17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (vor dem Spiel)

  • Heute für alle einen Heimsieg. Hannes, schenk dem da oben nen ordentlichen Glühwein ein....:fahne:

  • Ich lese gerade die Kommentare in der NN zu diesem Thema... Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung. Die Mannschaft verschlechtert sich von Woche zu Woche. Das monotone Geschwafel von Köllner erreicht anscheinend auch da keinen mehr. Bornemann ist dem Ganzen auch nicht gewachsen. Ich hoffen, daß wir wenigstens nicht wieder so viele durch AK's verlieren wie beim Vorgänger.

    Ihr müsast doch alle blind sein, der Herr Köllner sieht das doch ganz anders. Nach dem guten Spiel gegen Wolfsburg hat sich die Mannschaft doch nochmal gesteigert und ein Topspiel gegen Gladbach abgeliefert. Wen jucken da schon Ergebnisse?


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh je, scheinbar sind hier heute die Dauernörgler und Schwarzseher unter sich :astonished_face::heul:

    Ich drück Köllner und seinen Jungs kräftig die Daumen und hoffe, dass sie euch eines Besseren belehren. :crossed::crossed::crossed: :fahne:

  • Schade, hätte mir Ewerton und Mühl in der IV gewünscht und Rhein statt Palacios.

    Statt palacios?

    Palacios war gegen gladbach mit der stärkste mann! Wieso sollte köllner den draussen lassen? Der einzige der was mitm ball anfangen kann. Mit rhein wäre es ja noch defensiver

  • Statt palacios?

    Palacios war gegen gladbach mit der stärkste mann! Wieso sollte köllner den draussen lassen? Der einzige der was mitm ball anfangen kann. Mit rhein wäre es ja noch defensiver

    Eben, erst mal hinten dicht. Doppelsechs mit Petrak und Rhein.

  • Bornemann sagt gerade im Radio bei Bayern1 wortwörtlich:


    Köllner wird , egal was passiert, in der Winterpause und bis zum Ende der Saison unser Trainer bleiben.

  • Klaus Veltmann, danke Sky

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bornemann sagt gerade im Radio bei Bayern1 wortwörtlich:


    Köllner wird , egal was passiert, in der Winterpause und bis zum Ende der Saison unser Trainer bleiben.

    Welch Überraschung. Er wird ja nicht jede Woche seine Meinung ändern. Hast erwartet er sagt jetzt was anderes??

  • Mag mal wer nen Thread aufmachen : Spielgeschehen

    Thx

    Mach halt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja. Beim letzten Mal als Ishak angeschlagen gespielt hat wurde Köllner nach Ishaks Verletzung gegen Hoffenheim auch niedergemacht. Also wieder: Wie man es macht macht man es verkehrt.

  • Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!