Felix Klaus (Wolfsburg) zum Club?

  • Google einfach mal nach Sabiri, da wirst du den ein oder anderen sonderbaren Artikel über ihn finden. Kannst ja auch mal bei der Mannschaft fragen.

    Zu den anderen Beiden, musste man nur am Wochenende mal aus dem Haus gehen und ne Disko besuchen oder mal mit seinen Leuten abhängen...

    Respekt, so wird ein Charakter eines Menschen bewertet

  • Mal davon losgelöst dass er Fürther war. Verbeek würde ihm wahrscheinlich 1x die Woche a Schellen geben für seine Fallsucht... Einfach ein ekelhafter Typ Fussballer den ich nie sehen möchte.

    Da waren Eigler und Lücke komplett andere Typen.

  • hmm, er sieht nicht aus wie ein Sympathieträger, aber ich kenne den Menschen nicht und wir sollten uns dann eher von anderen Dingen leiten lassen.

  • Letztes Spiel im April 2018, mehr braucht man zu ihm nicht sagen.


    Da muss man schon viel Fantasie haben, ihn als Verstärkung zu sehen:thinking_face:


    Hoffe es wird sich kurzfristig erledigen.

  • Wenn VW den Großteil seines Gehalts zahlt und er, aufgrund seiner langen Ausfallzeit, in den nächsten ein, zwei Tagen kommt, hab ich nichts dagegen (sogar ein bisschen freuen, ist ein vernünftiger Kicker). Ansonsten sollten wir uns diese teuren "Einmal-Lösungen" in unserer Situation sparen, auch wenn sie unsere Qualität erhöhen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auch wenn ich ihn nicht so wirklich leiden kann, habe ihn ein paar Mal beim weggehen erlebt und er ist halt einer der eher peinlichen Sorte (wobei er ein mal, als er mit Geis unterwegs war, war er doch auch schon ganz nett), so denke ich, daß er uns fußballerisch schon weiterhelfen würde.

  • Diese Diskusion hatten wir doch bei Lücke schon ausgiebig vor seiner Verpflichtung geführt

    und soweit ich mich erinnern kann war das halbe Forum tottraurig, als der dann nach Hannover gewechselt ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Diese Diskusion hatten wir doch bei Lücke schon ausgiebig vor seiner Verpflichtung geführt

    und soweit ich mich erinnern kann war das halbe Forum tottraurig, als der dann nach Hannover gewechselt ist.

    Klaus ist schon noch ein anderes Kaliber als Füllkrug (Werder-Leihe an F****), Eigler (Club-Jugend), Judt (wohnte lieber in Nürnberg als dort), Weigl oder Richter. Klaus ist eher die Kategorie Sararer, Schröck, Prib, Felgenhauer, Menger, Radoki oder Azzouzi.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Diese Diskusion hatten wir doch bei Lücke schon ausgiebig vor seiner Verpflichtung geführt

    und soweit ich mich erinnern kann war das halbe Forum tottraurig, als der dann nach Hannover gewechselt ist.

    Dass Lücke mal ein Jahr in der Vorstadt gespielt hat, war für sich kein großes Thema, hat ja auch nie gegen den Glubb gespielt in der Zeit. Da gingen die Diskussionen eher darum dass er sich bei den Nachbarn nicht durchgesetzt hat.

  • Felix Klaus hat definitiv die Offensivqualität die uns bisher fehlt.

    Er ist ein Spieler von der Sorte, wo man bei Ballbesitz im gegnerischen Strafraum davon ausgehen kann, dass dann auch ein Abschluss dabei rauskommt.

    Das haben wir zuletzt viel zu selten hinbekommen.

    Würde eine Leihe sehr begrüßen. Auch nur ein halbes Jahr kann für uns ein entscheidender Faktor für den Klassenerhalt werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Felix Klaus hat definitiv die Offensivqualität die uns bisher fehlt.

    Er ist ein Spieler von der Sorte, wo man bei Ballbesitz im gegnerischen Strafraum davon ausgehen kann, dass dann auch ein Abschluss dabei rauskommt.

    Das haben wir zuletzt viel zu selten hinbekommen.

    Würde eine Leihe sehr begrüßen. Auch nur ein halbes Jahr kann für uns ein entscheidender Faktor für den Klassenerhalt werden.

    Wenn er denn fit und schon wieder einigermaßen in Form sein sollte, ansonsten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich verstehe Teile der Fans wirklich nicht mehr.

    Einen Spieler wie Klaus wenn wir bekommen könnten, müssen wir versuchen, auch wenn er lange verletzt war! Ohne Verletzung und mit einer perfekten Hinrunde von ihm hätten wir ja eh keine Chance ihn zu Leihen.


    Dieser Scheiß mit Ex Fürther usw regt mich wirklich auf. Im Profifußball ist kein Platz für Eitelkeiten, zumindest nicht wenn man Erfolg haben will

    Genauso ist es. Da langst dir manchmal echt an Kopf. Aber ist wie jedesmal, erst nach Neuverpflichtungen schreien und dann beim ersten Gerücht. Ne aber DEN auf keinen Fall. Dann lieber irgendwelche lächerlichen Spielerwünsche wie Drmic posten und Bornemann als unfähig bezeichnen. Da machst nix falsch...

  • Ein Spieler, der nicht auf den Punkt fit ist, wenn er hier her kommt, ist Blödsinn ,egal, wo er vorher gespielt hat

  • Ist zumindest auch ein Spieler, der weiß wie es ist, in Nürnberg und in der Bundesliga Tore zu schießen...


    Vielleicht kein super sympathischer Spieler, weiß ich nicht, mir persönlich ist er nie negativ aufgefallen, außer durch Tore gegen uns.


    Fußballerisch bei Fürth, Freiburg und Hannover definitiv kein schlechter.

  • Ein Spieler, der nicht auf den Punkt fit ist, wenn er hier her kommt, ist Blödsinn ,egal, wo er vorher gespielt hat

    Die Aussage ist absolut richtig.

    Ob sie auch auf Klaus zutrifft, wissen wir nicht.

  • Nachdem er wieder im Kader war gehe ich davon aus, dass er fit ist. Die Wolfsburger bestätigen das auch. Es fehlt ihm halt die Spielpraxis, aber dafür wäre ja eine Leihe gedacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ... und wenn einer wie Klaus zu Ddorf ginge, wäre das Geschrei auch groß. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!