Handball-Männer-WM 2019 in Dänemark und Deutschland

  • Weil man dumm aufs Siegtor gegangen ist. Anstelle ruhig die Verlängerung zu nehmen.

    ja, der letzte Pass war viel zu risikobehaftet - man hätte in Ruhe aufbauen müssen, zumal die rechte Seite frei war. Aber man muss fairerweise sagen, dass die Aktion gegen Pekeler vor dem Siegtor ein klares Foul war! Meiner Meinung nach mind. 7m, wenn nicht sogar 2 Minuten. In dieser Szene nicht zu pfeifen, chapeau...!

  • Eigene Fehler in Hz 2. Fehlt es an der Cleverness

    bitte bei der Bewertung berücksichtigen, dass wir nicht gegen irgendeine Hustentruppe gespielt haben, sondern gegen den amitierenden Weltmeister. Nach einer grottenschlechten ersten Halbzeit haben sie in Halbzeit zwei gezeigt, zu was sie fähig sind...

  • ja, der letzte Pass war viel zu risikobehaftet - man hätte in Ruhe aufbauen müssen, zumal die rechte Seite frei war. Aber man muss fairerweise sagen, dass die Aktion gegen Pekeler vor dem Siegtor ein klares Foul war! Meiner Meinung nach mind. 7m, wenn nicht sogar 2 Minuten. In dieser Szene nicht zu pfeifen, chapeau...!

    Wollten halt den alten Herren Karabatic, Abalo et al. noch mal ne Medallie ermöglichen.

  • bitte bei der Bewertung berücksichtigen, dass wir nicht gegen irgendeine Hustentruppe gespielt haben, sondern gegen den amitierenden Weltmeister. Nach einer grottenschlechten ersten Halbzeit haben sie in Halbzeit zwei gezeigt, zu was sie fähig sind...

    Trotzdem am Ende spiele ich die Kiste ruhig zu Ende. Nachdem ich gg F ja schon mal zum Ende was vergeben habe erst Recht.

  • Trotzdem am Ende spiele ich die Kiste ruhig zu Ende. Nachdem ich gg F ja schon mal zum Ende was vergeben habe erst Recht.

    ...theoretisch sicher sinnvoll, praktisch aber oftmals nicht umsetzbar, da Handball ein unglaublich variables und intensives Spiel ist, das man nicht "ruhig zu Ende spielen" kann, weil der Gegner dich immer wieder vor andere Aufgaben stellt...! Halt anders als im Fussball... :winking_face:

  • ...theoretisch sicher sinnvoll, praktisch aber oftmals nicht umsetzbar, da Handball ein unglaublich variables und intensives Spiel ist, das man nicht "ruhig zu Ende spielen" kann, weil der Gegner dich immer wieder vor andere Aufgaben stellt...! Halt anders als im Fussball... :winking_face:

    Naja 7, 8 Sekunden kann ich zu Ende spielen wenn ich das möchte. Ich rede nicht von "jetzt nehme ich mal 5 Min von der Uhr". Das geht freilich ned

  • Schade... muss man erstmal verdauen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja 7, 8 Sekunden kann ich zu Ende spielen wenn ich das möchte. Ich rede nicht von "jetzt nehme ich mal 5 Min von der Uhr". Das geht freilich ned

    sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden. Damit hast Du natürlich recht!

  • Also wenn Frankreich 5 von 26 Treffern beim Empty Goal der Deutschen erzielt dann ist das ziemlich dämlich, da muss der Trainer auch reagieren. Die Schiris haben bei dem Spiel auch ziemlich beschissen gepfiffen, So hat z.B. Wiencek hat eine lächerliche 2Min Strafe erhalten und musste früher raus und die Entscheidungen in der letzten Minuten waren zweifelhaft. Der Sieg wurde denen einfach geschenkt, so stark war Frankreich nun auch wieder nicht, Karabatic nicht fit und aktuell im Generationswechsel.

  • Also wenn Frankreich 5 von 26 Treffern beim Empty Goal der Deutschen erzielt dann ist das ziemlich dämlich, da muss der Trainer auch reagieren. Die Schiris haben bei dem Spiel auch ziemlich beschissen gepfiffen, So hat z.B. Wiencek hat eine lächerliche 2Min Strafe erhalten und musste früher raus und die Entscheidungen in der letzten Minuten waren zweifelhaft. Der Sieg wurde denen einfach geschenkt, so stark war Frankreich nun auch wieder nicht, Karabatic nicht fit und aktuell im Generationswechsel.

    Einfach den Keeper stehen lassen.

  • Völlig an mir vorbeigegangen, dass sich die Dänen zu so einem Überteam entwickelt haben.

    Krass.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!