18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Diese Startelf finde ich schon mal ganz gut.


    Die Buben sind doch alle wieder ganz fit und zurück an Bord. Köllner kann also wieder aus dem Vollen schöpfen.

    Daher traue ich der Mannschaft durchaus einen Dreier zu. :thumbs_up:

  • Da mit einem Neuen der sofort Einsatzbereit wäre wahrscheinlich eh net zu Rechnen ist wirds wohl auf die Aufstellung von CHRISFCN nauslaufen!!

    Wäre das vernünftigste.

    Wenn es nur diese Würfel nicht gäbe:schock:

  • Die Aufstellung macht der Michel und das wird wieder eine Überraschung. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Jepp, ich bin auch schon sehr gespannt auf Köllners Aufstellung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn der Trainer aber nicht ganz durch den Wind geschossen ist, dann sollte die Aufstellung von CHRISFCN

    vielleicht auf ein- oder zwei geänderten Positionen so kommen.

  • Die Aufstellung macht der Michel und das wird wieder eine Überraschung. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Stimmt. Salli spielt im Tor Klandt gibt den neuen Mittelstürmer. Wenn´s net so traurig wär´ ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt gerade als ich auf dem Sofa eingedöst bin war er da! Der Traum zum Spieltag...bin überrascht, dass er schon so früh dran ist!

    Wir haben die Hertha tatsächlich 3:1 besiegt! Mit einem Spiel, dass an das Frankfurt Spiel erinnert hat! Als wir zur Halbzeit 2:0 führten sind in der Mannschaft all die Blockaden der letzten Wochen weggefallen und man hat gespürt, wie sie von min zu min wieder an sich glaubten! Mit jeder gelungenen Aktion kam das Selbstvertrauen zurück....mit jeder Spielminute in Führung spürte man wie es ihnen wieder Spass machte miteinander Fussball zu spielen. Mit der Freude kam die Sicherheit für spielerische Lösungen und mit der Sicherheit die Kraft für den entscheidenden Meter! Es lag die ganze Zeit nicht am Trainer oder dem Sportvorstand! Mit dem einem Erfolgserlebnis fiel der graue Schleier der Ohnmacht und Verzweiflung von der Truppe ab und lang vergessene Tugenden wurden gezeigt! Es war alles da...es brauchte nur diesen Brustlöser!


    Tut mir leid Joker und Konsorten!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Jetzt gerade als ich auf dem Sofa eingedöst bin war er da! Der Traum zum Spieltag...bin überrascht, dass er schon so früh dran ist!

    Wir haben die Hertha tatsächlich 3:1 besiegt! Mit einem Spiel, dass an das Frankfurt Spiel erinnert hat! Als wir zur Halbzeit 2:0 führten sind in der Mannschaft all die Blockaden der letzten Wochen weggefallen und man hat gespürt, wie sie von min zu min wieder an sich glaubten! Mit jeder gelungenen Aktion kam das Selbstvertrauen zurück....mit jeder Spielminute in Führung spürte man wie es ihnen wieder Spass machte miteinander Fussball zu spielen. Mit der Freude kam die Sicherheit für spielerische Lösungen und mit der Sicherheit die Kraft für den entscheidenden Meter! Es lag die ganze Zeit nicht am Trainer oder dem Sportvorstand! Mit dem einem Erfolgserlebnis fiel der graue Schleier der Ohnmacht und Verzweiflung von der Truppe ab und lang vergessene Tugenden wurden gezeigt! Es war alles da...es brauchte nur diesen Brustlöser!


    Tut mir leid Joker und Konsorten!

    Zack... und dann bist Du aufgewacht!

  • Meine Träume haben seherische Fähigkeiten und erfüllen sich in der Regel :winking_face:

    Ja, wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt, wenn der Weihnachtsmann plötzlich der Osterhase ist und am Ende des Regenbogens tatsächlich die Goldtruhe wartet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • und sich Sonne und Mond begegnen ?

    Lieber net, wall wenn die zammkrachn, simmer am Oarsch! ALLE, net bloss der Glubb!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Am 20.01.2018, 15:30 Uhr im Max Morlock Stadion zu Nürnberg.


    Wird dann wohl die nächste Heimniederlage.

    Ist es ein Zeichen das du den Threadtitel erstellt hast und nicht Lego :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meine Träume haben seherische Fähigkeiten und erfüllen sich in der Regel :winking_face:

    Wenn ich jetzt net zu faul wäre würd ich in den Vorspieltagsthreads der letzten Monate nachlesen und dir gnadenlos das Gegenteil beweisen.


    Aber hoffen tun wir ja unbegründeterweise alle.

  • Ich hab mich wirklich bemüht,

    konnnte mir aber nicht mal die Aufstellung zusammenträumen.

    Nur den Michi den hab ich ganz klar in der Coachingzone predigen sehen..

    ob das jetzt mal ein gutes Omen ist?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!