18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Wenn ich jetzt net zu faul wäre würd ich in den Vorspieltagsthreads der letzten Monate nachlesen und dir gnadenlos das Gegenteil beweisen.


    Aber hoffen tun wir ja unbegründeterweise alle.

    Du musst erst danach suchen?

    Und ich dachte, all meine Beiträge lägen ausgedruckt in Deinem Nachtkästchen. Sag bloss, mein Foto hängt auch nicht mehr überm Bett? :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Meine Träume haben seherische Fähigkeiten und erfüllen sich in der Regel :winking_face:

    Da Du ja vor fast jeden Spiel so einen Traum hast, müssten wir ja die Tabelle mit einigen Punkten vor Dortmund anführen ... na ja ein Träumer halt!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Jetzt gerade als ich auf dem Sofa eingedöst bin war er da! Der Traum zum Spieltag...bin überrascht, dass er schon so früh dran ist!

    Wir haben die Hertha tatsächlich 3:1 besiegt! Mit einem Spiel, dass an das Frankfurt Spiel erinnert hat! Als wir zur Halbzeit 2:0 führten sind in der Mannschaft all die Blockaden der letzten Wochen weggefallen und man hat gespürt, wie sie von min zu min wieder an sich glaubten! Mit jeder gelungenen Aktion kam das Selbstvertrauen zurück....mit jeder Spielminute in Führung spürte man wie es ihnen wieder Spass machte miteinander Fussball zu spielen. Mit der Freude kam die Sicherheit für spielerische Lösungen und mit der Sicherheit die Kraft für den entscheidenden Meter! Es lag die ganze Zeit nicht am Trainer oder dem Sportvorstand! Mit dem einem Erfolgserlebnis fiel der graue Schleier der Ohnmacht und Verzweiflung von der Truppe ab und lang vergessene Tugenden wurden gezeigt! Es war alles da...es brauchte nur diesen Brustlöser!


    Tut mir leid Joker und Konsorten!

    Hm:thinking_face:und warum dann haben wir in Hälfte 2 nur 1:1 gespielt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du musst erst danach suchen?

    Und ich dachte, all meine Beiträge lägen ausgedruckt in Deinem Nachtkästchen. Sag bloss, mein Foto hängt auch nicht mehr überm Bett? :loudly_crying_face:

    In voller Lebensbreite hängst du da sogar.


    Aber als umweltschoner drucke ich schon längst nicht mehr.

    Ich lasse meine Frau abschreiben.

  • In voller Lebensbreite hängst du da sogar.


    Aber als umweltschoner drucke ich schon längst nicht mehr.

    Ich lasse meine Frau abschreiben.

    Und dabei denkt sie sicher: „wow, was dieser Typ immer für eloquente und geistreiche Beiträge schreibt...jetzt verstehe ich auch, warum mein putzi drauf besteht, dass er über unserem Bett hängt“ :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich sehe einen Riesen Vorteil gegen die Hertha. Wir müssen keine Neuzugänge integrieren, somit sollte es an einstudierten Laufwegen und einem Angriffsfeuerwek nicht fehlen. :neutral_face:

  • Ich sehe einen Riesen Vorteil gegen die Hertha. Wir müssen keine Neuzugänge integrieren, somit sollte es an einstudierten Laufwegen und einem Angriffsfeuerwek nicht fehlen. :neutral_face:

    Wenn du schon sarkastisch bist erläutere bitte noch die Nachteile der Hertha. Wie viele Neuzugänge haben die nochmal zu integrieren?? Scheint von denen dann auch ein Angriffsfeuerwerk zu werden.

  • Hertha hat Mitleid mit uns und lässt die Punkte da, nein die Hertha nimmt uns nicht ernst und deshalb lassen sie die Punkte da, nein wir gwinna, weil wir gwinna und weil wir mal wieder dran sind und weil ich im Stadion bin, bassda


    Wehe wenns ned so bassierd wikiline_DS.gif

  • Geht's schon wieder los...? :wtf!:


    Juhu, Aufbruchstimmung!! Wir rocken die Rückrunde!!! :clown:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Normalerweise nach der Vorrunde machen wir halt einfach so weiter. Oder glaubt jemand, dass das jemand über Weihnachten Spielklasse, Taktik, Abwehrverhalten usw. über Nürnberg ausgeschüttet hat. :nix:Wir haben einfach den schwächsten Kader und das wird so bleiben. Kein Vorwurf an Verein, Trainer und Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!