteilt, dass er mich mal am Ar ... äh ... Abend besuchen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also wenn ich ter Stegen wäre, hätte ich Yogi spätestens jetzt öffentlich mitgeteilt, dass er mich mal am Ar ... äh ... Abend besuchen kann.

    Also ich bin ja auch der Meinung das ich an seiner Stelle schon längst zurückgetreten wäre, aber man sollte doch so viel Hirn haben

    und den Torwart der mal in Gladbach gespielt hat, auch dort spielen lassen. Täte dem Spieler gut zwecks Motivation und das Publikum

    täte sich auch freuen. Für mich unverständlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!