Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Da wird dann vom Jogi sicher wieder so eine unglaublich simple und nichtssagende Präsentation gezeigt wie nach der WM 2018 und alles ist gut :schaem:

  • erinnert mich daran, dass man Löw auch das blamable Vorrunden-Aus erklären lassen hat...

    Ja gutt äh...die Deutschen sind in Russland ja eh noch nie weit gekommen. Strenger Winter...äh tschuldigung Sommer war's ja, aber zu trotzdem zu kalt, dann hab den Sahne vergessen mitzunehmen und dann kamen die högschd motivierten Südkoreaner und dann der Druuuuck erschd. Da kann das schon mal passieren.

  • U-21-Nationaltrainer Kuntz über den Mangel an Talenten und das 0:6 gegen Spanien - kicker


    Zitat

    Tauscht er sich denn auch auf persönlicher Ebene mit Löw aus, der massiv in der Kritik steht? "Hören Sie mal", entgegnet Kuntz, der selbst als möglicher Löw-Nachfolger gehandelt wird: "Der Jogi ist seit 14 Jahren Bundestrainer und hat in jedem Turnier Halbfinale oder Finale erreicht (außer 2018, d.Red.) - angenommen also es wäre so: Was soll ich denn sagen? 'Ich hatte das auch schon mal, damals habe ich so und so reagiert'?"

    Also der Kuntz scheint auch so ziemlich die Schnauze voll von ihm zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja, zwischen den Zeilen kann man da schon einiges rauslesen. Und dass er das 0:6 nicht gesehen hat (wenigstens auf Video), glaubt er ja wohl selber nicht...:lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bericht: Erste Zweifel an Löw in der DFB-Elf


    Zitat

    Zum anderen sollen Teile des Teams – erfahrene Spieler miteingeschlossen – Zweifel an den taktischen Vorgaben des 60-Jährigen hegen. Während ihre Vereinstrainer oftmals konkrete Matchpläne entwickeln, sei Löw in seinen Anweisungen vage.

    Zudem stoße die Tendenz des Bundestrainers, spontan auf neue Spielsysteme zu setzen, ohne diese vorher im Training einzustudieren, auf Unverständnis

    oha!


    Zitat

    Aller Negativität zum Trotz betont auch Honigstein in seinem Bericht, dass Löw nach wie auch Rückendeckung von Teilen der Kabine genießt. Vor allem die Stammspieler stünden hinter Löw und loben seine Menschenführung mit dem Fokus auf zahlreiche Einzelgespräche.

    Klar, die dürfen ja auch machen, was sie wollen. :ugly:

  • Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat schon jetzt einen etwas überraschenden möglichen Löw-Erben auf dem Zettel. "Ich sehe es einfach so als Experte: Armin Veh - warum nicht deutscher Nationaltrainer?", sagte der 59-Jährige in einem Instagram-Video.

    Er begründete seine Meinung in der Bild. "Wenn Rangnick und Kuntz auf der Liste stehen sollten, dann kann auch Armin draufstehen. Ich traue ihm das zu, er könnte das. Er hat große Erfahrung, kann mit Spielern umgehen."

    Er isst einfach beschder Eggsberde, der Loddar! :withhearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat schon jetzt einen etwas überraschenden möglichen Löw-Erben auf dem Zettel. "Ich sehe es einfach so als Experte: Armin Veh - warum nicht deutscher Nationaltrainer?", sagte der 59-Jährige in einem Instagram-Video.

    Er begründete seine Meinung in der Bild. "Wenn Rangnick und Kuntz auf der Liste stehen sollten, dann kann auch Armin draufstehen. Ich traue ihm das zu, er könnte das. Er hat große Erfahrung, kann mit Spielern umgehen."

    Er isst einfach beschder Eggsberde, der Loddar! :withhearts:

    :yikes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also ich übersetze mal: Man gibt Löw bis 4. Dezember Zeit zurückzutreten.

    Tut er das nicht, wird Bierhoff am Stichtag Löws Entlassung verkünden.

    Bei einem Jahresgehalt von 3 mio wird der nicht freiwillig gehen...

  • Also ich übersetze mal: Man gibt Löw bis 4. Dezember Zeit zurückzutreten.

    Tut er das nicht, wird Bierhoff am Stichtag Löws Entlassung verkünden.

    Wenn es denn so kommen würde, ein Tragl Bier deiner Auswahl wäre dir sicher ??‍♂️??

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • verstehe nicht warum man so lange braucht um festzustellen dass die Ära Löw beendet ist. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt für einen Trainerwechsel, da das EM Ticket gebucht ist, kann man jetzt bis dorthin mit einem Neuen ein neues Team formen.

  • Die erste Push-Meldungen sagen, dass Löw Trainer bleibt.. anscheinend will man sich nächstes Jahr in München bei der EM-Vorrunde bis auf die Knochen blamieren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!