15. Spieltag: 1. FC Nürnberg- VFL Wolfsburg (Analyse)

  • Soso, der Trainer hat ein gutes Spiel gesehen?, sowas verstehe ich einfach nicht, dieses „Indie Taschelügen“

    Was hat er denn gesagt? Ich musste vorher wegschalten, weil ich sein immer gleiches Gesabbel nimmer ertrage, weitab von jeglicher Realität....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Spätestens wenn es ein nicht unwahrscheinliches Brett in Gladbach gab und man standesgemäß gegen Freiburg verliert, muss wirklich klar sein dass das kein Sinn mehr macht.


    Klar ist man nicht hinter verschlossenen Türen dabei und weiß daher nicht wie das Team, oder der Großteil des Teams zu ihm steht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass alle bedingungslos da hinten dran sind.


    Aber einfach nur mein subjektives Empfinden...!


    Jedoch werden seine Worte und Ansprachen langsam aber sicher verblassen und können wohl offensichtlich nichts mehr entfachen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bei eurer Bewertung bitte die Ausfälle von Mathenia, Behrens, Valentini und Löwen nicht vergessen.


    Ich finde als limitierter Aufsteiger muss man nach Standards Brutal stark sein, das fehlt total

  • Leider auf fast allen Positionen zu schwach.

    Dazu das ständige Mittelfeld und Angriffs würfeln, bringt halt auch keine Stabilität in die Mannschaft.


    In der derzeitigen Verfassung holt man nirgendwo einen Punkt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wer nach vorne so harmlos ist und hinten immer wieder patzt, der gewinnt keinen Blumentopf!


    Leibold ist ab heute der neue Bauer...Katastrophe!

  • Was hat er denn gesagt? Ich musste vorher wegschalten, weil ich sein immer gleiches Gesabbel nimmer ertrage, weitab von jeglicher Realität....

    Ja mei

    ein Trainer hatt halt a andere Wahrnehmung als a Fan

  • Ja mei

    ein Trainer hatt halt a andere Wahrnehmung als a Fan

    Eigentlich reicht das "Gute Spiel" ja schon aus, dass er angeblich gesehen hat. Komischerweise sagen das Ergebnis, die Zweikampfquote und die Schüsse aufs Tor was anderes oder reicht jetzt schon, wenn wir nicht mit 0:6 vom Platz schleichen für ein "Gutes Spiel". Sorry, aber hier war nichts da, an dem man sich in irgendeiner Weise Hoffnung machen kann, dass wir bis Weihnachten noch irgendwas was reißen. Und wer auf die Winterpause hofft: gerade nach den Länderspielpausen hat die Mannschaft sich noch schlechter präsentiert als die Katastrophen davor...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bei eurer Bewertung bitte die Ausfälle von Mathenia, Behrens, Valentini und Löwen nicht vergessen.


    Ich finde als limitierter Aufsteiger muss man nach Standards Brutal stark sein, das fehlt total

    Laut Köllner diese Woche werden die doch stark trainiert und gelten für ihn als eines der wichtigsten Mittel. Sein Beispiel: Margreitters Tor gegen Leverkusen ?

  • sorry - der realitätsfremde Unsinn, der hier und auch in den anderen Threads verzapft wird tut ja schon körperlich weh - ja wir sind mit 20 Punkten Rückstand letzter und werden morgen alle sterben - verdammt was habt Ihr denn erwartet?

  • Wir sind echt am Arsch, ansonsten kein Kommentar

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zurück aus'm Stadion und einfach nur bedient. Wolfsburg war gar nix. Aber wir noch weniger. Sobald wir nur in die Nähe des Strafraums gekommen sind kam nur noch scheiße raus. Ich halte ja eigentlich sonst viel von der Romantik-Schiene hinterm Trainer zu stehen. Möchte man aber in der ersten Liga bleiben brauchen wir nen anderen an der Linie.

  • sorry - der realitätsfremde Unsinn, der hier und auch in den anderen Threads verzapft wird tut ja schon körperlich weh - ja wir sind mit 20 Punkten Rückstand letzter und werden morgen alle sterben - verdammt was habt Ihr denn erwartet?

    LOL. Bitte geht weiter, gibt nichts zu kritisieren. Alles super, es nichts passiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sorry - der realitätsfremde Unsinn, der hier und auch in den anderen Threads verzapft wird tut ja schon körperlich weh - ja wir sind mit 20 Punkten Rückstand letzter und werden morgen alle sterben - verdammt was habt Ihr denn erwartet?

    Zur Bewertung der Situation gehört aber nicht nur der sture Blick auf die Tabelle sondern der Trend der letzten Spiele, das Auftreten von Köllner und den Spielern und noch so vieles mehr. Ende der Woche kannste dann noch mal auf die Tabelle schauen und vielleicht dann etwas Panik bekommen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ein Spiel vom Club anschauen lascht mich im Moment sowas von an....alle durch die Bank beschissen schwach....das hab ich zumindest nicht erwartet !

  • Es reicht einfach überhaupt nicht. Mannschaft und Trainer in vielerlei Hinsicht viel zu schwach.

    Furchtbar schade, aber leider erwartbar.


    Trotzdem irritieren die vielen Veränderungen der Startformation und das Gefühl, dass nicht jeder alles für das Wunder Klassenerhalt raushaut.

  • Wenn der Trainer weg muss, muss er weg. Ab jetzt ist für mich alles offen. Wie war es denn? Bitte um Antworten, konnte das Spiel nicht sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sorry - der realitätsfremde Unsinn, der hier und auch in den anderen Threads verzapft wird tut ja schon körperlich weh - ja wir sind mit 20 Punkten Rückstand letzter und werden morgen alle sterben - verdammt was habt Ihr denn erwartet?

    Wir holen so aber nichts mehr. Kapierst Du das nicht? GAR NICHTS,,,Wenn wir mit 11 Pu nkten in die Winterpause gehen, läuft es wie 2013/2014...das holst Du mit so einer Truppe nicht mehr auf. Damals hatten wir noch eine halbwegs gute Truppe, jedenfalls vom Papier her. Selbst, wenn Du in der Winterpause 2 Leutze auf LEihbasis für dir RR holst, reißen die das nicht mehr raus. Mit 11 Punkten in der Winterpause sind wir klar Letzter, das wirst Du sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!