14. Spieltag FC Bayern München - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • also am kämpferischen lag es nicht. Mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr gerannt. Man kann denken alles vorwerfen, aber nicht das.

  • statistisch sind 20 Torschüsse für B#### normal. Gg Freiburg hätten sie bspw 24. Nur hat Freiburg halt nen TW und ein bisschen mehr Mumm

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Meinst du Köllner stellt ihn wirklich auf?:thinking_face:

    nur wenn Erras nicht spielt, denn die ähneln sich in der Spielanlage zu sehr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 24 Prozent Ballbesitz, 266:884 Pässe, 4:20 Torschüsse, 1:11 Ecken.

    Das ändert doch nix daran das es wieder UNSERE krassen Fehler waren die das Endergebnis bestimmt haben. Und net weil die Bayern die Tore herausgespielt haben.

  • Das ändert doch nix daran das es wieder UNSERE krassen Fehler waren die das Endergebnis bestimmt haben. Und net weil die Bayern die Tore herausgespielt haben.

    Wenn man unter Dauerdruck nur hinten drin steht, macht man auch mehr Fehler vor dem eigenen Tor. So zu tun, als hätte es auch 0:0 ausgehen können, ist doch lächerlich.

  • Das ändert doch nix daran das es wieder UNSERE krassen Fehler waren die das Endergebnis bestimmt haben. Und net weil die Bayern die Tore herausgespielt haben.

    Ja, das ist ne Frage der Geschwindigkeit und damit der Qualität. Wenn Bayern mit anmähernd 100% spielt, brauchen wir 120% um gegen zu halten. Da machen wir einfach Fehler die dann zu Toren führen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • also am kämpferischen lag es nicht. Mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr gerannt. Man kann denken alles vorwerfen, aber nicht das.

    Super, das mehr gerannt kommt nur daher, dass wir nur hinterhergelaufen sind, das ist klar, dass du da mehr läufst, das sagt mal gar nix aus....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • 3:0 hätte ich sofort unterschrieben. Damit alles gut.

    Nein. Bayern hat eher am unteren Ende seiner Leistungsfähigkeit agiert und dann auch noch zwei Gänge runter geschaltet. Alles gut ist damit nichts. Der Trend geht Richtung sang- und klanglosem Abstieg. Gegen Leverkusen hätt's bei normalen Platzverhältnissen auch ordentlich auf die Mütz gegeben. Wir müssen jetzt gegen Wolfsburg endlich mal wieder gewinnen und zeigen, dass wir noch da sind. Bei einer weiteren Niederlage wird’s düster.

  • Rofl... So wie sie das 1:0 2:0 3:0 erzwungen haben?

    Wieviel Druck haben wir aufgebaut und die Bayern zu Fehlern gezwungen? Ich denk mal, Neuer fällt für die Championsleague aus, weil er sich durch 90 Minuten Dauerstehen ne Erkältung geholt hat....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bla bla bla, in München kann man verlieren, bla bla bla... . Japp, wissen wir alle.


    Aber ohne Kampf und Einsatz geht es dann doch nicht. Seit ca. 3 Spielen ist davon NICHTS mehr zu sehen.

    Schon den Montag vergessen?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78


  • :sherlock:

  • Braucht man sich nicht wundern bei der allgemeinen Zufriedenheit der Fans, dass der Mannschaft der letzte Biss und Ehrgeiz fehlen.

    Wir werden uns in die zweite Liga loben und jubeln. Und ehrlich gesagt haben wir mit diesem Haufen inklusive Trainerstab auch absolut nichts in der Bundesliga verloren.

  • Ernsthaft ?

    Ja komm, klar haben sie nicht aufgegeben. Ob wir über normalen Bedingungen eine Chance gehabt hätten ist natürlich sehr unwahrscheinlich, aber ist ja nicht unsere Schuld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Positiv: nur 0:3 verloren

    Negativ: alles

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!