15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Aber ich war heute doch gar nicht im Spieltagsgeschehen-Thread und ich hab auch kein Trikot vom Dude und äh warum hab ich Betonschuhe an und kann dir plötzlich in die Augen seh....blubb...en....blubb....glubb

    Mach jetzt net auf Todeskandidat von der N´dragheta, Du Weichei!


    Wer fürchtet sich vorm Dude schwarzen Mann?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaub, Du hast einfach nur ein massives Problem mit dem Bredlow.


    Aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht, ihn im Spieltagsgeschehen-Thread zu beleidigen.


    Bin auch der Meinung, dass es högschdwahrscheinlich bessere Torhüter gibt, aber noch trägt er unser Trikot. Deines aber wahrscheinlch nicht.

    Nö von mir aus kann er nächste Woche wieder im Tor stehen. Ich hab sicherlich kein grundsätzliches Problem mit ihm. Wenn er sich die Eier nicht selber ins Nest legt dann macht es halt ein anderer bei uns. Fast kein einziger Spieler hat noch keinen kapitalen Fehler sich geleistet. Manche wie Leibold oder Bauer fallen da mehr auf, aber prinzipiell ist das ganz übles Niveau. Wenn euch die Bundesliga so Spaß macht als Punktelieferant und Dienstleister beim Lösen von Krisen bei anderen Vereinen, dann Respekt!

    Das erklärt dann auch warum ich mich unter der Woche mehr meinem Leben widme als diesem zum verlieren verdammten Verein. Jahrelang hab ich das anders gemacht, aber es gibt einfach wichtigeres als den FCN. Die glorreichen Zeiten sind vorbei. Spätestens mit dem Abstieg 2008.

    Da hab ich unter der Woche versucht hier jeden zu missionieren dass Bader uns ins Verderben schickt und wir den Rücken nie mehr grade kriegen werden.

    Jetzt sehe ich ähnliche Tendenzen aber ist mir außerhalb der Spieltage egal.

    Ich bin nur noch ein Teilzeitfan, selbst der Aufstieg hat mich nicht vom Hocker gerissen.

    Ich bin zu der Erkenntnis gekommen dass man seine einzigartige Zeit auf dieser Welt zumindest an 6 Tagen in andere Sachen stecken kann als in einen ingesamt sehr erfolglosen Verein.

  • Da ich eigentlich schon im Bett bin, kann ich heute darauf nicht mehr antworten.


    Ich finde diesen Beitrag aber gut und darauf bekommst Du auch noch eine Antwort. Isch schwör.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • hmm irgendwie glaube ich dir das nicht, sonst würdest du dich nicht so aufregen :winking_face:. Es macht halt momentan keinen Sinn auf die Mannschaft und die Verantwortlichen drauf zu hauen, da wir trotzdem die Fehler aus der Vergangenheit gerade bereinigen. Die Situation ist halt jetzt etwas unbefriedigend, aber wir sind noch dabei im Rennen und das macht mir Hoffnung. Nach der Winterpause ist auch Edu und Enrico wieder da

  • Irgendwie ein Unentschieden 1:1


    -----------------------------------Bredlow------------------------------------

    ------Bauer-----------Ewerton--------Margreitter---------Leibold-

    -----------------------------Petrak-------Behrens-------------------------

    ---------Palacios-----------------Kubo-----------------Virgil-------------

    -------------------------------------Ishak--------------------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Könnte man auch vereinfachen, indem man 10 mal bundesliga untauglich rein schreibt und vorne rechts Vura.

    Das ist bisschen übertrieben. Ishak, Petrak und Mühl haben definitiv Bundesliganiveau. Und andere auch. Aber insgesamt bisher zu wenig in der kompletten Mannschaft. Aber ein Großteil würde jetzt in Mittelfeldmannscjsften nicht negativ abfallen.

  • Ich würde es mal offensiv

    probieren mit meiner Lieblingsaufstellung. DIe verfügbar ist, sei angemerkt.


    .........................Bredlow.............................................Bauer,Georg ,Ewerton,Leibe....

    .................Petrak....Löwen/Rhein.............

    ..Pereira............Kubo................Misidjan...

    .......................Ishak..................................


    Löwen soll ja schon mit Ball trainiert haben. Bredlow wird einfach spielen. Kann mir keinen Wechsel vorstellen.

    Kerk bringt derzeit noch zu wenig. Und rückwärts war das auch ned so dolle. Also forza Pereira.Der junge zündet jetzt und beschäftigt wob offensiv!

  • Bei Bredlow liegt halt Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander. Er hat immer wieder gute Ansätze und dann passieren so Dinge :schaem:

    Der geniale Part ist mir da irgendwie nicht so fürchterlich sichtbar

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das hast du sehr schön geschrieben...aber dann hör bitte auch auf zu deinen Teilzeiten Spieler und Angestellte zu beleidigen...das brauchst du gemäss deinen Aussagen nämlich nicht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das hast du sehr schön geschrieben...aber dann hör bitte auch auf zu deinen Teilzeiten Spieler und Angestellte zu beleidigen...das brauchst du gemäss deinen Aussagen nämlich nicht!

    Junge ernsthaft jetzt: lass doch bitte diese Foren-Ghandi-Scheisse.

    Begründung: es bringt nichts und du bist mir viel zu abgehoben.

    Fast jeder deiner Beiträge triefen nur vor Meinungsdiktatur und Arroganz.

    Und PS: Get a life

    PS2: werde dich ab jetzt ignorieren, die drei Bier nachm Abstieg darfst mir trotzdem schicken

  • Junge ernsthaft jetzt: lass doch bitte diese Foren-Ghandi-Scheisse.

    Begründung: es bringt nichts und du bist mir viel zu abgehoben.

    Fast jeder deiner Beiträge triefen nur vor Meinungsdiktatur und Arroganz.

    Und PS: Get a life!

    Und deine Beiträge triefen vor Zynismus und Beleidigung. Patt!

    Gehen wir uns aus dem Weg und gut ist.

    Peace

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bredlow raus , Klandt rein sonst wirds wieder nix , sorry meine Meinung

    Wann genau hast du Klandt das letzte mal spielen sehen?


    Oder eigentlich an alle die Gebetsmühlenartig wiederholen das man doch mal den Klandt bringen sollte.


    Seht ihr den regelmäßig bei den Amas oder woher kommt die Forderung?

  • Da wir die Wölfe in einer beherzten Partie 2:1 heimschicken werden, wird erst mal wieder für ein paar Tage Ruhe einkehren. Ich freu mich drauf! :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!