16. Spieltag M'Gladbach - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Schön reden hielft eigentlich wenig

    Na gut. Dann so. Wir waren sah schlecht. Gegen so ne gurkentruppe wie Gladbach darf man nie verlieren. Zrelak der Blinde trifft vorne nicht. Köllner und Bornemann raus. Eigtl alle raus. Keinen Zweikampf gewonnen. Nächste Saison spielen wir mit der 1. in pipinsried. Verein abmelden.

  • PS: "DIE MÜSSNÄ HALLDAMOL KÄMBBFM..."


    :roll::roll::roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja, alle waren engagiert und es war sicher eines unserer besseren Spiele in letzter Zeit...


    Aber: wir hatten wieder kaum Torchancen, haben uns wieder saudumm auskontern lassen und man hatte eigentlich nie den Eindruck, dass tatsächlich was gehen könnte.


    Köllner zeigt immer mehr, dass er einfach nur ein Jugendtrainer ist. Keinerlei Raffinesse, kein Lerneffekt, keine Cleverness. Schönspielerei und Probierfussball bei Aufstellung, Taktik und Spielzügen... Einfach mal machen lassen. Da muss von einem Bundesligatrainer mehr kommen.


    Schade, aber so wirds nix mit dem Klassenerhalt...

  • Uuuund wieder nicht gereicht. Tja, weiterquälen bis Mitte der Rückrunde, was bleibt denn sonst.
    Wenn es dann absehbar einfach nicht reicht, kann von mir aus gern "Deutschland sucht den Supertrainer" gespielt werden. MK wird dann vermutlich ohnehin in den Sack hauen. Komme auf diese "Trainer-Messias" Hirngespinste einfach nicht klar.

  • Für unsere Verhältnisse ein passables Spiel.

    Eigene Standards sollte man verweigern. Das x-te Gegentor schon danach.

    Dazu finde ich den Schiedsrichter heute Teilschuld. Der Gladbach Elfer ein Witz. Wenn er den gibt kann er den Witz gegen Misidjan auch pfeifen. Und die größte Frechheit, der abgepfiffene Vorteil kurz vor dem 1:0. Das roch nach Vorsatz.


    Natürlich sind wir selbst Schuld aber so kann man nicht pfeifen.

  • fands nicht schlecht, ersten 20 minuten besser...bis zur hz gleichwertig. 2 hz.... da hatten wir schon viel schlechteres von uns gesehen. unterm strich das beste verlorene auswärtspiel in der saison.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Gladbach reicht der Schongang gegen uns. Offensiv sind wir eigentlich tot, defensiv weitgehend hilflos. Und am Samstag kommt der verrückte Öko-Opa aus dem Breisgau, des isch Wahnsinn.

  • Eifrig Geschenke verteilen - so kennen wir den Glubb.


    Fast die Kopie vom Wolfsburg-Spiel. Absolut nichts dazu gelernt.


    Am besten wir treten gleich mit lauter Abwehrspieler auf.


    Nach vorne spielen macht doch keinen Sinn mehr.


    Seien wir ehrlich: Wir haben die erbärmlichste Offensive im deutschen Profifußball.

  • Schiedsrichter eine Frechheit!

    Elfer, lächerlich.

    Das 1:0 fällt nicht, wenn er Vorteil gibt.

    Da pfeift er auch erst, als unser Spieler den Ball annimmt und am 16er steht.


    Zu uns:

    - Offensiv einfach keine Durchschlagskraft.

    - Ständige Gegentore nach eigenen Freistößen und Ecken, einfach amateurhaft

    -Warum Spieler von der Tribüne in erste Elf und umgekehrt wandern, unverständlich. Das kann nichts mit Trainingsleistungen zu tun haben

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Den Vorteil abzupfeifen war echt eine Frechheit. Da hat man schon gesehen, dass Leibe den Ball hat. Bei Gladbach hat er noch zwei Pässe spielen lassen und hat dann noch gepfiffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!