17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (Analyse)

  • Die Qualität der Spieler liegt aber nicht im fußballerischen Bereich ?

    Es gab eine handvoll Spiele, wo sie einen flotten Kombinationsfußball auf den Platz gebracht haben und nicht wie kleine, unbeholfene Amateure über den Platz geschlichen sind und sich hilflos ihrem Schicksal ergaben....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Meine Glaskugel zeigt mir, dass die Rückrunde ein wenig besser verläuft und wir tatsächlich ein paar Punkte einfahren, was wieder etwas Hoffung aufkommen lässt. Am letzten Spieltag stehen wir dann auf'm sechzehnten Platz, brauchen noch einen Dreier zum Klassenerhalt, einen Punkt fürs Relegationsspiel..........

  • Es gab eine handvoll Spiele, wo sie einen flotten Kombinationsfußball auf den Platz gebracht haben und nicht wie kleine, unbeholfene Amateure über den Platz geschlichen sind und sich hilflos ihrem Schicksal ergaben....

    Da bringst du es aktuell auf den Punkt.

  • Ich fand unser Spiel mehr als ordentlich. Was mich aber echt aufregt sind die Standards und Flanken, Heilige Scheiße, was soll das?

  • Interessant, wie ein jeder versucht, seine Wut auf seine Weise rauszulassen. Letztendlich dürfte aber auch dem letzten klar geworden sein, dass es ab heute besiegelt ist, dass wir sang und klanglos wieder runter gehen. Das einzige, was jetzt wirklich wichtig wird, sofort mit den Planungen für Liga 2 zu beginnen . Anderer Trainer, die Mannschaft gut ergänzen, angreifen. Das Abenteuer 1.Liga ist seit heute zu Ende

    Wenn Augsburg verliert, sind es nur 4 Punkte die aufzuholen sind.


    Mit neuem Trainer und Taktik sollte das grundsätzlich machbar sein.


    Der Abstieg ist also noch nicht besiegelt.

    Auch wenn die Stimmung derzeit beschissen ist.


    Man muss jetzt nur Eier in der Hose haben und was ändern

  • Meine Glaskugel zeigt mir, dass die Rückrunde ein wenig besser verläuft und wir tatsächlich ein paar Punkte einfahren, was wieder etwas Hoffung aufkommen lässt. Am letzten Spieltag stehen wir dann auf'm sechzehnten Platz, brauchen noch einen Dreier zum Klassenerhalt, einen Punkt fürs Relegationsspiel..........

    Geile Pillen :bounce::loool::jippie:

  • Offensiv ohne jedes Konzept. Spätestens seit der Auswechslung Misidjans ging gar nichts mehr. Man hatte nie das Gefühl, dass ein Tor in der Luft liegen würde. Das war heute schon sehr ernüchternd.

    Sehr richtig!

    Wie wir überhaupt ein Tor schießen wollen?


    Dann die geniale Idee Vura auszuwechseln. Das gibt es doch nicht.


    Dazu gruselige Standards, gekrönt mit der besten Ecke ever. Kopfball aus 25 Metern?


    94. Minute, ich spiel den Ball mal zurück, anstatt in den 16er zu dreschen.



    Heute bin ich fassungslos.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich fand unser Spiel mehr als ordentlich. Was mich aber echt aufregt sind die Standards und Flanken, Heilige Scheiße, was soll das?

    1 Chance herausgespielt in 90 Minuten....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schon übel wie uns die Freiburger Millionentruppe an die Wand gespielt hat... Tut echt weh, dass wir dermassen abschenken...

    Naja. Also wenn man heute meint die Mannschaft hat abgeschenkt, dann hat man ein anderes Spiel gesehen. Die Mannschaft war bemüht, hat aber katastrophale Standards gebracht und kein Tor erzielt.

  • 7 Punkte auf Düsseldorf, mehr sag ich nicht

    Düsseldorf hat nur Schrott verpflichtet!

    Wir haben heute gezeigt dass wir in der Bundesliga mithalten können. Wenn das Spiel noch 300 Minuten gedauert hätte, dann wäre auch gegen diese brutal starke Freiburger Mannschaft ein Tor drin gewesen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!