Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Gündogan trägt die Kapitänsbinde in der Mannschaft

    Heute letztes Pfichtspiel von Löw, die also bis auf die drei Spiele bei der EM Endrunde

  • wie mich dieses ideenloses Ball-hin-und-her-Geschiebe vor dem gegnerischen Strafraum nervt! Null Effizienz, der Gegner muss sich nur hinten reinstellen. Aber Hauptsache am Ende 800 Pässe mit 90% Quote. :confused_face:

  • the thing about Arsenal is they always try and walk it in

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie unsportlich sind die Nordmazedonier bitte? Die haben ja noch mehr Fallsucht als Italiener. Außerdem minzen die nach jeder Berührung sofort beim Schiri rum. Kennt man von so kleinen Mannschaften eigentlich nicht. Gerade die kämpfen eigentlich und spielen sehr fair. Dieses fallen und rumminzen ist doch eher bei den großen Nationen an der Tagesordnung.

  • Wieso da auch kein Volland spielt? Wir haben einfach keinen torgefährlichen Mittelstürmer.

    Gnabry hat ja auch noch kein Tor geschossen in der Nationalmannschaft

    Gnabry ist doch ein komplett anderer Spielertyp und Außenstürmer.

    Ich finde, gegen eine tiefstehende gut verteidigende Mannschaft brauchst du einen körperlich starken Mittelstürmer, der sofort den Abschluss sucht und keine falsche Neun wie Havertz.

  • Ganz starkes Tor von Nordmazedonien! Auch, wenn ich glaube, dass das nicht 100% so beabsichtigt war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird Zeit, dass ein anderer Bundestrainer kommt. Löw ist wirklich mit seinem Latein am Ende. Bei der EM kann das ähnlich laufen wie 2000.

  • Da gibt es viel zu viele, die eine Handlungsgeschwindigkeit eines 80jährigen haben.

    Bestes Beispiel Ginter, nach vorne geht gar nix und hinten macht er - zumindest heute - Stellungs- und technische Fehler.


    Außer Gündogan und Gnabry sind die gedanklich alle viel zu langsam. Löwsches System halt. Aber meilenweit vom modernen Fußball entfernt.

  • Gnabry hat ja auch noch kein Tor geschossen in der Nationalmannschaft

    Gnabry ist doch ein komplett anderer Spielertyp und Außenstürmer.

    Ich finde, gegen eine tiefstehende gut verteidigende Mannschaft brauchst du einen körperlich starken Mittelstürmer, der sofort den Abschluss sucht und keine falsche Neun wie Havertz.

    Also als körperlich stark würde ich jetzt Volland mal gar nicht sehen. Wenn du jetzt Spieler eines körperlichen Formats wie Nils Petersen genannt hättest ok aber Vollband ist sicherlich nicht

  • Gnabry ist doch ein komplett anderer Spielertyp und Außenstürmer.

    Ich finde, gegen eine tiefstehende gut verteidigende Mannschaft brauchst du einen körperlich starken Mittelstürmer, der sofort den Abschluss sucht und keine falsche Neun wie Havertz.

    Also als körperlich stark würde ich jetzt Volland mal gar nicht sehen. Wenn du jetzt Spieler eines körperlichen Formats wie Nils Petersen genannt hättest ok aber Vollband ist sicherlich nicht

    Hatte den schon so in Erinnerung. :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!