18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Genau, setzt doch mal 1Kilo ihr Vollpessimisten und Dauernörgler. Das ist eure Gelegenheit , kommt und setzt auf die Alte Dame.

    Wie mir euer Gewinsel auf die Nüsse geht, ihr Heimscheisser

    Hast du eigentlich grundsätzlich schwerwiegende Probleme oder bist du nur net fähig einen normalen Satz ohne Beleidigung zu verfassen?

  • :thinking_face:kann man gar ned glauben nach alldem was sie jetzt hier ablassen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haltet ihr 2 Vollpfosten einfach mal euer Maul. No kaa Hoor am Sack aber im Puff drängeln.

    Solche wie ihr hab i gerne zum Frühstück vernascht ihr LUSCHEN

    :gruebel::nix: Gehirn und Benehmen an der Garderobe abgegeben?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weil wir grad eh offtopic sind...wo ist eigentlich der User PHM abgeblieben?

    Als ich mich hier angemeldet habe war er doch so schön Persona non grata.


    Ich tippe am Sonntag auf ein 1:1, welches keiner Partei hier irgendwas bringt und das Elend hier im Forum auf weitere Zeit füttern wird.

    PRO FCN!

    How has the Club played?

  • Weil wir grad eh offtopic sind...wo ist eigentlich der User PHM abgeblieben?

    Als ich mich hier angemeldet habe war er doch so schön Persona non grata.


    Ich tippe am Sonntag auf ein 1:1, welches keiner Partei hier irgendwas bringt und das Elend hier im Forum auf weitere Zeit füttern wird.

    PRO FCN!

    Danke für den Tipp. Habs gleich beim Tippspiel eingegeben, bin schon ewig am überlegen, wie das Spiel ausgehen könnte. Hatte von 0:3 bis 2:0 schon fast alles drin. ?

  • Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn Hertha kein Tor macht, geht es 0:0 aus...

    Du traust den unsrigen nicht mal ein Eigentor zu? :wtf!:

    Wie mir dein Gewinsel auf die Nüsse geht! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schön ist ja auch dein Beitrag auf der Pinnwand :lol:

    :thinking_face:was meinst Rudi

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schön ist ja auch dein Beitrag auf der Pinnwand :lol:

    Ja, grad nochmal auf sei Profil geklickt, naja zu diesen Zeitpunkt war er ja auch Hm:thinking_face:

    vllt ist er Dr. Jekell u Mr.Hide:nix:......und Ende zu diesen Thema:smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich tippe auf folgende Startelf :

    Mathenia

    Valentini Margreitter Mühl Leibold

    Petrak

    Löwen Behrens

    Pereira

    Vura Ishak


    Und denen traue ich auch was zu, wieso weiß ich auch nicht

  • vielleicht weil du ein Clubfan bist:winking_face:

    Zustimmung, diese Aufstellung macht Hoffnung

  • Exakt damit rechne ich auch. Ob ich der Mannschaft etwas zutrauen will, weiß ich allerdings momentan nicht.

  • Du traust den unsrigen nicht mal ein Eigentor zu? :wtf!:

    Wie mir dein Gewinsel auf die Nüsse geht! :wuetend:

    Bist du der Nächste nach Herzensclubberer, dem allmählich die Sicherungen durchknallen?

  • Dann spielt bestimmt kubo mit salli



    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So. Jedes Mal, wenn ich dachte "heut gewinnen wir", und ich einen 5er auf den Club gesetzt hatte, hatten wir verloren.

    Hab gerade einen 5er auf die Hertha gesetzt. Ergo - wir gewinnen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!