14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bayern vs FCN ist wie Deutschland gegen San Marino. Sieg steht schon vorher fest und die Spieler können sich den Frust aus der Seele ballern

  • Absolute Zustimmung.


    Allerdings ist es trotzdem leicht frustrierend dass es heuer so gar keine greifbare Entwicklung zu geben scheint.

  • Wauw.....langsam dämmert es mir wieso Kerk bei Freiburg keine Chance hatte

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Kleiner Funfact: Fabian Bredlow hat uns diese Saison noch keinen Punkt gekostet. (Außer man wertet den Gegentreffer gegen Leverkusen als Fehler.)

    Gepatzt wurde bisher gegen Dortmund, Leipzig und Bayern. Alle drei Spiele hätten oder werden wir auch ohne Patzer verloren/verlieren!

  • Nochmal das Tor gesehen und Bredlow schaut auch beim zweite scheisse aus.... Hand heben statt zu probieren was zu machen......ggggrrr

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Goden :thumbs_up:

    Goden und Rhein gefallen mir richtig gut. Sind sehr aktiv und präsent am Gegner.

    Genau das erhoffe ich mir von der gesamten Mannschaft.

  • Und weit und breit leider keiner da der ihnen etwas beibringen könnte

    Oder viel Geld investieren möchte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was bekommen die Heinis in den weißen Overalls eigentlich für das -T--- Symbol??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!