18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Plus der Neue ( oder die Neuen ? ) :wink:

    Najo, entweder muss das ein RICHTIGER Kracher sein, wovon ich nicht ausgehe, oder es heisst, wie so meist: "Braucht noch ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft, bevor man ihn in die erste Elf stellen kann."


    Von daher gehe ich davon aus, dass wir für die Starting 11 am Sonntag das Spielermaterial schon heute kennen.

  • Najo, entweder muss das ein RICHTIGER Kracher sein, wovon ich nicht ausgehe, oder es heisst, wie so meist: "Braucht noch ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft, bevor man ihn in die erste Elf stellen kann."


    Von daher gehe ich davon aus, dass wir für die Starting 11 am Sonntag das Spielermaterial schon heute kennen.

    Dann brauchen wir keinen mehr. Es geht um jeden Punkt.

    Jetzt oder NIE !!!!!!!!! :angry_face:

  • Klar, für dich ist alles gut, was gegen den Glubb geht! Du wirst auch nach einem Trainerwechsel keine anderen Beiträge auf die Reihe kriegen

    wenn du mit dem platz 18 und einem drohenden abstieg, dazu einem konzeptlosen trainer zufrieden bist, dann freue ich mich für dich.

  • Gehe einfach mal schwer davon aus.

    Ist ja sozusagen sein Beruf.

    Glaubst selber net......mit dem SCF ist das Team mit den meisten Gegentoren nach Eckbällen bei uns angetreten......erbärmliches Resultat bekannt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wenn du mit dem platz 18 und einem drohenden abstieg, dazu einem konzeptlosen trainer zufrieden bist, dann freue ich mich für dich.

    Nein, ich bin ganz und gar nicht zufrieden!

    Dennoch würde ich mir nie wünschen, dass unsere Mannschaft zerfleischt wird und das auch noch als „gut so“ titulieren!

    Dass sich etwas tun muss und die Vorbereitung suboptimal verlaufen ist, keine Frage. Aber da es nun mal so ist, wie es ist und irgendwelche Hauruckmassnahmen bis Sonntag nun definitiv nichts mehr bringen, möchte ich sehen, wie sich Mannschaft und Trainer gegen die Hertha präsentieren. Und auch wenn es so nicht weitergehen kann, wünsche ich mir kein Debakel am Sonntag, sondern hoffe auf einen Sieg, einer aufopferungsvoll kämpfenden Truppe!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wünschen wir uns glaub ich alle, nur der Glaube daran geht halt gegen 0....und ja, ich könnte auch mit einer Niederlage leben falls ich eine Mannschaft gesehen habe, die gekratzt, gekämpft, gebissen und alles versucht hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da sehr viel darauf hindeutet, dass es nicht besser geworden ist -eher schlimmer-, ist auch drin, dass man mit 0:4 (oder in der Größenordnung) aus dem Stadion geschossen wird.


    Dies kein Wunsch, sondern eine Befürchtung.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da sehr viel darauf hindeutet, dass es nicht besser geworden ist -eher schlimmer-, ist auch drin, dass man mit 0:4 (oder in der Größenordnung) aus dem Stadion geschossen wird.


    Dies kein Wunsch, sondern eine Befürchtung.

    und hoffentlich: die Erlösung

  • das spiel wird auf jeden fall eine richtige knacknuss. mal sehen, ob wir in diesen brutalen endspielmodus kommen können, um den bock umstoßen und das spiel mit einem drecksschuss entscheiden zu können.

  • Da sehr viel darauf hindeutet, dass es nicht besser geworden ist -eher schlimmer-, ist auch drin, dass man mit 0:4 (oder in der Größenordnung) aus dem Stadion geschossen wird.


    Dies kein Wunsch, sondern eine Befürchtung.

    Ich tippe eher auf eine (vom Ergebnis her) halbwegs normale Niederlage, die sich danach wieder wunderbar schönreden lässt.

    "Sehr gutes Spiel" in den ersten zwanzig Minuten, brutal gut dagegen gehalten nach dem 0:2, leider keine Chance gegen die finanzstarke Hertha... Dasselbe wie jede Woche halt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich tippe eher auf eine (vom Ergebnis her) halbwegs normale Niederlage, die sich danach wieder wunderbar schönreden lässt.

    "Sehr gutes Spiel" in den ersten zwanzig Minuten, brutal gut dagegen gehalten nach dem 0:2, leider keine Chance gegen die finanzstarke Hertha... Dasselbe wie jede Woche halt.

    Sollte es wirklich zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr stimmen, dann gibt es wohl eine deftige Klatsche.

  • Vorausgesetzt du schafft es die 90 Minuten durchzuhalten:mrgreen:

    Momentan hab ich das Gefühl das dieses Spiel sowas von beschissen wird das man weitaus früher die Heimreise antreten kann!!

  • Übrigens hat Hertha BSC bei bwin.de eine Quote von 2.20.

    Ist das für euch Schwarzmaler nicht die perfekte Gelegenheit, Geld zu machen? Da wir ja quasi keine Chance habe, ist es doch die ideale Gelegenheit, sein Geld zu verdoppeln!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Übrigens hat Hertha BSC bei bwin.de eine Quote von 2.20.

    Ist das für euch Schwarzmaler nicht die perfekte Gelegenheit, Geld zu machen? Da wir ja quasi keine Chance habe, ist es doch die ideale Gelegenheit, sein Geld zu verdoppeln!

    Danke für den Hinweis. :salzi:

  • Übrigens hat Hertha BSC bei bwin.de eine Quote von 2.20.

    Ist das für euch Schwarzmaler nicht die perfekte Gelegenheit, Geld zu machen? Da wir ja quasi keine Chance habe, ist es doch die ideale Gelegenheit, sein Geld zu verdoppeln!

    Genau, setzt doch mal 1Kilo ihr Vollpessimisten und Dauernörgler. Das ist eure Gelegenheit , kommt und setzt auf die Alte Dame.

    Wie mir euer Gewinsel auf die Nüsse geht, ihr Heimscheisser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!