14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Spieler des Spiels 192

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :question_mark:

  • Die Bayern waren gnädig - sie wurden von uns ja auch brav beschenkt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bla bla bla, in München kann man verlieren, bla bla bla... . Japp, wissen wir alle.


    Aber ohne Kampf und Einsatz geht es dann doch nicht. Seit ca. 3 Spielen ist davon NICHTS mehr zu sehen.

  • Würde sogar zustimmen, dass wird defensiv heute oft abgebrühter agierten als in anderen Spielen. Aber hilft halt nix, wenn man sich nie wirklich auf alle verlassen kann und vorne die wenigen Gelegenheiten zur Entlastung oder gar Toren völlig verschlampt werden.

  • Ich bleib dabei, wäre 0:0 ausgegangen, würden wir net immer selbst die Dinger reinhauen, wie mittlerweile in jedem Spiel.

    Dann hätten die Bayern deutlich mehr investiert und das Tor erzwungen. 0:0 ist leider ein Wunschtraum gegen die Bayern...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Es ist halt gefühlt jeder halbwegs okaye Ball drinnen. Was willste da noch machen. Offensiv ist es aber fast noch bedenklicher, hinten würde ein Torwart schon helfen. Vorne ist halt komplett tote Hose. Ansonsten muss man schon fast zufrieden sein, aber unsere Form ist im Moment sehr schwach. Ich hab keine Ahnung wie ich die Situation im Moment einschätzen soll. Hat jetzt mit Aktionismus nichts zu tun, nur ob man noch auf ein zwei Punkte in der Hinrunde hoffen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Rofl... So wie sie das 1:0 2:0 3:0 erzwungen haben?

    Wenn der Lattenknaller zuletzt reingeht, Lewandowski in HZ1 den Ball ordentlich trifft, oder auch das eine Ding das Bredlow (oh Wunder) von Kimmich noch gehalten hat, hätten wir auch höher verlieren können.

  • In München 3:0 zu verlieren ist erstmal nicht schlecht und eigentlich völlig normal. Wenn man aber bedenkt, dass davon 2 TW-Fehler dabei sind und die Münchner aktuell eine schlechte Saison spielen und sie letzte Zeit nicht wirklich gut waren, sieht das schon wieder anders aus. Heute gegen den BVB oder Gladbach und es hätte wohl wieder mindestens 7 Stück gegeben.

  • In München 3:0 zu verlieren ist erstmal nicht schlecht und eigentlich völlig normal. Wenn man aber bedenkt, dass davon 2 TW-Fehler dabei sind und die Münchner aktuell eine schlechte Saison spielen und sie letzte Zeit nicht wirklich gut waren, sieht das schon wieder anders aus. Heute gegen den BVB oder Gladbach und es hätte wohl wieder mindestens 7 Stück gegeben.

    Frag nach bei Benfica

  • Naja, scheiß drauf (wie auf so viele Spiele diese Saison).


    Interessant wird sein, ob wir in den letzten Spielen wenigstens noch einmal gewinnen können. So wirklich dran glauben tu ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!