17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (vor dem Spiel)

  • Kampf, Leidenschaft, dicke Eier auf dem Platz und bitte einer grätscht Herrn Streich um und verpasst ihm einen 10 fachen Goschenbruch.


    Dann bin ich wieder zufrieden.

  • Eigentlich müsste das gestrige Spiel Hoffnung für Freiburg geben. Aber auch gegen Stuttgart, als es drauf an kam, enttäuschte uns die Mannschaft gnadenlos und spielte einen passiven Altherren-Fußball ohne eigene Initiative. Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so ist und wir eine kämpferisch überzeugende Leistung zeigen, die mit 3 Punkten gekrönt wird. Offensiv würde ich auch gerne Kubo hinter Ishak sehen, mit Vura und Perreira auf den Außen. Leider traue ich Köllner zu, dass er versucht, dem Taktikfuchs Streich eins auszuwischen und uns mit einer Aufstellung überrascht, mit der keiner gerechnet hat. z. B. Salli von Anfang an....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • 0:2

    :thinking_face:gesperrt:question_mark:


    Modhinweis: auf eigenen Wunsch bis ins neue Jahr

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin diesmal optimistisch !

    WIr werden mit einem 0-0 belohnt .

    Wir haben dann endlich ausreichend Vorbereitungszeit auf die neue Zweitligasaison .

  • Diese negative Einstellung geht mir auf den Sack! :brodel::brodel::brodel:


    Ich geh mal von einem Sieg aus, alles weitere wird sich zeigen! :bounce::bounce::bounce:

    Ja. Wie kann man nur?!??


    ...ernsthaft noch glauben, dass diese am Boden liegende Truppe gegen irgendwen punktet?


    Für mich gibt es dafür seit Wochen KEINEN Anhaltspunkt. Auch keine "oh, nur 0:2"- Niederlage...

    Mannschaft überfordert, Trainer überfordert.

  • Eigentlich müsste das gestrige Spiel Hoffnung für Freiburg geben. Aber auch gegen Stuttgart, als es drauf an kam, enttäuschte uns die Mannschaft gnadenlos und spielte einen passiven Altherren-Fußball ohne eigene Initiative. Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so ist und wir eine kämpferisch überzeugende Leistung zeigen, die mit 3 Punkten gekrönt wird. Offensiv würde ich auch gerne Kubo hinter Ishak sehen, mit Vura und Perreira auf den Außen. Leider traue ich Köllner zu, dass er versucht, dem Taktikfuchs Streich eins auszuwischen und uns mit einer Aufstellung überrascht, mit der keiner gerechnet hat. z. B. Salli von Anfang an....

    Wenn Salli im Training aber brutal mitziehen sollte?

  • Hat Salli seine angeblich guten Trainingsleistungen jemals auf den Platz gebracht?

    Ähm, nein :slightly_smiling_face:

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Klar, Freiburg zuhause ist eigentlich wesentlich leichter zu bewerkstelligen als Gladbach auswärts. Aber ich bin mir bombensicher, dass die Truppe wieder eine Alptraumleistung mit Brechreizwirkung vom feinsten auf dem Rasen zelebrieren wird. Vielleicht springt ein Punkt raus. Kann sein.

    Hat Salli seine angeblich guten Trainingsleistungen jemals auf den Platz gebracht?


    Um Himmels Willen - es war Ironie auf Kosten von Köllners Lieblinswort.


    War brutal von mir, ja. Aber ging nicht anders.

  • Klar, Freiburg zuhause ist eigentlich wesentlich leichter zu bewerkstelligen als Gladbach auswärts. Aber ich bin mir bombensicher, dass die Truppe wieder eine Alptraumleistung mit Brechreizwirkung vom feinsten auf dem Rasen zelebrieren wird. Vielleicht springt ein Punkt raus. Kann sein.

    Hat Salli seine angeblich guten Trainingsleistungen jemals auf den Platz gebracht?

    Ich sprach nicht von guten, sondern von brutalen Trainingsleistungen. Das ist ein wichtiger Unterschied!

  • Ich versteh einfach das Problem der Mannschaft nicht. Normalerweise sollten die jedes Wochenende Gas geben und sich freuen dass sie Bundesliga spielen dürfen, worauf sie sich Jahre lang vorbereitet haben.

    Aber was passiert stattdessen, die kacken sich schon zu Beginn in die Hose und tun so als würden sie als Kleinkinder gegen Ronaldo und Messi spielen.

  • Wer in Gladbach von mangelnder Aggressivität oder mangelndem Einsatz spricht hat für mich nicht alle Latten am Zaun, sorry.


    P.S. Gegen Freiburg gibt's einen 3:1 Heimsieg. Bis Samstag.

  • Ich fand, das erste Auswärtsspiel gestern, wo es nicht schon am Anfang nach "Hosen voll" aussah. Also meine persönliche Meinung.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Diffizile Angelegenheit da am Samstag: einerseits Freiburg sehr anfällig bei Ecken (6 Gegentore), wir anfällig nach eigenen Standards......und nu:nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer in Gladbach von mangelnder Aggressivität oder mangelndem Einsatz spricht hat für mich nicht alle Latten am Zaun, sorry.


    P.S. Gegen Freiburg gibt's einen 3:1 Heimsieg. Bis Samstag.

    Träum weiter

  • ich geh am Samstag in Stadion und freu mich aufs Spiel, ärgre mich wenn es nicht klappt und werde vor Freude ausrasten, wenn wir was zählbares mitnehmen. Es ist mir ziemlich wesensfremd, wie man so auf unsere Mannschaft, einzelne Spieler und den Trainer los gehen kann aber jeder lebt sein Fandasein aus wie er meint.


    Der Glubb ist mein Verein und die, die unsere Farben tragen haben meine Unterstützung.


    Viel Spaß noch :Hmmpuuh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!