16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehenl)

  • ganz bitter ... Gladbach war echt nicht sonderlich stark.

    Palacios fuchs und zrelak fand ich extrem schwach, wsrum dann noch für den letzten brauchbaren salli einwechselt ist nicht nachvollziehbar. Im letzten drittel geht auch nix kein ball kommt an, aber warum dann noch KEINE standards kommen. Ich bin sprachlos die saison is ein desaster

    Palacios fand ich gut...

    Wenn ich dir zustimmen würde, hätten wir beide Unrecht. :mrgreen:

  • ich verstehe euch nicht, erst verlieren wir zweistellig und brauchen gar nicht hinfahren, jetzt war es mehr als ordentlich, gut keine Punkte, aber da kann man schon mal bemerken, dass wir besser werden.

    mit dem trainer holst trotzdem nix.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen