Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Setzt da Mal den MMD, Tom Krauß und Shuranov hin. Dann wird besser. Die sind es gewöhnt gegen Tiefstehende Mannschaften zu performen. Im Gegensatz zu unseren "Stars" aus der Nationalmannschaft. In den Top Ligen stellt sich ja niemand mehr hinten rein, da wollen ja fast alle mitspielen.


    Oder ladet einfach Mal nen ordentlichen 9er ein. Terrode oder so.

    Schönes Gurkenspiel??


    Und scheiß RTL bietet den Stream nicht kostenlos im Internet an. Muss man halt illegal auf max. 240p streamen?

  • Keine Veränderung zu Löw. Schießen verboten. Da hätten wir den Jogi auch behalten können.


    Es war LIECHTENSTEIN! Graisam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Puuh, das Jogi-Desaster wird noch lange nachhallen.


    Bis auf Kimmich hat da eigentlich gar keiner so wirklich überzeugt. Und der auch primär nur mit der Ausstrahlung. Der Reus hat wenigstens klare Pässe spielen können, kam aber zu spät. Bei Gnabry genauso.


    Sane hat beim Zuschauer 75 Minuten lang nur Schmerzen oder Mitleid oder beides produziert, dann eine gute Aktion, die gegen die ersten 20 Mannschaften in der Weltrangliste sicher nicht funktioniert, dann war er tatsächlich besser. Aber Werner hat auch nur Mitleid verdient. Havertz heute komplett nicht zu sehen, unterirdisch. Baku zwei Klassen schlechter als in Wolfsburg, Gosens der Meister der Ineffizienz. Und auch Gündogan fahrig wie zu letzt unter Löw.


    Viel habe ich nicht erwartet, die Zeit war zu kurz für Flick, aber so einfallslos und teilweise auch lahmarschig dann doch nicht.

  • Wie ökologisch ist es eigentlich, ein ganzes Stadion als Hintergrund voll beleuchtet zu lassen, damit RTL und vllt. Noch einem Sender Kulisse zu bieten? Erzähl mir doch keiner, daß das Licht da noch immer so nötig wäre.

    Die sollen nochmal gegen die Grünen hetzen...

  • Wunder hat man keine erwarten brauchen.


    Dazu war zu wenig Vorbereitung und Jogis Wirken hallt bestimmt noch länger nach als uns allen lieb is.


    Nichts desto trotz war das gestern, mal wieder, ein absolut beschissenes Spiel von einer, so mei Eindruck, unmotivierten Weicheiertruppe.

  • Das hat bei uns schon lang gedauert, bis das canadische Gen weg war. Und er war nur ganz kurz hier.

    Nach so lange Löw Ära und zig Mutationen könnte es etwas länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!