Felix Klaus (Wolfsburg) zum Club?

  • Bitte, alles nur net den Vogel. Gibt kaum einen Spieler, den ich weniger leiden kann. Wobei er sportlich gesehen in Ordnung ist, ohne dass er einen vom Hocker reißt.

  • Ich fände es klasse wenn man Felix Klaus bekommen könnte. Er war in Hannover einer der Besten. Nicht ohne Grund hat ihn Wolfsburg weggelockt. Wegen einer Bauchmuskelverletzung hat er mit Sicherheit nicht das Fussballspielen verlernt. Und ohne diese Verletzungsvorgeschichte hätten wir keine Chance ihn zu bekommen.


    Man kann nur hoffen dass er sich nicht die teils unverschämten und beleidigenden Pöbel-Kommentare etlicher Niveauloser Forumsuser hier durchliest, sonst vergeht ihm die Lust auf Nürnberg am Ende schnell wieder. Für einige halbstarke Proll-Kommentare hier kann man sich als Club-Fan nur fremdschämen. Irgendwo wären hier auch mal Moderatoren gefragt, dafür zu sorgen dass ein gewisses MIndestniveau hier nicht unterschritten wird - sofern man bei einigen Usern überhaupt noch von Niveau reden kann.

  • Wenn er fit ist denke ich schon, dass er uns verstärken kann. Hat innHannover stark gespielt. Und seine Vergangenheit sollte nicht so stören. Wir haben da mit Lücke und Eigler gute Erinnerungen. Zumal er als F....... ja weiß wie man Spiele in Nürnberg gewinnt. Das könnte noch hilfreich sein in der Rückrunde ?

  • Für einige halbstarke Proll-Kommentare hier kann man sich als Club-Fan nur fremdschämen. Irgendwo wären hier auch mal Moderatoren gefragt, dafür zu sorgen dass ein gewisses MIndestniveau hier nicht unterschritten wird - sofern man bei einigen Usern überhaupt noch von Niveau reden kann.

    :thumbs_up:

    Nicht nur in diesen Thread.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wundertüte, wie wahrscheinlich jeder potenzielle Kandidat.

    Leistungen wie in Hannover und Freiburg gerne her damit.

    Seine Spielweise ist auch etwas „drecksaumäßig“ angehaucht. Das Gen wird bei uns benötigt.

    Abwarten, könnte schon gut klappen...

  • Was erwartet Ihr eigentlich welche Spieler der Glubb in der Winterpause holen kann? Manchmal denk ich wir spielen Champions League...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Bisher kein Kontakt schreibens,hoffe die Leitung bleibt kalt.

    Des Gsicht brauchts etz wirkli net.

    Dass Gesicht nicht, da geb ich dir uneingeschränkt recht. Den Fussballer koennten wir allerdings gut brauchen. Aber bis ich mich an den im Club-trikot gewöhnt haette, wuerde es sicher ein bisschen Zeit brauchen.

  • um Gottes Willen, der geht gar nicht! Der personifizierte Fürther!

    Das wäre so, wie wenn z.B. Großkreutz zu Schalke wechselt. Unvorstellbar!

  • Mal angenommen, er wäre eine willkommene Verstärkung: Lieber absteigen als mit einem Ex-Fürther drin bleiben?

    Jaaaaaaaaaaa!!!!!!

    Ich kann den nicht ausstehen!! Hab ein totales Problem mit dem! Wenn er kommt, pfeiff ich den in jedem Training und Spiel aus!:support::nauseated_face::nauseated_face:


    P.S.: stehe unter Schock!:winking_face:

  • Jaaaaaaaaaaa!!!!!!

    Ich kann den nicht ausstehen!! Hab ein totales Problem mit dem! Wenn er kommt, pfeiff ich den in jedem Training und Spiel aus!:support::nauseated_face::nauseated_face:


    P.S.: stehe unter Schock!:winking_face:

    Du musst das so sehen, sein Vater war einer von uns ?

  • Jaaaaaaaaaaa!!!!!!

    Ich kann den nicht ausstehen!! Hab ein totales Problem mit dem! Wenn er kommt, pfeiff ich den in jedem Training und Spiel aus!:support::nauseated_face::nauseated_face:


    P.S.: stehe unter Schock!:winking_face:

    Wo warst Du gestern Nachmittag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr? :thinking_face:





    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!