Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ich befürchte, dass es Rangnick wird. Würde den Sympathiewert der Nationalmannschaft weiter in den Keller treiben, außer der Ralle mistet mal so richtig aus beim DFB.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich befürchte, dass es Rangnick wird. Würde den Sympathiewert der Nationalmannschaft weiter in den Keller treiben, außer der Ralle mistet mal so richtig aus beim DFB.

    :fearful_face: bitte nicht!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich befürchte, dass es Rangnick wird. Würde den Sympathiewert der Nationalmannschaft weiter in den Keller treiben, außer der Ralle mistet mal so richtig aus beim DFB.

    Dann ist er aber nicht lange beim DFB.


    Genau aus dem Grund kann ich mir Rangnick nicht vorstellen. Der würde den Laden auf links krempeln. Das wird keiner der Sesselfurzer zulassen.

  • Hoffentlich geht Bierhoff mit

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Allein die Tatsache, dass er selbst entscheiden kann aufzuhören, ist ein ordentlicher Witz

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich tippe auf Stefan Kuntz.

    Kuntz, Sorg,...


    Die potentiellen Nachfolger stehen schon parat. Da wird man beim DFB gar nicht lang rumsuchen. Interne Lösungen werden doch seit jeher bevorzugt. Jemaden, der von außen kommt und irgendwas anders machen will, scheut man wie der Teufel das Weihwasser.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Allein die Tatsache, dass er selbst entscheiden kann aufzuhören, ist ein ordentlicher Witz

    Ich hab schon damit gerechnet, dass man ihm nach dem hervooooragenden dritten Platz in der Vorrunde der EM den Vertrag nochmal vorzeitig bis zur Heim-EM 2024 verlängert.

  • Ich tippe auf Stefan Kuntz.

    Kuntz, Sorg,...


    Die potentiellen Nachfolger stehen schon parat. Da wird man beim DFB gar nicht lang rumsuchen. Interne Lösungen werden doch seit jeher bevorzugt. Jemaden, der von außen kommt und irgendwas anders machen will, scheut man wie der Teufel das Weihwasser.

    Aber erst nächstes Jahr, da läuft sein Vertrag bei uns aus.

    Außer, der DFB langt mal richtig in den Klingelbeutel und zahlt 5 Mio aufwärts.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Jetzt wird Deutschland jedes Turnier gewinnen, Mist!


    Ne Quatsch, vielleicht versuchen sie ja Wenger zu holen, das wär was.

  • Oder Streich. Wäre der nicht was für unsere Büble?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Flick

    Klopp

    Rangnick

    Kuntz

    Sorg


    Denke einer der 5 wird es werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wird ein großes Loch hinterlassen, ähnlich wie Merkel.

    Nicht

    Joa die Aussage ist auch bisschen abenteuerlich. Löw ist seit 2006 Bundestrainer und ich meine eigtl, dass das meist mit sehr viel erfolg verbunden war. Seit ca 2017 ging dann nichts mehr, was aber normal ist nach 11 jahren Bundestrainer. Also ich würde doch mal behaupten, dass seine Karriere als Bundestrainer mehr gut als schlecht war.

    Bisschen Respekt vor seiner arbeit sollte man dann doch schon haben. Löw hat definitiv fertig, aber trotzdem sollte man von mind 9 Jahren seiner Arbeit Respekt haben. Glaub wir waren noch nie zuvor so häufig in einem HF oder Finale gestanden wie unter Löw.

    Unbeliebter war selten ein Bundestrainer? Die Leute haben wohl die Zeiten von Berti Vogts oder Erich Ribbeck verschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!