Jakub Świerczok (Ludogorets Razgrad) zum FCN?

  • der worst case wäre in meinen Augen ein Wechsel von Löwen um einen relativ unbekannten Stürmer zu holen. Das würde in meinen Augen das Fass endgültig zum überlaufen bringen weil dann die Verschwörungstheorien schneller ins Kraut schießen als man bis drei zählen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Personalie Świerzcok ist, wie von weam vermutet, wohl wirklich nur als Ersatz zu sehen. Ansonsten macht es keinen Sinn, daß man sich um Schindler als Außenstürmer bemüht, dann aber stattdessen einen klassischen Stoßstürmer holen würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der worst case wäre in meinen Augen ein Wechsel von Löwen um einen relativ unbekannten Stürmer zu holen. Das würde in meinen Augen das Fass endgültig zum überlaufen bringen weil dann die Verschwörungstheorien schneller ins Kraut schießen als man bis drei zählen kann.

    Löwen wäre für mich Wechselkandidat Nr. 1 gewesen - hätte nicht Bornemann zuletzt mehrfach ausgerechnet ihn ausdrücklich genannt, wenn es um Stützen für die Rückrunde ging.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich finde für das es zuvirl Geld wäre für jemanden der bisher scheinbar nicht viel gerissen hat

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Personalie Świerzcok ist, wie von weam vermutet, wohl wirklich nur als Ersatz zu sehen. Ansonsten macht es keinen Sinn, daß man sich um Schindler als Außenstürmer bemüht, dann aber stattdessen einen klassischen Stoßstürmer holen würde.

    Is zwar die falsche Abteilung aber was hat ein Schindler was ein Misidjan nicht hat? Noch nicht einmal die Garantie das er mit in die zweite Liga geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Löwen wäre für mich Wechselkandidat Nr. 1 gewesen - hätte nicht Bornemann zuletzt mehrfach ausgerechnet ihn ausdrücklich genannt, wenn es um Stützen für die Rückrunde ging.

    Da kommt bestimmt ein unmoralisches Angebot von unseren Freunden aus Schalke. Wir leihen im Gegenzug den Geis aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da kommt bestimmt ein unmoralisches Angebot von unseren Freunden aus Schalke. Wir leihen im Gegenzug den Geis aus.

    Vertrag von Geis läuft aus denk i.

    Wenn dann ordentlich Abfindung für Geis u Vertragsauflösung, in der Folge kann Geis gehaltseinbußen bei uns besser, äh, „verkraften“.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Personalie Świerzcok ist, wie von weam vermutet, wohl wirklich nur als Ersatz zu sehen. Ansonsten macht es keinen Sinn, daß man sich um Schindler als Außenstürmer bemüht, dann aber stattdessen einen klassischen Stoßstürmer holen würde.

    Ganz schön teuer für einen Ersatzspieler

  • OMG


    Da wird es einem Angst und Bange, wenn wir 3 Mille für so einen Spieler raushauen,der bisher nur in Polen ein paar Tore geschossen hat...


    Haben wir nicht auf anderen Positionen mehr bedarf oder wechselt Ishak zu Schalke für 10 Mille?


    Haben wir keine Scouts im Skandinavischen Raum? Dort laufen doch öfters Vertrage zum Jahresende aus


    Grrrrr Club wieder :thinking_face:

  • Grrr, nur ein Gerücht.

  • Das ist definitiv erst einmal unser Hauptproblem und ich würde auch gerne so einen Spielertyp sehen. Wahrscheinlich ist es am Ende eher Behrens oder dieser geht wieder weiter nach vorne. Dann fallen allerdings Löwen/Pereira/Kubo aus der Mannschaft. Gegen einen weiteren Außenbahnspieler hätte ich prinzipiell auch nicht wirklich was, dort sind wir auch nicht ausreichend aufgestellt. Palacios stark verbessert, aber noch ein Stück weg von richtiger Bundesligaklasse. Eigentlich müssten wir grundsätzlich erst einmal ein, zwei Spieler abgeben.

    ich teile die einschätzung in bezug auf das ZM ebenfalls. auch ein AV (links) würde ned schaden.

    als ich die headline gelesen habe, war mein 1. gedanke, ob da wohl dann ein stürmer (ishak, zrelak, palacios, knöll) weg will?

  • Wäre ein Transfer, wie ihn sich meine Nicht-FCN-Fan-Kumpel ausdenken würden, um sich über die Transfervorlieben des Glubbs lustig zu machen. Pole aus Bulgarien, der schon mal wegen Knie und Erfolglosigkeit bei Lautern aussortiert wurde... :fcn-dh:

  • Das besondere an Foren, selbstverständlich auch an diesem ist, daß sich ausnahmslos g'scheide Menschen tummeln.

  • Das besondere an Foren, selbstverständlich auch an diesem ist, daß sich ausnahmslos g'scheide Menschen tummeln.

    Überall.... habe noch nie jemanden gesehen, der sich beschwerte, er wäre so vong Intelligenz intellektuell zu kurz gekommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Überall.... habe noch nie jemanden gesehen, der sich beschwerte, er wäre so vong Intelligenz intellektuell zu kurz gekommen

    Keine Ahnung, was du mir da sagen willst...

  • Ist doch immer gut, wenn plötzlich Namen auftauchen, die kein Forumsuser vorher ins Spiel gebracht hat. Im Gegenteil: Kürzlich hat ein User hier ja behauptet, dass wir bei Ludogorets Razgrad sicherlich noch nie vor Ort waren. Dann machen AB und sein Team wohl einen besseren Job als die Forumsexperten. Und so soll es ja auch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!