15. Spieltag: 1. FC Nürnberg- VFL Wolfsburg (Spielgeschehen)

  • Mir bitte keinen Köllnersupport andichten

    würde ich nie machen, frei nach dem Motto: "wenn Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu"

  • Immerhin das "Hallo wach" dieses mal vor dem Spiel genommen.

    Dazu endlich mal ein Schiedsrichter, der Männerfußball und nicht Kidnerballett pfeift. Der hat vermutlich River Plate - Boca Juniors gesehen.

  • Seit wann wird denn bitte der Songtext von unserer Legende am Monitor angezeigt? Da war doch immer das tolle Video von früher.


    Bitte wer die Legende nicht auswendig kann, soll bitte ausn Stadion bleiben

  • Wenn man die 20m vorm gegnerischen Tor nicht mitrechnet spielen wir wirklich gut.

    Ich Verstehe nicht warum dann immer auf den Ball getreten und das Tempor rausgenommen wird.

    Entweder voll Durchziehen oder Torschuss. Bisher leider wieder eine reine Qualitätsfrage.

    Achja Leibe baut immer mehr ab warum auch immer.

  • Fazit zur Pause : gutes Spiel von uns. Defensiv stabil. Nach vorne fehlt noch die Durchschlagskraft. Das wird schon.

    Gut finde ich übertrieben. Aber zumindest stark verbessert und auch spielbestimmend....Aber größtenteils auch harmlos und zu umständlich.


    Defensiv aber gut.

  • gut: wir gehen in die Zweikämpfe, spielen mit und liegen zur Halbzeit mal nicht hinten


    Schlecht: wir verschleppen ständig das Tempo, spielen umständlich und einige individuelle Unzulänglichkeiten


    Heute könnte etwas gehen

  • Hab ich mir auch gerade gedacht. Die im Radio klingen teilweise total begeistert und ihr schreibt es ist sorry der Ausdruck unter aller Sau. Was stimmten jetzt? Bin in der Schweiz daher kann ich das Spiel nicht sehen

  • Hab ich mir auch gerade gedacht. Die im Radio klingen teilweise total begeistert und ihr schreibt es ist sorry der Ausdruck unter aller Sau. Was stimmten jetzt? Bin in der Schweiz daher kann ich das Spiel nicht sehen

    Wie gesagt bis 20m vor das Tor finde ich es gut.

  • Find auch das es passt . Vura ist ein bisschen theatralisch aber er ist ein Kämpfer vor dem Herren. Zusammen mit Pehreira schaut das schon manchmal ganz gut aus . Sie lassen zumindest erahnen was bei beiden zusammen gehen könnte wenn sie öfters zusammen spielen würden. Gefällt mir das Duo

  • ham scho weitaus schlechtere Spiele g'macht,die Saison:thumbs_up:

    awer Ishak wär heut wahrscheinlich die bessere Option g'wesen

    auf,weiter gehts :fahne:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Hab ich mir auch gerade gedacht. Die im Radio klingen teilweise total begeistert und ihr schreibt es ist sorry der Ausdruck unter aller Sau. Was stimmten jetzt? Bin in der Schweiz daher kann ich das Spiel nicht sehen

    In Anbetracht der letzten Leistungen kann man begeistert sein.

    Für Erstligafußball fehlt etwas.


    Der Biss ist da und die Agressivität.

  • Hab ich mir auch gerade gedacht. Die im Radio klingen teilweise total begeistert und ihr schreibt es ist sorry der Ausdruck unter aller Sau. Was stimmten jetzt? Bin in der Schweiz daher kann ich das Spiel nicht sehen

    Nö, unter aller Sau ist es nicht. Es ist für unsere Verhältnisse durchaus ordentlich, aber auch nicht begeisternd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!