17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (Analyse)

  • ich habe unsere Unzulänglichkeiten sehr wohl gesehen und ich bin auch der Meinung, dass Freiburg heute schlagbar gewesen wäre, die haben sich zurecht über ihr Weihnachtsgeschenk gefreut.


    Ich komme mir nicht nur in dieser Saison vor wie bei verstehen sie Spaß und es ist leider meistens nicht lustig.

  • tickst du jetzt völlig aus, austeilen, aber nicht einstecken können, komm mal wieder runter

    Bitte tu ihm und uns den Gefallen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Unsere IVs haben sicher Monsterpassquoten für die wir sie abfeiern können

    Bredlow auch mit gutem Ballbesitz. Sicher auch mit einer großartigen Passquote.


    So leid es mir tut: Mühl eröffnet mit einem Katastrophenpass quasi das Spiel. Gegen höherklassige Mannschaften steht es da nach fünf Minuten schon 0:1.

  • Wie lange will man Forums Merkel aus FÜ hier noch walten lassen ?


    Sperrt oder besser löscht mich bitte!

    Nein bitte bleib!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach haben wir schon aufgegeben??

    Nö, ich hege Liebe, GLAUBE und Leidenschaft. Aber das Szenario wollte ich gleich mit abdecken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab jetzt zig mal angesetzt zum schreiben u wieder gelöscht, einfach nur noch zum :loudly_crying_face:


    Hoffnung selbst bei mir nicht mehr, einzig ein Wunder kann helfen!!!


    Von Vorteil könnte sein das man rechtzeitig für Liga2 planen kann, aber auch nur vllt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich habe langsam keinen Bock mehr mir diesen Rotz anzuschauen. Zum Glück ist jetzt Winterpause und ich brauche mich die nächsten Wochen nicht mehr aufregen.

    Wenn die ersten Spiele nach der Winterpause wieder so elendig gespielt wird, hake ich mir die Saison ab und nimm halt das Endergebnis wahr.

    Es reicht langsam :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • 11 Punkte in der Vorrunde sind unterirdisch.

    Kein Verein könnte sich da noch aus der Schlinge ziehen

    Dazu kommt dass die entscheidenden Spiele auswärts sind. Da müsste schon ein kleines Wunder passieren.

  • Ich wusste ja gar nicht das man dieses Jahr schon nach 17 Spieltagen abgestiegen ist, könnte man aber glauben wenn man die meisten Kommentare so liest. Das Minimalziel Platz 16 ist nur 3 Punkte entfernt.


    Also sinvoll verstärken soweit unsere Finanzen das zulassen, die Verletzten kommen zurück und im neuen Jahr angreifen, es gibt noch 51 Punkte zu holen in 2019.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber hast du keine Augen im Kopf, um zu sehen, dass es schlechter kaum geht ? Denk mal drüber nach, wie du dieses und die die letzten Spiele bewerten würdest, wenn du ein neutraler Beobachter wärst?

    Als neutraler würde ich sagen : katastrophal, zum schämen ...!

  • Hab jetzt zig mal angesetzt zum schreiben u wieder gelöscht, einfach nur noch zum :loudly_crying_face:


    Hoffnung selbst bei mir nicht mehr, einzig ein Wunder kann helfen!!!


    Von Vorteil könnte sein das man rechtzeitig für Liga2 planen kann, aber auch nur vllt

    Nou so ahner wie iech, glaub wir machen eins auf und sinnieren erst mal drüber nach,

    bevor man vorschnell urteilt... :prost:

    Es bleibt schwierig...

  • ich verabschiede mich jetzt für heute aus dem Forum und ganz ehrlich ich bin mehr als angekotzt. Es ist hier Ehrenamt, ich muss das nicht machen

  • Es bleibt dabei: Das einzig tolle an Freiburg ist das Barockorchester! Den Rest kannste in die Tonne kloppen. ich könnte kotzen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!