15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Club123: toller Beitrag...?

    Nix Eurosport-Player. Hab mich bei DAZN registriert, ist einen Monat lang gratis, kann man auch gleich kündigen, dann muss man gar nichts zahlen, danach knapp 10 Euronen. Über denTV Stick von Amazon , fertig. Schau mir grad Pinola im Endspiel an ?

    Ja mit DAZN konnte man den Pinola wieder sehen, aber die Freitagsspiele laufen trotzdem nur auf dem ES Player u nicht auf DAZN.

  • Freitag überraschende Variante mit Margreitter und Ewerton Innenverteidiger und Mühl auf der 6

    Das würde mich nicht so überraschen, da wir so gegen Bayern aufgehört haben und ich das deswegen auch schon im Kopf hatte. Allerdings halte ich dann doch nicht so viel von Petrak und Mühl als Doppelsechs.

  • Mühl hat seine Stärken in der Innenverteidigung...wieso sollte man ihn auf die 6er-Position ziehen?


    --------------------------------Bredlow------------------------------


    Goden-------------Mühl------------------Schuarli-------Leibe


    --------------------------Petrak------Fuchs-----------------------


    Vura-------------------------Kubo--------------------------Cpt. Kerk


    ------------------------------Ishak-----------------------------------

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich würde bei gleichem System drei Änderungen vornehmen. Bauer für Goden, sehe nicht warum Goden spielen sollte. Der rennt doch noch arg planlos rum mMn. Rhein für Fuchs, da er vertikal das Spiel einleiten kann. Und wir einen Aufbauspieler brauchen.

    Und Pereira für Kerk, der noch nicht so weit ist und eine Pause braucht. Und in der Rückwärtsbewegung auch nicht sehr stark war gegen die Bayern. Pereira soll mMn wieder eine Chance bekommen.

    Und evtl noch Ewerton für Mühl. Margreitter bleibt als Captain.

  • Warum kann man nicht einfach mal den Klandt bringen? Der war doch über Jahre einer der fähigsten Keeper in Liga 2!

    Rein mit dem Routinier, Bredlow auf die Bank!

    Wie fit ist eigentlich der Ewerton? Kann man evtl. gg. WOB mit drei IV spielen? Und mit einem 5er-Mittelfeld? Und zwei echten Stürmern?


    Man kann Wolfsburg schlagen, aber man muss sich auch schon mal was trauen.

  • --------------------------------Klandt------------------------------


    ----------Mühl--------Ewerton----------Margreitter-------


    Goden---------------------Petrak---------------------Leibold


    ----------------Vura-----------------------Palacios--------------


    -------------------Ishak----------------Zrelak--------------------

  • Da wäre mir die Mitte zu offen gegen ein 6er, 8er und 10er Mittelfeld von VW.

    Vura oder Palacios auf der 8 sind mir da zu defensivschwach bzw. Vura auch viel zu ungestüm im Zweikampf.


    Aber auch ich wäre für 3er bzw. in der Rückwärtsbewegung für 5er Kette, um die Stabilität zu steigern.

    Petrak als 6er und Rhein als 8er. Davor Vura und Kubo mit vielen Freiheiten.



    -----------------------------Bredlow------------------------------


    ----------Mühl--------Ewerton----------Margreitter-------


    Goden-----------Petrak------------Rhein----------Leibold


    ----------------Vura-----------------------Kubo------------------


    -----------------------------Ishak-----------------------------------

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wer soll dann die Pässe auf unsere offensiven spielen??:sherlock: oder spielen wir das gute alte "kick and rush"?? Alles nach vorne bolzen und hoffen das einer da vorne den Ball erwischt?


    Und wie schon angemerkt sind wir zentral viel zu offen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bredlow (nachdem das ja fix ist und ich zuletzt auch für klandt plädiert hatte


    margreitter ewerton mühl


    goden erras petrak leibold


    kubo


    ishak misidjan


    auch wenn der michaöl erras und petrak ned zusammen aufm föld sieht, ich würde das gern sehen.

  • Warum kann man nicht einfach mal den Klandt bringen? Der war doch über Jahre einer der fähigsten Keeper in Liga 2!

    Rein mit dem Routinier, Bredlow auf die Bank!

    Dazu nahm missyblue bereits Stellung, und als in diesem Sektor Unwissender folge ich ihr blind.

    It's a jungle out there.

  • Ist schon zwei, drei Wochen her, in etwa

    "würdest Du die Spiele der Amas sehen, würdest Du daran nicht denken."

    It's a jungle out there.

  • ... ihren Aussagen zufolge wahrscheinlich schon. Ob es mehr als Lippenbekenntnisse sind, wird man dann sehen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei allem Respekt, aber wieviel Fehler darf Bredlow noch machen? Er hat schon massiv vor Mathenia gepatzt, und tut es auch weiterhin. Was soll sich Klandt denken... „bin ich so schlecht, dass ich es jetzt nicht mal versuchen darf“?


    Oder Kerk, der spielt doch auch nur rotz, allein seine Körpersprache, und kommt mir jetzt nicht weil er nicht fit ist, den kannst mal einwechseln, aber versuchen würde ich es einfach mal wieder mit Pereira oder halt einfach Palacios.


    Sorry meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!