14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich hab jetzt 14 Spiele gesehen ,beim Boxen würde das Handtuch geworfen.

    Ich könnte mich auskotzen noch und nöcher. Trainer, Bredlow einzelne andre Spieler, einfach

    Slapstick. Wenn ich manche hier lese, was unter einem 0:5 habt ihr denn erwartet,dann muß ich sagen ohne worte!

    Diese Mannschaft hat sich unter diesem Trainer in zwei Jahren keinen Schritt weiter entwickelt.

    Hauptsache Jobgarantie bis 2100!

    Bitte nicht das finanzielle Argument, Freiburg kanns auch.

    Ich bin heuer 40 Jahre Mitglied und könnte nur noch kotzen!

  • die habe halt dann aufgehört, eigentlich eine gute Taktik, die Bayern sind zufrieden und wir haben keine Klatsche bekommen :grinning_face:

  • alter, das is definitiv der Schwachsinnspost des Jahres :schaem::schaem::schaem:

  • Ok dann sagt mir doch mal wo Bayern ein Tor geschossen hat das wir nicht aufgelegt haben?

    Das der punkt! Bayern bei weitem nicht die übermacht. Die sind brutal einfallslos unter kovac. Aber wir schießen uns halt mal wieder selbst ab..dazu kommen noch sehr fragwürdige Personalentscheidungen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wie alt vier Jahre zweite Liga den Blick für die Realität verstellen können. Und ja das muss an der fränkischen Seele noch immer nagen das wir seit 50 Jahren nix mehr auf die Reihe bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also aus eigener Erfahrung weiß ich das ein schlechter Torhüter das ganze Team Psychisch richtig Ficken kann

    Deswegen haben wir den Feldspieler reingestellt, der beim Tiptop übrig geblieben ist.:winking_face_with_tongue:

  • Die Mannschaft hat sich nicht weiterentwickelt??? Wie waren die Spiele unter Schwartz nochmal????

  • Hast komplett Recht! Dieser doofe Aufstieg und die vielen jungen Spieler, die neue Werte generiert haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Tor wäre halt schön gewesen.

    Ansonsten weniger Gegentore als vermutet

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!