16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehenl)

  • Hauptsache Köllner schreibt nach dem Spiel wieder einen Roman bei Facebook schreiben.


    Sollen alle lieber Bradwörschd grillen.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Mir kommts heute so vor, als obs Köllner drauf anlegt. Allen Kritikern zum Trotz rotiert er einfach noch ne runde mehr ums uns allen zu zeigen.

  • Schade. Heute war echt ne ordentliche Leistung. Unnötige Kontertore halt wieder kassiert. Aber Einstellung und Kampf haben gestimmt. Dagegen Freiburg nochmal alles raushauen. Auch wenn viele jetzt nur draufhauen werden.

  • Die sollten einfach mal Zweikämpfe trainieren.

    Und offensichtlich stimmt etwas nicht in unserer Ordnung, sonst würden wir auch mal zweite Bälle bekommen.

    Sogar Rostock (blabla Qualität) hat uns ausgekontert bei eigenen Standards.

  • Gegen Freiburg zählen 3 Punkte, mir Scheiss egal wie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bin gespannt auf die PK und seine Sicht des Spieles, krieg ich bestimmt wieder nen Lachflash

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es tut so weh hier zuzuschauen und anerkennen zu müssen, dass wir einfach zu schlecht sind :frowning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Naja, wenn du die Konter von Spielern unterbinden müssen, die nicht kontern können...

  • Mir kommts heute so vor, als obs Köllner drauf anlegt. Allen Kritikern zum Trotz rotiert er einfach noch ne runde mehr ums uns allen zu zeigen.

    ?

    Bis auf Rhein war es doch eigentlich ok die Aufstellung

    für verletzte kann er ja nix

  • Mir kommts heute so vor, als obs Köllner drauf anlegt. Allen Kritikern zum Trotz rotiert er einfach noch ne runde mehr ums uns allen zu zeigen.

    Am Ende wird er arbeitslos werden. Profitrainer in diesem Leben nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!