15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Wohl eher nicht, schreibt auch keiner. Wenn du allerdings einen Torwart hast, der für 1-2 Patzer gut ist, wird es mit dem Siegen etwas schwerer.


    Woher kommt eigentlich diese unglaublich geile Interpretationsgabe mancher hier im Forum, die etwas lesen, was keiner schreibt?

    Leider exakt diese neue "Diskussionskultur", die sich hier im Forum immer mehr breit macht. Mir passt irgendwas nicht, meistens irgendwas Kritisches, also zieh ichs ins Lächerliche. Soll wohl besonders geistreich und weltmännisch rüberkommen, ist aber eigentlich ziemlich flach und undifferenziert. Es ist nicht jeder der geborene Ironiker, für den er sich hält...

  • Leider exakt diese neue "Diskussionskultur", die sich hier im Forum immer mehr breit macht. Mir passt irgendwas nicht, meistens irgendwas Kritisches, also zieh ichs ins Lächerliche. Soll wohl besonders geistreich und weltmännisch rüberkommen, ist aber eigentlich ziemlich flach und undifferenziert. Es ist nicht jeder der geborene Ironiker, für den er sich hält...

    Ja, ist recht. Und jetzt weiter im Text.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • O.K., ich seh schon, ich muss wohl ein o:2 tippen. :angry_face:

    alles andere hätte mich auch jetzt vom Glauben abkommen lassen -

    ich fürchte nur mitterweile stehst Du mit deinen trüben Vorhersagen nicht mehr allein ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wir beginnen stark in den ersten 20 Minuten, müssen eigentlich das 1 0 machen, dann ein harmloser Wolfsburger Angriff. Eine Flanke, der Ball ist Minuten lang in der Luft. Nürnbergs Torwart überlegt, die Verteidiger schauen interessiert zu. Da fällt der Ball einem Wolfsburger auf den Kopf. Überrascht sieht er wie die Kugel ins Tor kullert. Der Rest ist bekannt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bitte mal mit Ewerton und Pereira hinter den Spitzen.

    —Margreiter-Mühl-Ewerton-

    Goden—————————-Leibold

    ————Rhein—-Petrak—————

    ——————Pereira——————

    ————Ishak———Vura————

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • alles andere hätte mich auch jetzt vom Glauben abkommen lassen -

    ich fürchte nur mitterweile stehst Du mit deinen trüben Vorhersagen nicht mehr allein ..

    Meine trüben Voraussagen waren nie darauf aufgebaut, die Allgemeinheit hier nur ärgern zu wollen.


    Sie entsprangen und entspringen leidglich der Realität, in der wir uns befinden.


    Wir sind (leider) im Haifischbecken 1. Liga nur der Steinbutt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und inwiefern ist also maecglubbs Frage unberechtigt?

    Ich halte es für völligen Quark einem 35-jährigen 3. Torhüter Spielpraxis zu geben und dafür Nachwuchstorhüter auf die Bank zu setzen, aber gut da kann man anderer Meinung sein. Wenn man ihn eigentlich eh nicht einsetzen will. Für Köllner ist Klandt klarer dritter Torhüter, kann/muss man so akzeptieren.

    vielen dank für das verständnis. ich wollte mit der frage niemanden zu nahe treten. du hast das mit deinen ausführungen auch noch einmal besser auf den punkt gebracht, als ich das konnte.

    sehr schade, wenn man zur TW-frage in bezug auf klandt etwas schreibt, dass des dann unterschiedslos und automatisch auf jokers TW-ausführungen bezogen wird.

    und selbstredend entscheidet der trainer, wer TW nr1, 2, 3 ist. gar kein thema.

  • vielen dank für das verständnis. ich wollte mit der frage niemanden zu nahe treten. du hast das mit deinen ausführungen auch noch einmal besser auf den punkt gebracht, als ich das konnte.

    sehr schade, wenn man zur TW-frage in bezug auf klandt etwas schreibt, dass des dann unterschiedslos und automatisch auf jokers TW-ausführungen bezogen wird.

    und selbstredend entscheidet der trainer, wer TW nr1, 2, 3 ist. gar kein thema.

    Weißte mir tut es leid, daß ich Dich zitiert habe. Ich bin fast immer Deiner Meinung. Ich habe Deinen Beitrag nur zum Anlass genomm, zu antworten.

    Weil permanent das gleiche geschrieben wird. Nix gegen Dich, sorry. Aber es ist trotzdem immer noch klar, was ich meine.

  • weißte es geht hier nicht um kinston und maec und deren meinungen, auch nicht darum, wer zitiert wird.

    ich schreibe eigentlich nicht permanent das gleiche. und was du meinst, ist ja auch unbenommen dein ding.

    aus meiner sicht ist ein forum auch dazu da, fragen aufzuwerfen. und wie gesagt, weam hat das nochmal besser auf dein punkt gebracht als ich. und ich denke schon, dass diese anfrage berechtigt ist.

    ggf stellt sie sich ja in ein paar stunden nochmal anders bzw neu. wir werden sehen.

    im grunde liegt der druck ja nicht hier bei uns im forum, sondern vielmehr auf dem feld. der TW wird im besonderen focus sein. ich würde mir wünschen, er bewährt sich diesmal.

  • Meine trüben Voraussagen waren nie darauf aufgebaut, die Allgemeinheit hier nur ärgern zu wollen.


    Sie entsprangen und entspringen leidglich der Realität, in der wir uns befinden.


    Wir sind (leider) im Haifischbecken 1. Liga nur der Steinbutt.

    A Steinbutt ist doch kein schlechter Fisch. Besser als Karpfen allemal :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Meine trüben Voraussagen waren nie darauf aufgebaut, die Allgemeinheit hier nur ärgern zu wollen.


    Sie entsprangen und entspringen leidglich der Realität, in der wir uns befinden.


    Wir sind (leider) im Haifischbecken 1. Liga nur der Steinbutt.

    Ich verstehe schon ?

    Dann sind wir in der Nahrungskette ganz unten angesiedelt. Ich sehe uns lieber als Schwarzspitzenküstenhai.

    Ab und an kann der auch mal zubeißen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wird jedenfalls gscheit kalt,kommt so schon keine große Freude auf und dann frierst dir auch noch einen ab.


    Hoffe MKs Ankündigungen zünden damit uns a bissel warm im Stadion wird!

  • ich hoffe drauf, das die "Wölfe",

    nach der Niederlage gegen den Clubb,

    heute jämmerlich heulen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • wird glaube ich heute richtig schwer.

    eigentlich wäre es noch der nötige 3er vor weihnachten, den wir unbedingt einfahren müssten.

    ich glaube aber vw ist aktuell zu stark und wir werden genervt 2:0 verlieren.

  • Ich bin heute optimistisch, Sieg Glubb!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!