Felix Klaus (Wolfsburg) zum Club?

  • Typische Doppelmoral. In einigen Threads den Moralhammer schwingen ob der Toleranz und Güte und hier dann plötzlich einen potentiellen Neuzugang beschimpfen und kategorisch ablehnen, nur weil er mal bei Fürth gespielt hat...

    Unglaublich traurig!!!

    Hilft er uns wirklich weiter und will bei uns spielen dann her damit. Die Vergangenheit ist schnupps.

    Es geht hier nur ums Business.

  • Felix Klaus ? : der hat mehr Pickel im Gesicht als wir Punkte auf dem Konto ?


    ANTI FÜ ?⚫️

    Sind wir hier in einem ernsthaften Diskussionsforum oder beschränken wir uns auf schwachsinnige und haltlose von grundloser Voreingenommenheit geprägte Kommentare? Wo bleibt der Moderator, der hier eingreift????

  • Ich frage mich, ob es wohl dieselben sind, die lieber absteigen würden als mit einem Klaus im FCN-Trikot drin zu bleiben, die nach einem Abstieg mit dem Trainer, der das Saisonziel verfehlt hat, in Liga 2 weitermachen würden?

    Und, falls dem so sein sollte, ob diejenigen vielleicht die Identifikation (Köllner) bzw. scheinbar mangelnde Identifikation (Klaus) der Vereinsangestellten mit dem Verein mit ihrer eigenen Fan-Identifikation verwechseln?

    Und, falls dem so sein sollte, ob das so gut ist?

  • was sind das eigentlich für gegensätzliche Meinungen:question_mark:

    Wir brauchen neue Spieler, ne nicht den....

    Der Trainer gehört weggejagt, würde ein neuer kommen, ne nicht den. Mit Borne wäre es das selbe.....

    Es ist jammerschade dass viele mit ihrer eigenen Unzufriedenheit ihren Frust auf diesen Seiten wiederspiegeln.

    Kann man bitte dem Verein, so wie er halt mal ist Vertrauen, den Angestellten Respekt zollen und mit eigener Kraft unterstützen..


    Wenn dieser Spieler verpflichtet wird und oder andere so freut es mich, weil der Verein ja den Bedarf erkannt hat.

  • Also ich verstehe Teile der Fans wirklich nicht mehr.

    Einen Spieler wie Klaus wenn wir bekommen könnten, müssen wir versuchen, auch wenn er lange verletzt war! Ohne Verletzung und mit einer perfekten Hinrunde von ihm hätten wir ja eh keine Chance ihn zu Leihen.


    Dieser Scheiß mit Ex Fürther usw regt mich wirklich auf. Im Profifußball ist kein Platz für Eitelkeiten, zumindest nicht wenn man Erfolg haben will

  • Mal angenommen, er wäre eine willkommene Verstärkung: Lieber absteigen als mit einem Ex-Fürther drin bleiben?

    Ein Spieler der es geschafft hat mit jedem Verein aus der BL abzusteigen, bei dem er länger als ein halbes Jahr war, würde ich jetzt nicht als entscheidende Verstärkung für den Klassenerhalt sehen.

  • vom Charakter her ist er eine Mischung aus Teuchert und Sabiri. Sportlich könnte er uns aber weiter bringen, sofern er an sein früheres Leistungsniveau anknüpfen kann.

  • Ein Spieler der es geschafft hat mit jedem Verein aus der BL abzusteigen, bei dem er länger als ein halbes Jahr war, würde ich jetzt nicht als entscheidende Verstärkung für den Klassenerhalt sehen.

    Deshalb schrieb ich auch, die Phantasiebegabung der anderen hier voraussetzend: "Mal angenommen...".


    Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ein einzelner Spieler einen Abstieg bewerkstelligen kann oder ob ein solcher nicht eher ein gemeinschaftliches Projekt der ganzen jeweiligen Mannschaft ist.

  • vom Charakter her ist er eine Mischung aus Teuchert und Sabiri. Sportlich könnte er uns aber weiter bringen, sofern er an sein früheres Leistungsniveau anknüpfen kann.

    Bring mal ein paar sachliche Beispiele wie du den Charakter dieser 3 Spieler bewertest (kannst)

  • Ich finde das Ablehnen von Exfürthern oder aktuellen Fürthern total lächerlich. Ich meine, aber dass dies nur eine Minderheit ist die so denkt. Leider äußert sich diese eher als die gleichgültige Mehrheit. Ich glaube aber auch, dass es keinen mehr interessiert sobald er sein erstes gutes Spiel gemacht hat.

    Davon abgesehen, wäre ich eher dafür, Spieler zu holen, die wir auch bei Abstieg noch unter Vertrag hätten oder weiterverpflichten könnten. Ich weiß nicht, ob bei Klaus eine Leihe mit Kaufoption möglich wäre.

  • Deshalb schrieb ich auch, die Phantasiebegabung der anderen hier voraussetzend: "Mal angenommen...".


    Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob ein einzelner Spieler einen Abstieg bewerkstelligen kann oder ob ein solcher nicht eher ein gemeinschaftliches Projekt der ganzen jeweiligen Mannschaft ist.

    Habe ich irgendwo geschrieben dass er alleinverantwortlich für die Abstiege ist? Aber seine Vita spricht nicht gerade dafür dass er die mannschaftliche Gemeinschaft stärkt.

  • Bring mal ein paar sachliche Beispiele wie du den Charakter dieser 3 Spieler bewertest (kannst)

    Google einfach mal nach Sabiri, da wirst du den ein oder anderen sonderbaren Artikel über ihn finden. Kannst ja auch mal bei der Mannschaft fragen.

    Zu den anderen Beiden, musste man nur am Wochenende mal aus dem Haus gehen und ne Disko besuchen oder mal mit seinen Leuten abhängen...

  • Ein Spieler der es geschafft hat mit jedem Verein aus der BL abzusteigen, bei dem er länger als ein halbes Jahr war, würde ich jetzt nicht als entscheidende Verstärkung für den Klassenerhalt sehen.

    Zum Glück ist Fußball kein Mannschaftssport ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!