Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Vielleicht will sich das momentan kein vernünftiger Trainer antun.

    Einzige Erklärung für mich.

    Böse gesagt geht es seit 2014 stetig bergab.

    2014 war toll.

    Dafür danke, aber das ist fußballtechnisch eine Ewigkeit her.

    Will man wieder konkurrenzfähig werden muss man auf der Trainerposition etwas tun.

    Aber beim DFB leben sie wie die Maden im Speck und wollen sich gegenseitig nicht rauswanzen.

    Schade.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es ist halt derzeit kein vernünftiger Trainer ohne eine Ablösezahlung seitens des DFB zu haben.


    Trotzdem hätte es nun eine Veränderung auf der Trainerposition gebraucht. Man hätte zum Beispiel Horst Hrubesch fragen können, der hat bei den Damen im Vakuum nach Steffi Jones einen sehr guten Job gemacht. Auch Kuntz hätte man zum Interimstrainer befördern können, den Job bei der U21 macht er ebenfalls sehr gut.


    Nun wurstelt man halt mit Löw weiter. Bezeichnend für den Zustand eines Verbandes, in dem alte Herren über das Schicksal junger Fußballer befinden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So also wird man von DFB verarscht. Am 4. Dezember sollte Bierhoff zum Rapport - nicht der Bundestrainer, der dieses ganze desaströse Entwicklung eigentlich zu verantworten hat.


    In den letzten Tagen stand jedoch zu lesen, dass es vor diesem Termin noch ein Treffen zwischen Keller, Löw, Bierhoff und noch so einem Fuzzi vom DFB geben sollte. Wie diverse Medien berichteten, sollte das MORGEN stattfinden.


    Und nun hat man bereits HEUTE im Geheimen ausgekungelt, dass Yogi Bundesyogi bleit.

    Rummenigges Bayern spielen doch heute, da hatte er halt nur gestern Zeit zum telefonieren...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Joachim Löw im Streit mit Fritz Keller: Der Präsident als großer Verlierer - DER SPIEGEL


    Zitat

    In Anwesenheit des Präsidialausschusses des DFB diskutierten Keller und Löw über die Frage, wie es mit der kriselnden Nationalmannschaft weitergehen soll. Löw soll Keller im Zuge der Debatte massiv angegriffen haben. Der Bundestrainer habe dem Verbandschef sinngemäß vorgehalten, so berichten Beobachter dem SPIEGEL, er fühle sich von ihm hintergangen.

    Zitat

    Löw fühlte sich vorgeführt. Auch, so erzählen es Vertraute, sei er erbost gewesen, dass er sich überhaupt erklären musste.

    Zitat

    Löw hatte mit Keller Tacheles geredet – und sich durchgesetzt. Auch DFB-Direktor Oliver Bierhoff, der Löw vor dem 0:6 gegen Spanien mit einem Interview indirekt zur Diskussion gestellt hatte (Er sagte: »Den Weg, den der Bundestrainer eingeschlagen hat, gehe ich bis einschließlich der EM mit.« Dabei läuft Löws Vertrag noch bis 2022), soll von Löw kritisiert worden sein. Es heißt, er habe sich bei Löw entschuldigt.

    :wtf!:

    Anders ausgedrückt: beim DFB entscheidet wohl einzig und allein Löw, wann Löw aufhört. Und der hat offensichtlich keine Lust darauf, sich die DFB Millionen entgehen zu lassen. Wie hat es mal vor ein paar Jahren geheißen: "Löw ist es egal, wer unter ihm DFB Präsident ist." - da ist wohl was dran.:ugly:

  • dieser ekelhafte Typ strotzt nur so vor Arroganz :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So läuft das also. Löw sagt nicht nur, dass er weitermacht, sondern Präsi und Vorstand müssen sich auch noch bei ihm entschuldigen :fearful_face:

    Alter. Der würd bei mir hochkannt rausfliegen. Einfach nur weil er sich anmaßt den großen Boss spielen zu wollen.


    Die Rolle von Keller ist mir aber auch zunehmend schleierhaft. Warum um alles in der Welt handelt er nicht? Was treibt der da beim DFB?

    Letztlich ist er doch jetzt bereits verbrannt, oder seh ich das falsch? Was läuft da eigentlich falsch beim Verband?

    Schmarrnintelligenz, die

  • So läuft das also. Löw sagt nicht nur, dass er weitermacht, sondern Präsi und Vorstand müssen sich auch noch bei ihm entschuldigen :fearful_face:

    Alter. Der würd bei mir hochkannt rausfliegen. Einfach nur weil er sich anmaßt den großen Boss spielen zu wollen.


    Die Rolle von Keller ist mir aber auch zunehmend schleierhaft. Warum um alles in der Welt handelt er nicht? Was treibt der da beim DFB?

    Letztlich ist er doch jetzt bereits verbrannt, oder seh ich das falsch? Was läuft da eigentlich falsch beim Verband?

    die kenna vor Glück reden das dieser Typ Keller u Bierhof ned entlassn hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Rolle von Keller ist mir aber auch zunehmend schleierhaft. Warum um alles in der Welt handelt er nicht? Was treibt der da beim DFB?

    Sein Gehalt kassieren? Das ist alles die selbe Blase und es ist keien Corona-Blase.


    Wer Keller prosperiert hat, damit der DFB-Präsident wird, kann nicht alle Tassen im Schrank gehabt haben.


    Es sei denn, diese Leute verfolgten ein bestimmtes Ziel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gerade in die PK geschaltet....nur 3 Worte zum Abschluss des Statement mitbekommen.....aber der Ton macht die Musik....und der war vorwurfsvoll.... Muss mir das ganze reinziehen...bei den Fragen sucht er ausreden.....schiebt es auf Corona und Zuwenig gemeinsame Einheiten. Als ob die anderen diese probleme nicht hätten

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Beschwet sich öffentlich, das interne Gespräche durchgestochen wurden....ob das sinnvoll ist, sich dann öffentlich zu beschweren?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!