16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Bemüht. Mehr nicht.


    Freiburg sollte das Entscheidungsspiel für Köllner werden. Bei Niederlage hat das keinen Sinn mehr.

    Wenn Düsseldorf heute gewinnt kannst das eigentlich auch lassen. Dann sind wir hoffnungslos abgeschlagen. Die anderen unten werden sich verstärken und dann ab die Post.

    Der Zug ist abgefahren. Nach dem erbärmlichen Auftritt gegen Stuttgart.

  • Ne ne ne.

    Das wird nix mehr.


    Vorne vieeel zu harmlos. Immer wenn man mal die mgl. hätte

    den Gegner ein bissi in Bedrängnis zu bringen vermurmeln

    wir es wieder selber. Da wird dann halt der Pass zu schlampig gespielt

    oder die Annahme ist unter aller Sau, und schwupps ... weg die Kugel. :frowning_face:


    Pffff. Wurscht.


    Wie hats der Kerner gsungen:


    Des ganze Abstiegsgwaaf
    Des is mer worscht
    Wall nächsd Johr steign mer widda aaf
    Mir kumma widda und zwar under Garandie
    Und an jeds Münchner Auto bruns ma widda hie


  • Wenn Düsseldorf heute gewinnt kannst das eigentlich auch lassen. Dann sind wir hoffnungslos abgeschlagen. Die anderen unten werden sich verstärken und dann ab die Post.

    Der Zug ist abgefahren. Nach dem erbärmlichen Auftritt gegen Stuttgart.

    des teile ich mit dir, dass es seit dem stuttgart wie abgerissen dahin geht.

  • die Auswechslungen von Vura und Pereira kann ich nicht nachvollziehen

    Wenn du gesehen hast wie Mühl als RV seine Probleme hatte, war klar das ein defeneiv stärkerer als unser Diver kommen muss. Knöll war die Langholzoption wenn wir uns schon nicht durchspielen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Da möchte ich ergänzen: schwache Offensivspieler - noch schwächeres Offensivspiel. Da fehlt es komplett an der Idee...

  • Engagierte Leistung, aber trotzdem verdient verloren.

    Was hast du den für ein Spiel gesehen?? Wir waren chancenlos, Ah sorry ein Torschuss. Lächerlich!!! Köllner muss weg! Fuchs unterirdisch und dafür reihn draussen lassen, Bombe welche geniale Idee, zweites Tor sagt alles über Fuchs.

  • Mindestens, wenn nicht die erbärmlichste der ganzen Welt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn du gesehen hast wie Mühl als RV seine Probleme hatte, war klar das ein defeneiv stärkerer als unser Diver kommen muss. Knöll war die Langholzoption wenn wir uns schon nicht durchspielen können.

    ich persönlich hätte salli schon seit längerem gern mal als RV gesehen.

  • Was hast du den für ein Spiel gesehen?? Wir waren chancenlos, Ah sorry ein Torschuss. Lächerlich!!! Köllner muss weg! Fuchs unterirdisch und dafür reihn draussen lassen, Bombe welche geniale Idee, zweites Tor sagt alles über Fuchs.

    Ah ja? Hat Fuchs vorne den Eckball verdaddelt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich schon. Beide Totalausfälle

    sind hat wie kubo quasi kalt in die saison gestartet. für mich alle zwar talentierte einzelspieler, aber ohne bindung, fremdkörper. so verwundern lässt einen des wie gesagt ned. war ja alles last minute.

  • sind hat wie kubo quasi kalt in die saison gestartet. für mich alle ohne bindung, fremdkörper.

    Evtl. Wird es nach dem Trainingslager besser. Der Effekt kommt aber vermutlich zu spät.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Düdo führt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was hast du den für ein Spiel gesehen?? Wir waren chancenlos, Ah sorry ein Torschuss. Lächerlich!!! Köllner muss weg! Fuchs unterirdisch und dafür reihn draussen lassen, Bombe welche geniale Idee, zweites Tor sagt alles über Fuchs.

    Hast du n´Rausch? Mit Textverständnis hast du`s nicht so, oder? Ich hab lediglich geschrieben, dass der Einsatz gestimmt hat, aber verdient verloren wurde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!