15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 164

    1. jetzt erst recht, 3 Punkte (87) 53%
    2. 1 Punkt (21) 13%
    3. Allmächd (56) 34%

    Neues Spiel neues Glück, Kopf hoch, Pampers aus und immer weiter immer vor

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Noch mal den Torhüter wechseln ist halt echt ein Risiko. Andererseits Bredlow in der Kiste lassen ist auch ein wahrscheinlich noch größeres Risiko. Ob Klandt der erwartete Held wird, wird man nur erfahren, wenn man es probiert. Kann aber auch gnadenlos in die Hose gehen und wir haben einen Verletzten und 2 Torhüter ohne Selbstvertrauen, für die die Bundesliga eine Nummer zu groß ist...Was dann?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Noch mal den Torhüter wechseln ist halt echt ein Risiko. Andererseits Bredlow in der Kiste lassen ist auch ein wahrscheinlich noch größeres Risiko. Ob Klandt der erwartete Held wird, wird man nur erfahren, wenn man es probiert. Kann aber auch gnadenlos in die Hose gehen und wir haben einen Verletzten und 2 Torhüter ohne Selbstvertrauen, für die die Bundesliga eine Nummer zu groß ist...Was dann?

    naja sind ja nur noch 3 Spiele , da kann man doch Klandt auch mal ne Chance geben, danach kommt ja Mattenia wieder

  • Noch mal den Torhüter wechseln ist halt echt ein Risiko. Andererseits Bredlow in der Kiste lassen ist auch ein wahrscheinlich noch größeres Risiko. Ob Klandt der erwartete Held wird, wird man nur erfahren, wenn man es probiert. Kann aber auch gnadenlos in die Hose gehen und wir haben einen Verletzten und 2 Torhüter ohne Selbstvertrauen, für die die Bundesliga eine Nummer zu groß ist...Was dann?

    Jetzt ohne zu böse zu werden, was soll denn mit Klandt mittlerweile schlechter laufen als mit Bredlow? Letzterer hatte halt jetzt mehr als genug Chancen, ne Aussicht auf Besserung gabs mal wieder nicht.

  • Es kann halt einfach wieder so laufe: Im nächsten Spiel hält der Keeper wieder alles, aber es pennt wieder einer von der Abwehr und und leitet fatale Angriffe ein. Ist halt in den letzten Spielen immer so gewesen, weiß net wieso sich das ändern sollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Was, wenn es ihm genauso wie Bredlow geht? Dann wieder Bredlow, weil der ja noch jünger ist und noch Potential hat oder dann doch noch nen 3. Torwart von der Jugend probieren und den dann zu verbrennen? Wie gesagt, ohne Versuch werden wir es nie herausfinden, aber wenns dann zur beschriebenen Szenerie kommt, dann brennt der Baum noch mehr...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Was, wenn es ihm genauso wie Bredlow geht? Dann wieder Bredlow, weil der ja noch jünger ist und noch Potential hat oder dann doch noch nen 3. Torwart von der Jugend probieren und den dann zu verbrennen? Wie gesagt, ohne Versuch werden wir es nie herausfinden, aber wenns dann zur beschriebenen Szenerie kommt, dann brennt der Baum noch mehr...

    Dann hat man halt Pech, bis Mathenia zurückkommt. Und mittlerweile fällt es schwer, noch irgendwie auf Bredlows Potenzial zu bauen, aufgrunddessen man ihn sich warmhalten müsste. Leider.

  • ich lehne mich mal aus den Fenster und behaupte dass wir mit Bredlow keinen Sieg mehr holen , vll noch ein Punkt , wenns wieder Hochwasser im Station gibt

  • Bei Bredlow liegt halt Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander. Er hat immer wieder gute Ansätze und dann passieren so Dinge :schaem:

  • Wobei der Wahnsinn aufgrund des schwindenden Selbstvertrauens inzwischen leider überwiegt.


    Ich glaube dass man ihm keinen Gefallen tut wenn man ihn weiter aufstellt. Nervlich scheint er es derzeit nicht zu packen. Was soll mit Klandt schon schlechter werden? Wenn er auch nicht besser hält, hat man weder was gewonnen noch verloren im Gegensatz zu Bredlow. Nach der Winterpause ist Mathenia hoffentlich wieder da.


    VW hat mit Ginzcek und Weghorst zwei Bullen vorne drin, da bin ich gespannt wie sich unsere Innenverteidigung behaupten kann.

  • ich lehne mich mal aus den Fenster und behaupte dass wir mit Bredlow keinen Sieg mehr holen , vll noch ein Punkt , wenns wieder Hochwasser im Station gibt

    Jedes Wort einfach nur pure Spekulation. Hoffe dein Fenster ist im Erdgeschoss :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Jedes Wort einfach nur pure Spekulation. Hoffe dein Fenster ist im Erdgeschoss :winking_face:

    Du hast ein massives Problem damit Meinungen stehen zu lassen wenn sie nicht deine Filterblase matchen, kann das sein?

    ER sieht es so und ER tippt so. Natürlich ist das Spekulation oder sind wir hier im Physikforum?

  • Du hast ein massives Problem damit Meinungen stehen zu lassen wenn sie nicht deine Filterblase matchen, kann das sein?

    ER sieht es so und ER tippt so. Natürlich ist das Spekulation oder sind wir hier im Physikforum?

    Die ganze Physik nützt nix, wenn die Chemie nicht stimmt!

    Und da funzt es wohl nicht zwischen uns :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Du hast ein massives Problem damit Meinungen stehen zu lassen wenn sie nicht deine Filterblase matchen, kann das sein?

    ER sieht es so und ER tippt so. Natürlich ist das Spekulation oder sind wir hier im Physikforum?

    Ich glaub, Du hast einfach nur ein massives Problem mit dem Bredlow.


    Aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht, ihn im Spieltagsgeschehen-Thread zu beleidigen.


    Bin auch der Meinung, dass es högschdwahrscheinlich bessere Torhüter gibt, aber noch trägt er unser Trikot. Deines aber wahrscheinlch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaub, Du hast einfach nur ein massives Problem mit dem Bredlow.


    Aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht, ihn im Spieltagsgeschehen-Thread zu beleidigen.


    Bin auch der Meinung, dass es högschdwahrscheinlich bessere Torhüter gibt, aber noch trägt er unser Trikot. Deines aber wahrscheinlch nicht.

    Aber ich war heute doch gar nicht im Spieltagsgeschehen-Thread und ich hab auch kein Trikot vom Dude und äh warum hab ich Betonschuhe an und kann dir plötzlich in die Augen seh....blubb...en....blubb....glubb

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!