16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Düsseldorf hat wer uns was gschissn! Haben halt einen besseren Trainer als wir??‍♂️

    Zumindest einen um Welten abgewixxteren als wir.

    Das war taktisch schon erste Sahne heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das überraschendste am Clubspiel ist, was unser Trainer für ne Aufstellung aus den Hut zaubert.

    Hab im Sommer schon gesagt, dass der Köllner weg muss. Man hat in der Rückrunde schon gesehen, dass er die Mannschaft nicht mehr weiterentwickeln kann.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass die Saison so deprimierend wird. Nach unserem ordentlichen Saisonstart hatte man noch den Eindruck man könnte mithalten in dieser Liga. Ich hatte damals auch vor jedem Spiel das Gefühl, da geht vielleicht was. Mittlerweile verspüre ich gar nichts mehr, keine Vorfreude, Hoffnung, Leidenschaft... nichts davon. Oder vielleicht hat man sogar ne kleine Hoffnung, die dann mit dem 0:1 aber praktisch schon gestorben ist. Und das 0:1 kriegen wir mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche. Egal ob wir bis dahin gut oder schlecht gespielt haben.

  • Wichtig wäre, dass wir den Platz immer wie gegen Leverkusen haben, da geht der gegnerische Konter ins Wasser und wir holen einen Punkt

  • Bin mittlerweile völlig desillusioniert.


    Wir fangen wirklich gut an und sind am Ende letztendlich doch chancenlos. Null Torgefahr, naives Defensivverhalten bei eigenen Standards, Gegentore mit Absage. Wenn nicht bald was Gravierendes passiert, wird das eine tasmanische Rückrunde. Als Köllner Salli einwechselte, dachte ich echt, ich bin im falschen Film.

  • ich hätte nie gedacht, dass mich das Forum mal so deprimieren wird :frowning_face:

    Da fand ich gewisse End-Zeiten unter Bader doch schlimmer, das war geradezu existentiell. Jetzt ist halt schade, aber erwartbar.

  • Auweh


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Da fand ich gewisse End-Zeiten unter Bader doch schlimmer, das war geradezu existentiell. Jetzt ist halt schade, aber erwartbar.

    wo sind denn die guten Vorsätze hin, Bonussaison, wir genießen die erste Liga, wir wissen in welcher finanziellen Situation wir uns befinden :nix:

  • wo sind denn die guten Vorsätze hin, Bonussaison, wir genießen die erste Liga, wir wissen in welcher finanziellen Situation wir uns befinden :nix:

    Das war noch erwartbarer als unser Punktestand. :face_with_tongue:

  • Auweh


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Exakt meine Gefühlslage...

  • wo sind denn die guten Vorsätze hin, Bonussaison, wir genießen die erste Liga, wir wissen in welcher finanziellen Situation wir uns befinden :nix:

    Warum sollte es denn der Vorsatz von jedem Fan gewesen sein, diese Saison als Bonussaison zu sehen? Vielleicht gibt es ja auch Fans, die ambitionierter sind und den Klassenerhalt zum Saisonziel erklärt haben. Und langsam kann man‘s auch echt nicht mehr hören, dass alles nur am fehlenden Geld liegen soll. Bei manchen kommt dieses Argument echt in jedem zweiten Post. Wir wissen‘s mittlerweile alle, das ist aber kein Grund sich willenlos dem Schicksal zu ergeben. Bei Düsseldorf hat man wenigstens das Gefühl, die wehren sich mit Händen und Füßen, bei uns nicht. Da wird von Spiel zu Spiel behauptet die Mannschaft sei voll dabei und mache Fortschritte, das ist doch wirklich realitätsfern mittlerweile. 3 Punkte aus den letzten 10 Spielen - das hat mit Fortschritt nix zu tun.

  • für mich sah des heute ned willenlos aus.

    man wollte und bemühte sich nach kräften. aber man zog den kürzeren.

    das ist der sport.

    im übrigen: wo ist im großraum nürnberg sowas wie "henkel"?

    wo sind die fränkischen wirtschaftspatrioten?

    auch wenn gewisse leute das nervt und nicht mehr lesen können.

    mich nervt des umgekehrt auch, wenn man den spielern ständig den willen abspricht.

    käse ist das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!