16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja stimmt, das war ganz ordentlich. Die guten Spiele bei uns heißen "ordentlich ". Wir brauchen aber keine ordentlichen Niederlagen mehr, sondern endlich einen beschissenen Sieg. Das ist doch Augenwischerei, wenn ich so ein Spiel wie heute noch besser rede, als es war. Wir haben doch keine Abschlüsse !! Zögern, wenn es schnell gehen soll, Rückpass, wenn ich nicht weiß, wohin, weil alle falsch laufen, immer mindestens ein beknackter Fehler, was ist da ordentlich ?? Wir werden absteigen --und zwar ordentlich!

  • Bei aller berechtigten Kritik am Trainer, bedenkt auch den andauernden Beschiss durch den Schiri. Unberechtigter Elfer für Gladbach, berechtigter Elfer für den Club verweigert und ständige Benachteiligung im Spiel. Es ist schon eine Schweinerei, dass ein Schiri aus Hannover, Mitbewerber im Abstiegskampf, für dieses Spiel eingesetzt wird.

    bei düdorf pfeift auch ein schiri aus wiesbaden und ned aus nürnberg, hannover oder stuttgart,

  • Ja stimmt, das war ganz ordentlich. Die guten Spiele bei uns heißen "ordentlich ". Wir brauchen aber keine ordentlichen Niederlagen mehr, sondern endlich einen beschissenen Sieg. Das ist doch Augenwischerei, wenn ich so ein Spiel wie heute noch besser rede, als es war. Wir haben doch keine Abschlüsse !! Zögern, wenn es schnell gehen soll, Rückpass, wenn ich nicht weiß, wohin, weil alle falsch laufen, immer mindestens ein beknackter Fehler, was ist da ordentlich ?? Wir werden absteigen --und zwar ordentlich!

    Okay der war gut :thumbs_up::grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich für meinen Teil hab keine Lust mehr, mir jedes Wochenende versauen zu lassen. Sollen sie ihren Mist alleine weiter fabrizieren, null Bock mehr auf Köllner und Co......

    Klappt nicht ganz wie? :winking_face: ok, is ja a Dienstag

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Heute haben Mathenia, Behrens, Löwen, Valentini, Ishak, Bauer gefehlt.

    Es fallen immer mehr Spieler aus, leider wird das bei niemand mit in die Kritik mit eingebracht.

    Es waren jetzt viele Spiele wo nicht viel gefehlt hat, vielleicht hätte man da das ein oder andere gewonnen wenn alle Mann an Board gewesen wären!

    Darf man da eigentlich nicht auch mal die Anzahl der Verletzungen hinterfragen? Athletiktraining, Medizinische Abteilung usw?

    Oder ist da für euch nur der Haupttrainer allein schuld?

  • Ja stimmt, das war ganz ordentlich. Die guten Spiele bei uns heißen "ordentlich ". Wir brauchen aber keine ordentlichen Niederlagen mehr, sondern endlich einen beschissenen Sieg. Das ist doch Augenwischerei, wenn ich so ein Spiel wie heute noch besser rede, als es war. Wir haben doch keine Abschlüsse !! Zögern, wenn es schnell gehen soll, Rückpass, wenn ich nicht weiß, wohin, weil alle falsch laufen, immer mindestens ein beknackter Fehler, was ist da ordentlich ?? Wir werden absteigen --und zwar ordentlich!

    Was anderes erwartet?:nix:

  • Wieso haben wir überhaupt so viele Verletzungen, auch wenn mich jetzt gleich wieder einer anmault, aber normal ist das nicht, sorry.

    Und warum die Verletzten sooo lange brauchen um wieder fit zu werden!

    Auch so ein Aspekt.

  • Düsseldorf ist ab dem Wochenende mit einem Sieg in Hannover raus aus dem Keller. Bleiben nur noch 96 und der VfB , die sich mit uns um den 16. balgen

  • Lieber Herr Köllner, ich wäre mal dafür ein paar Standardvarianten einzuüben, denn da sind wir gerade brutal schwach.


    Ich hätte sogar einen Vorschlag:

    Ein Spieler versucht den Standard direkt zu verwandeln und die restlichen 9 Feldspieler stellen sich um den eigenen 16er und sichern ab.

  • Düsseldorf ist ab dem Wochenende mit einem Sieg in Hannover raus aus dem Keller. Bleiben nur noch 96 und der VfB , die sich mit uns um den 16. balgen

    Stuttgart wird sich sicherlich verstärken. Mit 96 können wir uns dann um Platz 17 duellieren.

  • Augen auf!

    Im Moment sind wir mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga!

    Wenn ich mich nicht täusche sind Hamburg und Köln stärker als unsere Mannschaft!

  • Wieso haben wir überhaupt so viele Verletzungen, auch wenn mich jetzt gleich wieder einer anmault, aber normal ist das nicht, sorry.

    das war es auch beim letzten Abstieg nicht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Augen auf!

    Im Moment sind wir mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga!

    Wenn ich mich nicht täusche sind Hamburg und Köln stärker als unsere Mannschaft!

    ja aber zu einem Duell mit Hamburg und Köln wird es die näcchsten Jahre wahrscheinlich eh nicht mehr kommen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Düsseldorf ist ab dem Wochenende mit einem Sieg in Hannover raus aus dem Keller. Bleiben nur noch 96 und der VfB , die sich mit uns um den 16. balgen

    Also hat Düsseldorf die Klasse jetzt gehalten? Da kann man nur gratulieren. Mit 15 evtl 18 Punkten zur Winterpause Klassenerhalt. Glückwunsch Friedhelm funkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!