Handball-Männer-WM 2019 in Dänemark und Deutschland

  • Mein erster Eindruck aus der 10.min hat sich leider bewahrheitet - eingebrochen sind die Russen dann leider nicht. Ein Grund für den Nichtsieg.

    Unter Dauerdruck kamen viel zu viele unfertige Versuche, die auch folgerichtig abgewehrt wurden. An genau diesem Punkt muß :exclamation_mark: angesetzt werden, das war mir heute etwas zu ungeduldig in vielen Szenen.

    Natürlich auch viele genial gute Tore, keine Frage!

    Diese Mannschaft hat Klasse, hat einen guten Stil. Morgen gilt es, das den Franzosen deutlich zu machen. Bitte mit einem Tor mehr.

    It's a jungle out there.

  • Mein erster Eindruck aus der 10.min hat sich leider bewahrheitet - eingebrochen sind die Russen dann leider nicht. Ein Grund für den Nichtsieg.

    Unter Dauerdruck kamen viel zu viele unfertige Versuche, die auch folgerichtig abgewehrt wurden. An genau diesem Punkt muß :exclamation_mark: angesetzt werden, das war mir heute etwas zu ungeduldig in vielen Szenen.

    Natürlich auch viele genial gute Tore, keine Frage!

    Diese Mannschaft hat Klasse, hat einen guten Stil. Morgen gilt es, das den Franzosen deutlich zu machen. Bitte mit einem Tor mehr.

    ...oder einem Gegentor weniger :winking_face:


    War bis zur 50. Minute ca. ein guter Auftritt in einem hart umkämpften Spiel. Der russische Linksaußen war der absolute Hammer und zu keiner Zeit in den Griff zu bekommen. Der Blackout von Drux hat leider den Punktverlust eingeleitet. Leider eine gefühlte Niederlage, aus der diese gefestigte, sehr sympathische Mannschaft sicher gestärkt hervorgehen wird. So ironisch sich das anhört: Dieses Spiel mit diesem Spielverlauf kann im Laufe des Turniers noch sehr wertvoll sei und positive Energien freisetzen...

  • Müssmer halt die Franzeggn badschn. :nix:

    oh bitte...diese Dreggsgoggel mit dem Karabatitsch!

    Die Kauboji heute mit einer respektablen Leistung gegen die Mazedonier...Sego und Duvnjak...ohne Ajvar!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!