18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • heimscheisser und fliegende Pfurze... solange die Spieler nicht wieder mit feuchten Bremsspuren spielen, dürfts am Platz wenigstens ned so stinken. :nauseated_face:

  • FCN FCN FCN FCN


    Da glotzt ihr, den Verein kennt ihr net gell


    Tja schon scheisse wenn man Spieler nur aus dem Panini Sammelalbum kennt.


    Ich freu mir ein 2. Loch in Arsch wenn wir Sonntag 17 Uhr 20 an 3er eingefahren haben und 80% in diesem Kinderfaschingforum schauen wie wenn ihna die Henna des Brot gstulln hamm

  • Also gut, wir gewinnen ab sofort jedes Spiel. Wieviel Pillen muss ich dafür nehmen?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bin übrigens der , welcher am Anfang noch so naiv war und dachte er müsste Trainingsberichte und News von NLZ usw mitteilen.


    Das habe ich mir genau wie das Rauchen abgewöhnt.

    Warum ? Weil die 15-20 % die es interessiert und die ein Recht haben News über unseren Verein zu erfahren, selbst oft vor Ort sind.


    Rest : kann von mir aus in Düsseldorf Unterwäsche am Sofa verfaulen

  • Ihr könnt euch auch ned beherrschen. Tobt euch im Pausenhof aus.


    Edit: Dingdong. Die Störenfriede setzen sich jetzt bitte in die erste Reihe, beim nächsten Faschingströten, Unterwäscheschnüffeln und Sackhaarausfall gibts nen Brief nach Hause.

  • Nun, über so einen Dreier würde ich mich auch freuen. Sehr sogar.


    Aber ansonsten könnten Sie ihren widerlichen und hässlichen Umgangston mal ein wenig zurückdrehen.


    Danke!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich bin dafür der Herzensclubberer macht unsere Spieler vor dem Spiel so richtig heiß:exclamation_mark:

  • Ich bin auch schon ein bisschen heiß geworden :schock:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mal weg von der Prollerei und zurück zum Thema:


    Für den Fall, dass eine durchschnittliche Hertha Mannschaft am Wochenende ein Desaster anrichtet: Wie soll DANN noch die Mannschaft erreicht werden, das kommt doch dann niemals in die Spur ohne dass gehandelt wird (von welchem Vereins-Zauderer und -Bedenkenträger auch immer).

  • Und für den Fall, daß eine durchschnittliche Hertha nach Haus geschickt wird - was soll dann passieren? Wessen Welt stürzt dann in sich zusammen?

    Abwarten!

    It's a jungle out there.

  • Ich denke gar nicht, dass es so eine klare Niederlage wird am Sonntag. Ich bin mal optimistisch und denke, wir duseln uns zu einem 2:1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!