15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Viele Ausfälle, verletzt oder spielend, der Keeper befindet sich im luftleeren Raum und der Coach wirbelt noch etwas mehr durcheinander. ...

    Kann mir grad nicht vorstellen, wie man Wolfsburg so beikommen möchte. Es herrscht die totale Verunsicherung hoch drei und ich kann spontan nicht einen einzigen Spieler nennen, der Normalform hätte. Aber gegen wiedererstarkte Wolfsburger reicht Normalform gar nicht ! Da bräuchte es Hochform, und zwar von allen!

    Was wäre das für ein Sprung, sollte man den Dreier schaffen. ..glaub nicht, dass einer der Konkurrenten am Wochenende siegt. Aber allein der Glaube daran fehlt, dass wir was reißen.....

  • Hoffe auf ein dreckiges 1:0......von mir aus auch gerne in der Nachspielzeit und das der Mann in Köln pennt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde jetzt um die Null zu halten wvtl male drei IV Probieren


    ???

    Margreiter, Ewerton, Mühl

    Goden, Petrak, Leibold

    Rhein, Kubo

    Ishak, Misidjan

  • ich wünsche mir so einen Einsatz, Willen, Kampfgeist und Leidenschaft der kompletten Mannschaft wie gegen Bremen inkl. des ein oder anderen befreienden Tor-Jubelhaufen (samt Trainer) wie in Bremen nach dem Ausgleich...

  • freitags hat ja meine ich Dazn die Rechte. Ich arbeite bis 21 Uhr. Kann ich danach direkt in der Mediathek von denen anschauen? Oder gibt's das Spiel erst Tage später ?

  • was braucht man, um das Spiel im TV zu sehen?

    .. und Geld :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • freitags hat ja meine ich Dazn die Rechte. Ich arbeite bis 21 Uhr. Kann ich danach direkt in der Mediathek von denen anschauen? Oder gibt's das Spiel erst Tage später ?

    Freitag ist Eurosporttag

  • So, heute Nacht geträumt, dass wir Wolfsburg tatsächlich 2:1 schlagen und dieses Ergebnis auch gleich beim kicktipp fixiert!

    Fieberträume können so schön sein!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Um das Spiel am Freitag amTV sehen zu können benötigt man den Eurosportplayer.


    Bei Amazone Prime Mitgliedschaft gibt es den für 6€ im Monat.



    Primemirgliedschaft als Probeabo einen Monat kostenlos. Aber alles sofort wieder kündigen, sonst verlängert sich alles auf 12 Monate.

    Hab ich gemacht und somit im Dezember alle Freitagspiele (inkl BVB-Gladbach ) und konnte ebenfalls Heimspiel gegen Leverkusen sehen.


    App runterladen und auf TV abspielen lassen, was ja bei sky Go nicht möglich ist

  • Wenn Ewerton wieder fit ist würde ich mir hinten tatsächlich eine Dreierkette wünschen.

    Davor auf außen Leibold und Goden, denn die sind sauschnell. Können nach vorne anschieben und nach hiinten absichern.

    In der Mitte die Doppelsechs mit Petrak und Rhein davor Behrens wenn er fit ist. (oder Kubo)

    Im Sturm darf Vura links und rechts wirbeln und zentral steht Ishak.


    Einzig beim Torwart bin ich mir nicht sicher.


    ---------------------------------Bredlow---------------------------

    -----Margreitter------------Ewerton-------------Mühl------


    ----------------------Petrak-------------Rhein-------------------

    --Goden----------------------Behrens-------------Leibold--


    -----------------------Vura-----------------------------------------

    -------------------------------------Ishak--------------------------

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Club123: toller Beitrag...?

    Nix Eurosport-Player. Hab mich bei DAZN registriert, ist einen Monat lang gratis, kann man auch gleich kündigen, dann muss man gar nichts zahlen, danach knapp 10 Euronen. Über denTV Stick von Amazon , fertig. Schau mir grad Pinola im Endspiel an ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!