Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Nee im Ernst : ich denke schon, dass man da wegen Löws Verdiensten Beißhemmungen hat, ihn zu entlassen oder ihn mindestens zu fragen, ob er nicht selbst zurücktreten will.


    Man hätte ja jetzt bis März Zeit, einen Nachfolger zu suchen. Bis dahin könnten ja noch einige Türen aufgehen.

    Aktuell sehe ich nur Kuntz als eine Lösung. Zumindest als Interims-Trainer.

  • Völlig egal, welcher der 80 Millionen Bundestrainer es wird, die Mannschaft hat keinen Bock mehr auf ihn. Zumindest die gestandenen Spieler.


    Es gibt keine taktische Linie,

    es gibt keine Achse,

    es gibt keine nachvollziehbaren Nominierungen.


    Damit verlierst du als Trainer jede Mannschaft.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Aktuell sehe ich nur Kuntz als eine Lösung. Zumindest als Interims-Trainer.

    Och, wenn ich mal ein bisschen rumspinne, fallen mir schon einige Kandidaten ein:


    Kuntz

    Wenger

    Sammer

    Rangnick

    Mertesacker

    Lahm


    Hab natürlich keine Ahnung ob die genannten überhaupt wollen würden. Aber das weiß man erst wenn man sie fragt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • wurde das hie eigentlich schon gepostet?


    Hab jetzt keine Zeit alle Beiträge durchzulesen.


    Reaktion von Manuel Neuer nach dem 0:4


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir fällt grad ein: Ein Marcus Sorg könnte ja auch ein Stück weit übernehmen...

    Somit hat man mit Kuntz schon zwei interne Kandidaten. Da wird also eher keiner von außen kommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Schweinsteiger wollte sicher was anders sagen. Hat sich aber für die eventuelle Karriere beim DFB entschieden.

    Also lieber keine zu große Kritik!


    SCHADE eigentlich,denke in anderen Ländern wäre es lauter und kritischer

    geworden.


    Dieser arrogante überhebliche Typ

    gehört sofort auf die Beautyinsel mit one way ticket geschickt.

    Und Wehe irgendwann kommt er als Experte :angry_face:

    Wenn eine Nationalmannschaft so auftritt kann etwas nicht stimmen I'm Verhältnis Trainer zum Team.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Schweini + Lahm for President...... ups meinte Bundestrainer :withhearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das kommende Turnier also ein 2021 darf er noch, wenn es dann so wie die letzte WM wird, ist er denke ich weg.

    Beim DFB ist halt spätestens seit den letzten polizeilichen Ermittlungen sichtbar, das die zentrale Frankfurt ein Eigenleben hat, die sich einer richtigen Kontrolle entzieht. Grindel ist halt Politiker. Wie soll so einer das ernsthaft überwachen können, inklusive dem sportlichen Bereich?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Grindelwal isst doch schon weg...:winking_face:


    Hab grad mal nachgeschaut:

    Währens Löws Amtszeit gab es schon vier verschiedene DFB-Präsis. Er wird sie alle im Amt überleben...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Grindelwal isst doch schon weg...:winking_face:


    Hab grad mal nachgeschaut:

    Währens Löws Amtszeit gab es schon vier verschiedene DFB-Präsis. Er wird sie alle im Amt überleben...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die einzige Kontinuität die man DFB in den letzten Jahren hatte waren die regelmäßigen unangemeldeten Besuche der Steuerfahndung.

  • Ach, der Jogi wird jetzt erstmal bis Ende Februar 2021 auf Tauchstation gehen, um dann wie Phönix aus der Asche wieder neu aufzuerstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 6:0 verloren? Echt? Ein halbes Dutzend? Boah, ey.


    Da müssen jetzt aber ganz schnell die alten, erfahrenen Boatengs, Hummels und Müllers zurückgeholt werden, sonst wird das nix mehr. Und am besten den Lahm und den Schweinsteiger nochmal fragen, ob sie denn nicht doch noch Lust hätten ...

    Was gibts gegen Boateng und Hummels einzuwenden? Das das hinten seit 2 Jahren ein glubbähnlicher Hühnerhaufen ist dürfte dir nicht entgangen sein. Und ja, wenn man dann als BT nur noch die option hat, einen Jonathan Tah als IV zu bringen, der in Lev nur auf der Bank sitzt, um ihm in der Nationalelf Spielpraxis zu verschaffen, dann ist mir ein Hummels tausendmal lieber.

    Na ja, die drei waren in Russland ja auch dabei zusammen mit dem Tempoverschlepper Kroos. Hat es etwas gebracht? Habe es ohnehin nie verstanden, wie man mit einem Kroos weitermachen konnte, wenn man schnelles Umschaltspiel haben möchte. Da hätte man besser daran getan, die Jungs vom Confed-Cup weiterzuentwickeln - die wirklich einen sehenswerten Fußball gespielt und dieses Turnier verdient gewonnen haben - als die alten Säcke wieder zurückzuholen. Da war ja immerhin noch ein ganzes Jahr Zeit bis zur WM.


    Jung und hungrig anstatt alt und satt - das wäre meine Devise gewesen. Aber der Dankbarkeitsorden musste von Jogi einigen Spielern auf die Stirn geklebt werden, denn die Nationalelf hat IHN zum Weltmeister gemacht und nicht umgekehrt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stichtag 4. Dezember: Das DFB-Präsidium gibt Löw Zeit - kicker


    "Das DFB-Präsidium hat einstimmig einen Fahrplan verabschiedet, um Erkenntnisse zu sammeln, auszuwerten und darüber zu beraten", heißt es in einer Mitteilung vom Montagmorgen: "Dieser sieht auch vor, dem Bundestrainer die zeitliche und emotionale Distanz zu geben, die aktuelle Situation der Nationalmannschaft grundlegend aufzuarbeiten. Sportlich, um die Ursachen der deutlichen Niederlage von Sevilla zu analysieren. Und persönlich, um die eigene große Enttäuschung zu verarbeiten. Das gehört sich so."



    Stichtag ist der 4. Dezember, dann werde Oliver Bierhoff, Direktor Nationalmannschaften und Akademie, die aktuelle Situation "darstellen und einschätzen. Dazu gehören die Erfahrungen aus der Niederlage gegen Spanien, aber auch die Gesamtentwicklung der Mannschaft in den vergangenen zwei Jahren."

  • Also ich übersetze mal: Man gibt Löw bis 4. Dezember Zeit zurückzutreten.

    Tut er das nicht, wird Bierhoff am Stichtag Löws Entlassung verkünden.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!