Handball-Männer-WM 2019 in Dänemark und Deutschland

  • Kann es sein dass die Ansagen allesamt völlig ins leere liefen?

    Kann man gewissermaßen so sehen! Leider war aber der Gegner halt voll auf der Höhe, so dass die Ansagen im Keim erstickt wurden. Das muss man einfach anerkennen

  • Auch wenn's nicht ganz gereicht hat, es war doch ein großartiges Turnier unserer Mannschaft. Ich war begeistert und da war ich nicht alleine.:slightly_smiling_face:


    Und da simmer wieder dabei:


    27. Januar 2019

    14.30 Uhr

    Spiel um Platz 3.

    Jyske Bank Boxen, Herning

    Einmal editiert, zuletzt von franzi ()

  • Schon etwas lustig, sowas im GLUBBforum zu schreiben.:mrgreen:

    Naja, wenn man vorher mehrfach begeistert gewonnen hat, verschmerzt man eine (seltene) verdiente Niederlage halt leichter...:winking_face:

  • Schon früh war ich skeptisch, und die Halle hatte auch dieses Gefühl...die Anfeuerung fand gedämpft statt ab der 45.

    Dennoch, ein tolles Turnier! Eine klasse Mannschaftsleistung und viel Begeisterung im ganzen Land.

    Danke und belohnt euch gegen Frankreich!

    It's a jungle out there.

  • Die Norweger haben nach 4-5 Pässen den Abschluss gesucht und gefunden.

    Das konnte man sogar am Fernseher sehen.

    Selber schuld.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schon früh war ich skeptisch, und die Halle hatte auch dieses Gefühl...die Anfeuerung fand gedämpft statt ab der 45.

    Naja das Hamburger Publikum...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nicht ganz. Habe SKY Sport. Da gibt es die Bundesliga mit dem HC Erlangen zu sehen.

    SKY hab ich auch, aber für Vereinshandball konnte ich mich noch nicht begeistern. War zwar mal in der Bundesliga in Erlangen, bzw. Coburg, mehr aber noch nicht.

  • Schade. Heute haben wir - wie schon im gesamten Turnier - viele Torchancen weggeworfen. Und leider hat die Abwehr heute nicht das gezeigt, was sie bisher ausgezeichnet hatte - inclusive der beiden Torhüter.


    Dennoch hat diese Mannschaft ein großes Turnier gespielt. Repekt vor den bisher gezeigten Leistungen. Man kann halt nicht IMMER gewinnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!