Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Man kann natürlich auch vor jedem Spiel am Flughafen Nürnberg winken :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ach Godderla, des geht ja heut los, total an mir vorbei gegangen.

    Wenn ich dran denk, was ich mich früher gefreut habe auf solche Turniere.....da ist nix mehr da, da hat mich die Eishockey WM mehr interessiert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach Godderla, des geht ja heut los, total an mir vorbei gegangen.

    Wenn ich dran denk, was ich mich früher gefreut habe auf solche Turniere.....da ist nix mehr da, da hat mich die Eishockey WM mehr interessiert.

    Des kommt scho noch..

    Wart mal ab wenn die Türkn heit obend die Ittaker schlogn und mia kriegn von die Franzosen na Hosenboden weich geklopft, dann is ma scho voll widda drin im EM Modus ? ??

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Tiger Balsam haut aber mehr rein

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Diese EM in ganz Europa nimmt mir persönlich das EM Feeling. Jetzt spielen halt irgendwelche Mannschaften irgendwo in Europa wie eben bei der Quali oder sonstigen Freundschaftsspielen auch. Weiß net, finde die Idee deppert.

  • Ist das jetzt eigentlich ne einmalige Aktion oder sehen die EMs in Zukunft alle so aus,also nicht mehr in ein oder zwei Ländern sondern über mehrere verteilt??


    Fände ich jetz nicht so toll!!

  • Grundsätzlich fand ich die Idee schon ganz geil.

    Aber Corona hat sich halt die Reisefreudigkeit und Stimmung allgemein zerstört. An Public Viewing braucht ja auch kaum einer denken.


    Grundsätzlich bin ich auch null in Stimmung und interessiert.

    Bin aber nächste Woche zelten mit meinen Kumpels, da wird dann schön geschaut bei sieben Atü ?

  • Ich finde alleine schon aus Klimaschutzgründe diese EM eine totale Farce. Ich kann doch nicht politisch darüber reden, aber die Nationalmannschaften fliegen quer durch Europa.


    Ich merke aber trotzdem seit gestern, schon ein wenig EM Stimmung in mir. Finde auch dad Lied von Martin Garrix und Bono sehr gelungen. ?

  • Ich freu mich auf unserer Mannschaft auch auf Jogi.


    Spannend wird es allemal,auch stellt sich mir die Frage ob Jogi wieder das schnüffeln anfängt.


    never forgett

  • Ich finde alleine schon aus Klimaschutzgründe diese EM eine totale Farce. Ich kann doch nicht politisch darüber reden, aber die Nationalmannschaften fliegen quer durch Europa.


    Ich merke aber trotzdem seit gestern, schon ein wenig EM Stimmung in mir. Finde auch dad Lied von Martin Garrix und Bono sehr gelungen. ?

    Das ist wirklich seltsam. Erstens kippt wahrscheinlich das Klima noch schneller wegen der EM-Fliegerei, zweitens fliegen die die Delta Mutante kreuz und quer herum. Mitten in der Pandemie.

    Bei mir hat sich gestern nach der Erstimpfung auch ein bisschen EM-Fieber gezeigt. Jetzt wollte ich heute das zweite Spiel schauen und finde es im TV nicht. Nur Annalena beim Zappen erwischt. Schade. Die sprach zwar auch von der EM, aber das törnt mich nicht an. Ich habe gemerkt, dass sie heute eine leicht aufgekratzte Stimme, die ich schlecht vertrage.

  • Ich freu mich auf unserer Mannschaft auch auf Jogi.


    Spannend wird es allemal,auch stellt sich mir die Frage ob Jogi wieder das schnüffeln anfängt.

    Wenn er sich zuvor am Sack kratzt, ganz bestimmt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!