Handball-Männer-WM 2019 in Dänemark und Deutschland

  • Verdienter Sieg aufgrund dessen, dass die Deutsche Mannschaft über die gewisse Breite verfügen + 1Tag mehr Ruhepause hatten...

    die Defensive und Wolff waren sehr sehr stark...oft am Rande ...aber das macht Handball aus...

    meine Groadden haben tapfer und aufopferungsvoll gekämpft...auch unsere Abwehrleistung würde ich nicht schmälern und schon gar nicht die Torhüterleistung von Sego!

    Als es 18:15 stand dachte okay...jetzt ist es kräftemäßig durch...dann kamen sie nochmal die Kauboji und erzielen sogar die Führung!

    Dann die letzte Minute...Strlek Offensivfoul...einfach nur ein Witz! schade....das Brasilien-Spiel ist für mich nach dieser gigantischen Vorrunde und das Spiel gegen Spanien einfach nur ein Rätsel...


    Deutschland, Frankreich, Dänemark sind die heissen Kandidaten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • War jedenfalls ein hammergeiles Spiel gestern abend. Imponierende Leistung. Und das, obwohl wir auch gestern wieder einige Super-Chancen weggeworfen haben. Repekt. Vong die Handballers können sich die Fußballsusis einige Scheiben abschneiden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Alles schön und grün. Auch weng Eishockey noch?

    Für mich sind diese Teamsportarten aufgrund der völlig anderen Grundregeln nicht so vergleichbar. Allein die permanente Auswechselmöglichkeit ermöglicht es dem Einzelspieler doch, sich in kürzester Zeit zu verausgaben, kann er direkt danach ausruhen.

    Natürlich geben die Sportler meist alles, aber jeder auf seine Art.


    Edit erinnert mich:

    Zur WM in Brasilien hab ich mich im Forum einer amerikanischen Football-Reporterin ziemlich angelegt, die Kollegen dort haben nicht begriffen, daß NFL Spieler zwar immer wieder spontan explodieren, dies aber immer nur für 3...10 Sekunden. Ein Fußballspieler aber dauernd unterwegs ist und pro Spiel 9...13km zurück legt. War nicht zu vermitteln...

    It's a jungle out there.

  • Von mir mal ein Link zu einem kleinen Ausflug ins Jahr 1978, als Deutschland Weltmeister wurde. :woohooo:


    Ich sah das Endspiel mit einem guten Kumpel in meinem Jugendzimmer

    und hatte am nächsten Tag keine Stimme mehr. :jippie:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen, das ist schon ne verdammt sympathische Mannschaft (bis auf Gensheimer evtl.).


    Die Jungs sind um einiges nahbarer als die 2007er...

  • Ich muss sagen, das ist schon ne verdammt sympathische Mannschaft (bis auf Gensheimer evtl.).


    Die Jungs sind um einiges nahbarer als die 2007er...

    Ich finde den Gensheimer einen Klassetyp!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ganz, ganz stark. Freut mich richtig. Wiede super.


    Dass die Kroaten sich über diesen Pfiff des Offensivfouls aufregen, kann ich jedoch verstehen.


    Martin Strobel gute Besserung.

    Waren auf beiden Seiten fragwürdige Pfiffe dabei (z.B. auch der eine Treffer der Kroaten, als der Spieler 5 Schritte macht (3 sind erlaubt).


    Gute Besserung an Strobel.

  • Die Dänen wollten wohl unbedingt Deutschland im Halbfinale haben und nicht Frankreich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die stolzen Spanier gegen die edlen Deutschen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bitte Sieg gegen Spananien und Gruppensieg, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was für'n geiler Spielzug

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herrlicher Spielzug von Wolff und Gensheimer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!