15. Spieltag: 1. FC Nürnberg- VFL Wolfsburg (Analyse)

  • Weil wir uns nicht mit Bayern messen können?


    Das Problem ist doch, dass es gegen Wolfsburg oder Stuttgart nicht reicht. Dass man ohne Torschuss aus München zurückkommt ist ärgerlich und frustrierend, aber im Grunde kein großes Problem.

  • Weil wir uns nicht mit Bayern messen können?


    Das Problem ist doch, dass es gegen Wolfsburg oder Stuttgart nicht reicht. Dass man ohne Torschuss aus München zurückkommt ist ärgerlich und frustrierend, aber im Grunde kein großes Problem.

    Nein. Weil aber offensichtlich bereits der Versuch ein Tor zu erzielen bei einer Mannschaft die vor wenigwn Wochen gegen Düsseldorf 3 Stück kassiert hat so absolut illusorisch ist, dass man das nicht für realistisch halten darf.


    Dann muss man das einfach lassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hast du das schon AB geschrieben? Hätte er heute eigentlich gleich verkünden können :grinning_face:

    Ohne Beratervertrag und Versicherung mache ich das nicht....


    Aber unsere oberste Führungsebene sieht ja keinen Handlungsbedarf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein. Weil aber offensichtlich bereits der Versuch ein Tor zu erzielen bei einer Mannschaft die vor wenigwn Wochen gegen Düsseldorf 3 Stück kassiert hat so absolut illusorisch ist, dass man das nicht für realistisch halten darf.


    Dann muss man das einfach lassen.

    Darf man schon für realistisch halten, aber genauso darf man es halt auch nicht ausschließen, dass wir keinen Torschuss haben und ob man es von unserer Mannschaft erwarten darf würde ich halt sagen nein, weil die Qualitätsunterschiede einfach zu hoch sind.


    Und da hat schon auch das Spiel gegen Düsseldorf dazu beigetragen, denn diese gefühlte Niederlage hat eben bei den Bayern dazu geführt, dass sie jetzt wieder anders auftreten.


    Und um nochmal den Bogen zum Thread zu schlagen, gegen Wolfsburg zuhause darf man natürlich erwarten, ein Tor zu erzielen oder zu punkten, aber die Ergebnisse der letzten Wochen zeigen eben auch, dass Wolfsburg trotz ihres schwachen Auftritts bei uns momentan nicht ganz kacke drauf ist.

  • Darf man schon für realistisch halten, aber genauso darf man es halt auch nicht ausschließen, dass wir keinen Torschuss haben und ob man es von unserer Mannschaft erwarten darf würde ich halt sagen nein, weil die Qualitätsunterschiede einfach zu hoch sind.


    Und da hat schon auch das Spiel gegen Düsseldorf dazu beigetragen, denn diese gefühlte Niederlage hat eben bei den Bayern dazu geführt, dass sie jetzt wieder anders auftreten.


    Und um nochmal den Bogen zum Thread zu schlagen, gegen Wolfsburg zuhause darf man natürlich erwarten, ein Tor zu erzielen oder zu punkten, aber die Ergebnisse der letzten Wochen zeigen eben auch, dass Wolfsburg trotz ihres schwachen Auftritts bei uns momentan nicht ganz kacke drauf ist.

    Dagegen, dass das im Endergebnis mal blöd aussieht habe ich nicht mal was. Aber mal ehrlich... wie viele Spiele noch ohne nennenswerte Schüsse aufs Tor bis auch der Letzte versteht, dass es an mehr fehlt als an individueller Klasse der Spieler?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, Hannover hat anscheinend gestern auch keinen vernünftigen Schuß aufs

    Bayerntor zustande bekommen.

    Aber es kann nicht sein, daß man sich immer darauf verläßt und sagt daß die andern

    genauso schlecht sind.

    Es bleibt schwierig...

  • ...


    Und da hat schon auch das Spiel gegen Düsseldorf dazu beigetragen, denn diese gefühlte Niederlage hat eben bei den Bayern dazu geführt, dass sie jetzt wieder anders auftreten.


    ...

    übrigens hatten auch die freiburger das hallo wach gegen düdorf. die werden gegen uns sicher auch giftiger und galliger auftreten wie gegen die fortuna.

    ich halte darüber hinaus ohnehin von der ständigen vergleicherei mit der fortuna verbunden mit der denke, dass wir die hinter uns lassen könnten / werden.

    dazu muss man erst einmal selber die hausaufgaben erledigen. das tun wir aktuell nicht. die fortuna tat sich am anfang schwerer, machen s aber mittlerweile besser als wir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!