17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (Analyse)

  • Von dieser UNsäglichen Diskussion mal abgesehen, war die UNterstützung von den Rängen angesichts dessen, was man seit Wochen vorgesetzt bekommt, doch vollkommen ok. Ich meine, es waren 36.xxx zahlende Zuschauer da.


    Da kannst noch so schreien und plärren, deswegen wird das auf dem Platz Gebotene auch ned besser.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Von dieser UNsäglichen Diskussion mal abgesehen, war die UNterstützung von den Rängen angesichts dessen, was man seit Wochen vorgesetzt bekommt, doch vollkommen ok. Ich meine, es waren 36.xxx zahlende Zuschauer da.


    Da kannst noch so schreien und plärren, deswegen wird das auf dem Platz Gebotene auch ned besser.

    :thumbs_up:fand die Stimmung etz aa ned so schlecht

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Fakt ist

    Die Mannschaft inklusive Trainer M.Köllner sind nicht Erstligatauglich...

    Um nicht den Weg von Braunschweig zu gehen-sollte man sich schleunigst von den Herren Bornemann und Herrn Köllner trennen....

    Desto eher,desto besser

  • sollten wir absteigen,wird es mit Sicherheit wieder einige Jahre dauern hochzukommen.Also lieber einige Millionen investieren, um das Unmögliche möglich zu machen.

  • Fakt ist

    Die Mannschaft inklusive Trainer M.Köllner sind nicht Erstligatauglich...

    Um nicht den Weg von Braunschweig zu gehen-sollte man sich schleunigst von den Herren Bornemann und Herrn Köllner trennen....

    Desto eher,desto besser

    Meinst du jetzt den Weg von Braunschweig als Bundesligaabsteiger im nächsten jahr Aufstiegsrelegation zu spielen?

  • Fakt ist

    Die Mannschaft inklusive Trainer M.Köllner sind nicht Erstligatauglich...

    Um nicht den Weg von Braunschweig zu gehen-sollte man sich schleunigst von den Herren Bornemann und Herrn Köllner trennen....

    Desto eher,desto besser

    :schaem::schaem::schaem:

  • Als hätte es halt irgendeinen relevanten Einfluss :grinning_face:

    Hat es vielleicht nicht, dennoch ist die Stimmung bei uns schnarchig und eintönig.

    Fakt ist, ich hatte früher oft Gänsehaut im Stadion, weil die Fans einfach eine unfassbare Wucht entwickelt haben. Auch wenn nur 20000 draußen waren. Das sollte auch keine Kritik sein, sondern einfach nur eine subjektive Feststellung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • sollten wir absteigen,wird es mit Sicherheit wieder einige Jahre dauern hochzukommen.Also lieber einige Millionen investieren, um das Unmögliche möglich zu machen.

    Genau, ein paar Millionen in den Wind schießen und danach nicht mal mehr die Lizenz für die 2Liga bekommen.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Fakt ist

    Die Mannschaft inklusive Trainer M.Köllner sind nicht Erstligatauglich...

    Um nicht den Weg von Braunschweig zu gehen-sollte man sich schleunigst von den Herren Bornemann und Herrn Köllner trennen....

    Desto eher,desto besser

    Achtung eine Durchsage:

    Die Herren Georgi werden dringend zum Ausgang gebeten!

    JE früher, desto besser!

    How has the Club played?

  • Die Krux haben wir seit Jahren. Die Stimmung im Stadion ist schwach. Unsere Fans können die besten Choreo machen, aber die “Anfeuerung“ ist eintönig und langweilig.

    Nürnberger Fans galten früher mal als die lautstärksten Anhänger. Auch ein Relikt aus früheren großen Zeiten.

  • Genau nur Singsang. Kein Situationsbezogener Support. Sowas stört mich ungemein. Eigentlich sollte es die Hölle sein bei uns zu spielen. War in 21. da haben einige versucht situationsbezogen was zu machen. Da haben die Ultras ihren dauersingdingsbums gemacht. Find ich so verdammt schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!