14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wie kann man sich eigentlich so den Spaß an einer Bonussaison nehmen lassen, ich verstehe euch nicht :neutral_face:

  • Auf Bayern1 bezeichnet der Reporter und Glubb-Fan Edgar Endres den Gast als bisher schlechtes Team in der Arena... es fehle an allem...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann die Bayern verstehen wenn sie in einer eigenen Liga spielen wollen. Ich mein solche wie wir sind doch echt kein Gegner für die. Das schaffen die besoffen sogar. Krass dass das die selbe Liga sein soll.

  • Wie kann man sich eigentlich so den Spaß an einer Bonussaison nehmen lassen, ich verstehe euch nicht :neutral_face:

    Ich hab noch Bock.

    Aber ich motz auch gern.:smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schalke spielt ab jetzt ohne Stürmer gegen die Zecken:

    Burgi verletzt raus.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn ma sieht wie sich momentan Freiburg und Wolfsburg anstellen holen wir dieses Jahr nix mehr

    Vorallem Wolfsburg scheint sich richtig zu fangen

  • Wenn man hier mitliest.....:confused_face:


    Wir können also schonmal vorsorglich den Spielbetrieb einstellen und für die kommende 2. Ligasaison planen.

    Alle unfähigen raus, am besten allen den Laufpass geben.


    Also ehrlich, Bundesliga ist kein Ponyhof, was habt ihr denn erwartet, etwa dass diese Mannschaft locker die Liga hält und bei den Bauen mal nebenbei punktet???

    Das sind Gegenspieler, die nicht nur finanziell, sondern auch spieltechnisch in einer anderen Liga spielen.

    Da sieht man einfach auch mal ganz alt aus, wenn man nicht mal in die zweikämpfe kommt, weil der Gegner schon weg ist...

    Es ist zu hoffen, dass die Buben in der 2. HZ. den Respekt (sprich: fürsorgliche Begleitung der Bayernspieler) etwas ablegt....

    Aber ansonste einfach anerkennen, dass wir definitiv zu schwach sind , um hier etwas zu holen.

    Ddorf hat ja seine Tore geschenkt bekommen, das passiert den Bauern nur einmal.....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!