16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Entscheidungsspiel, never!!! Köllner muss auch weg bei Sieg!!! Was der veranstaltet spottet jedem Trainer!!!!!

    Deine Beiträge spotten jedem Clubberer. Drück mal auf die Wasserpuffn das erfrischt evtl. den Geist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So, endlich da angekommen, wo wir aufgrund der Qualität anscheinend hingehören. Rote Laterne, die wird uns bis zum 34. Spieltag keiner mehr nehmen.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wenn du gesehen hast wie Mühl als RV seine Probleme hatte, war klar das ein defeneiv stärkerer als unser Diver kommen muss. Knöll war die Langholzoption wenn wir uns schon nicht durchspielen können.

    Selbst hoch und weit klappt nicht, weil kein Spieler in der Lage ist, einen derartigen Pass zu schlagen.


    Im Angriffsspiel fehlt es an allem, was den Fußball ausmacht:

    - Zug zum Tor -> absolut nicht erkennbar

    - Schüsse aus der Distanz -> Traut sich kaum jemand zu, außer ab und an mal Petrak

    - 1 gegen 1 -> kann keiner außer Vura, der aber zur Zeit auch total unglücklich agiert

    - Freilaufen -> Pass- und Laufwege passen hinten und vorne nicht (was trainieren die denn eigentlich????)

    - Flanken -> Zu viel Alibi und ohne Plan und Ziel

    - Standards -> Zuletzt eine absolute Katastrophe! Jede Ecke eine Chance für den Gegner

    - Ballverluste -> Fast jeder (einfache) Ball landet beim Gegner - sogar Pässe über 2 - 3 m

    - Ballbehauptung -> Keiner kann das Ding vorne einmal festmachen, damit die anderen nachrücken können


    ... To be Continued (mir fehlt gerade nicht mehr ein)

  • Hast du n´Rausch? Mit Textverständnis hast du`s nicht so, oder? Ich hab lediglich geschrieben, dass der Einsatz gestimmt hat, aber verdient verloren wurde.

    Textverständnis manchmal schwer bei T9. Aber du hast recht die Jungs wollen schon bekommen nur komplett falsche Instruktionen vom überragenden Köllner, lach.

  • Für unsere Verhältnisse ein passables Spiel.

    Eigene Standards sollte man verweigern. Das x-te Gegentor schon danach.

    Dazu finde ich den Schiedsrichter heute Teilschuld. Der Gladbach Elfer ein Witz. Wenn er den gibt kann er den Witz gegen Misidjan auch pfeifen. Und die größte Frechheit, der abgepfiffene Vorteil kurz vor dem 1:0. Das roch nach Vorsatz.


    Natürlich sind wir selbst Schuld aber so kann man nicht pfeifen.

    Der Vorteil wäre eine 4 auf 3 geworden.

  • Entscheidungsspiel, never!!! Köllner muss auch weg bei Sieg!!! Was der veranstaltet spottet jedem Trainer!!!!!

    zitierst du eigentlich mit der schrotflinte? hast du überhaupt gelesen, worauf du dich da beziehst? gut, dass du ned der trainer bist. irgendwie hast dus ned ganz mit der optik oder mit der verarbeitung.

  • Wenn du hinten drin stehst klappen auch einfache Dinge nicht mehr. (5 Euro ins Phrasenschwein)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn überhaupt dann den Beierlorzer. Stöger konnte auch nur mit Modeste erfolgreich sein.

    gegen den beierlorzer hätte ich schon seit längerem nix. im gegenteil. aber hat der ned grad seinen vertrag verlängert?

    d.h. wir müssten ihn ablösen etc.

    lässt mit R jedoch auch ziemlich offen spielen, des muss man schon dazu sagen. da fallen immer viele tore.

  • Hannover ist übrigens letzter, einstein :winking_face:

    Ich hab den Sieg von Hannover morgen in Freiburg schon mit eingerechnet....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Leider haben wir noch dazu, auch wenn wir nur wenige Chancen haben, nicht mal das Glück, dass der Ball von Fuchs reinfällt oder es den Elfer bei vura gibt.

  • Unsere Standards sind echt brutal. Anfang letzter Saison mit Kerk noch ne echte Waffe und heute laufen wir in böse Konter jedesmal. Ansonsten guter Auftritt ohne was zählbares mitgenommen zu haben. Gekämpft und versucht haben sie es das kann man nicht abstreiten.

  • Ganz blutleere Vorstellung gegen schwache Gladbacher.

    Sorry.

    Der Sturm ist nicht vorhanden und Adam bringt aus einem Meter den Ball nicht hinter die Linie.

    Der Trainer hat es nicht leicht. Er verbaut sich aber auch selbst vieles.

    Leider.

    Die Mannschaft kann schon für die Zweite Liga planen.

  • Dein erster Satz is Blödsinn und das weißt du. Und über den letzten denken wir nochmal nach wenn es rechnerisch so weit ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer sich das Spiel angeschaut hat, hat eine engagierte, tapfer kämpfende und gut eingestellte Mannschaft gesehen. Zum Teil blitzten auch spielerische Qualitäten auf.

    Eine tote Mannschaft, die der Trainer nicht mehr erreicht sieht für mich auf jeden Fall anders aus.

    In den entscheidenden Kurven hatte der Porsche einfach die Nase vorm VW Käfer vorn.

    Und hier wären wir wieder beim Fakt! Wir fahren mit einem zweitklassigen Wagen Formel 1 und dafür haben wir es gut gemacht. Alles andere ist Traumland der Möchtegerntrainer!

    Weitermachen und in der Winterpause durchatmen und mit neuem Elan in der Rückrunde angreifen.

    Vorher nehmen wir die 3 Punkte gegen Freiburg noch mit...!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bin eigentlich nicht sonderlich enttäsucht. Die Mannschaft hat gut dagegengehalten.

    Ishaks kurzfristiger Ausfall und dann auch noch die Verletzung von Goden.

    Dafür fand ich das Spiel von uns ganz ordentlich. Leider haben wir in der Offensive zu wenig Qualität.

    Ich hoffe in der Rückrunde können wir wieder auf Valentini, Ishak und einen fitten Löwen zurückgreifen vielleicht noch einen erfahrenen Spieler leihen.

  • Bei aller berechtigten Kritik am Trainer, bedenkt auch den andauernden Beschiss durch den Schiri. Unberechtigter Elfer für Gladbach, berechtigter Elfer für den Club verweigert und ständige Benachteiligung im Spiel. Es ist schon eine Schweinerei, dass ein Schiri aus Hannover, Mitbewerber im Abstiegskampf, für dieses Spiel eingesetzt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!