15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • m



    Leibold im LM wäre mein größter Wunsch. Leider wirds die Experimente nicht geben, auch wenn ich der Meinung bin, dass er damals unter Weiler dort seine beste Zeit bei uns hatte.

  • --------------------BREDLOW---------------------------------

    ---------MARGREITER-EWERTON (MÜHL)-

    -GODEN---------------------------------LEIBOLD

    ---------------RHEIN----------PETRAK------------

    ----VURA-------------KUBO--------PEREIRA

    -------------------------ISHAK------------------------

    Flucht nach vorne, würde ich so gerne mal sehen

  • m



    Leibold im LM wäre mein größter Wunsch. Leider wirds die Experimente nicht geben, auch wenn ich der Meinung bin, dass er damals unter Weiler dort seine beste Zeit bei uns hatte.

    Dem kann ich trotz Leibolds derzeitiger defensivschwäche nicht folgen. Ich sehe ihn nicht als LM. Da sehe ich lieber einen reinen LA.

    Maximal als LWB mit 3 er Kette würde ich Leibold aufbieten. Dann muss auch nicht Bauer als rechtsfuß links rumstolpern und Goden bekommt die Zeit die noch braucht.

    Und auch wenn es nur eine wunschaufstellung ist, wird Köllner nicht Margreitter als zweiten Captain raustun.

  • Heute vor exakt 5 Jahren war das legendäre 3:3 in Hannover. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. :unamused_face:

    In der derzeitigen Angsthasen- und Flatter-Verfassung der Mannschaft braucht der Club gar kein schlechtes Omen mehr um mit einigen Slapstick-Toren zu verlieren.


    So chancenlos wie derzeit war der Club nie seit ich eine Tabelle lesen kann.


    Und ja: Ich freue mich, wenn mir dieses ernst gemeinte Posting heute am späten Abend um die Ohren gehauen wird. Sehe aber keinen Anlass zur geringsten Hoffnung darauf.

  • In der derzeitigen Angsthasen- und Flatter-Verfassung der Mannschaft braucht der Club gar kein schlechtes Omen mehr um mit einigen Slapstick-Toren zu verlieren.


    So chancenlos wie derzeit war der Club nie seit ich eine Tabelle lesen kann.


    Und ja: Ich freue mich, wenn mir dieses ernst gemeinte Posting heute am späten Abend um die Ohren gehauen wird. Sehe aber keinen Anlass zur geringsten Hoffnung darauf.

    Wann hast Du Lesen gelernt? :winking_face_with_tongue:

  • Zitat

    Problem bei der Registrierung
    Bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und aktualisieren Sie dann die Seite im Webbrowser. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie den Amazon Kundenservice unter Videohilfe und geben Sie den Fehlercode 3505 an.

    Wollte gerade Prime mit ESP buchen und dann kommt diese Fehlermeldung.

  • Verzeih - ich meine, das ist Realismus. Und wie gesagt: Ich werde breit Grinsen, jubeln und "FCN FCN FCN" schreien, während Du mich heftig mit meinen Postings ohrfeigst, weil der Glubb dich gwunna had!

    Zweckpessimismus!:winking_face:

  • kann ich auch über den Amazon fire TV Stick den Eurosport Player für ein Probe Abo jetzt noch kurzfristig für diese 499 oder 599 downloaden und mir später das Spiel anschauen? Danke

  • Verzeih - ich meine, das ist Realismus. Und wie gesagt: Ich werde breit Grinsen, jubeln und "FCN FCN FCN" schreien, während Du mich heftig mit meinen Postings ohrfeigst, weil der Glubb dich gwunna had!

    Ja, aber dauernd zu stöhnen wie schlecht wir doch sind und wie mies die Formkurve ist und dass alles außer einer Niederlage ein Wunder wäre hilft halt auch nix. Und das zieht die positiv eingestellten User halt auch mit runter, mir zumindest verdirbt es schon auch den Spaß an der Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!