Felix Klaus (Wolfsburg) zum Club?

• Nomos

Hat den Titel des Themas von „Felix Klaus zum Club?“ zu „Felix Klaus (Wolfsburg) zum Club?“ geändert.
  • Seh ich jetzt für eine Halbserienleihe nicht wirklich als den benötigten Qualitätssprung.

• Ideale Verstärkung wenn er die ganze Hinrunde ausfiel. Zudem war er bei unseren Lieblingsvereinen Freiburg UND Fürth. Und gerade für die einzige Position wo wir keine Verstärkung brauchen könnten wir den tatsächlich auf gut Glück im Winter jetzt ausleihen 😂

• Er muss doch nur nen dummen fangerechten Spruch ablassen, wie damals Füllkrug, und alles ist wieder gut.

Ich würde lieber über seine Qualitäten reden, als über seine Vergangenheit.

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

"Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

:demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

• also wenn dann für 1,5 Jahre leihen auch für Liga 2 ansonsten macht der Transfer überhaupt keinen Sinn
    und mit Ex Fürthern sind ma gut gefahren wenn sie Leistung bringen , siehe Füllkrug Eigler

• also wenn dann für 1,5 Jahre leihen auch für Liga 2 ansonsten macht der Transfer überhaupt keinen Sinn
    und mit Ex Fürthern sind ma gut gefahren wenn sie Leistung bringen , siehe Füllkrug Eigler

Riecht nach zweiten Stieber

Riecht nach zweiten Stieber

kann natürlich auch passieren wenns doof läuft

• Wieso sollten wir auf den Außen keinen Spieler brauchen? Bis auf halbwegs Misidjan konnte sich da keiner hervortun. Woran unter anderem auch unser Offensivspiel krankt.

• Soweit ich weiß spielt Klaus rechts? Vura auch.

Ach, heutzutage rotieren die meist fast wie sie wollen, Vura glaub ich auch eigentlich eher links.

Aber gut, wie gesagt, Klaus fänd ich jetzt so oder so ned so berauschend.

• zumal sich des mit löwen wohl auch noch hinziehen dürfte.

ich will jetza mal paar namen für den ZM-bereich.

entweder einen gescheiten leader in der achse oder nix.

was soll des, geld zu verbraten für irgendwelche kasperl?